Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(741)
4 Sterne
(291)
3 Sterne
(165)
2 Sterne
(83)
1 Sterne
(49)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr gutes Material
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Oberstoff ist fein und dicht und auch die aufgeraute Innenseite sehr angenehm auf der Haut. Die Leggings wärmt angenehm ohne dass man ins Schwitzen kommt, ist dabei nicht zu dick oder "plastikhaft". Das Schwarz ist ein tiefer, satter Ton - genau so wie ich es mag. Aber leider ist sie sehr lang und für mich zu schmal geschnitten. Ab den Oberschenkeln wurde es zu eng. Meine "runde Mitte" hätte ich darin nie unter bekommen. (1,68m/78kg, Hosengröße 46, bestellt hatte ich die Leggings in 44/46)
von einer Kundin aus Hamm am 28.12.2023
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr enge Strumpfhosen statt abgeb, Leggings
23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurden mir keine Leggings wie auf den Bildern abgebildet zugesendet, sondern es waren STRUMPFHOSEN !!. Wie schon andere beschrieben haben, scheint hier auch ein Fehler der Größe vorzuliegen. Ich trage normal 40/42, aber die Strumpfhosen sind so eng das man nicht wirklich reinkommt. Entspricht eher max S, eher sogar einer 158/164 Kindergröße. Einzig der Stoff war tatsächlich angenehm angeraut. Habe die Hosen trotzdem zurückgeschickt, da ich Leggings wollte und sie mir viel zu eng sind.
eine Kundenbewertung aus Schortens am 12.12.2019
Größe: L (44/46),
Farbe: marine, marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu eng!
39 von 40 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage seit Jahren gerne Leggins von Vivance, nun wollte ich mal die Thermovariante testen. Sie wirkt lediglich wie eine dicke Strumpfhose, ich weiß nicht, was genau daran Thermo sein soll, und - Überaschung! - passt nicht in der Größe, die ich sonst immer trage. Sowohl die Bündchen am Knöchel, als auch das in der Taille sind deutlich zu eng. Ich habe lange, sehr schlanke Beine - wie zum Geier soll das erst bei Frauen mit kräftigerem Körperbau passen? Hier bedarf es sehr viel mehr Elastizität in den Bündchen, bitte nachbessern, Vivance!
eine Kundenbewertung aus Ratingen am 19.10.2016
Größe: M (40/42),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
viel zu eng trotz größerer bestellter Größe!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte extra eine Nr. größer bestellt (L statt M) und gehofft, dass die positiven Bewertungen mehr zutreffen als die negativen - leider nicht ... FRAGE: Wie kommen die Größenangaben zustande?? Ich komme kaum in die L, sie sitzt viel zu eng an den Beinen und schnürt in der Taille total ein - wer will das so tragen? Sehr schade, denn der Stoff fühlt sich gut an.
von einer Kundin aus Dornburg-Camburg am 11.12.2024
Größe: L (44/46),
Farbe: weinrot-schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eher eine Strumpfhose ..
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. zum Unterziehen - halten aber schön warm und sind nur anfänglich be im Anziehen eng, das gibt sich dann und die Strumpfhose sitzt gut. Keine klassische Leggins - wer das sucht, sollte etwas anderes bestellen. Als schöne warme Strumpfhose empfehle ich sie weiter 🙂
von einer Kundin aus Bremen am 15.10.2025
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön!
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Leggins sind mollig warm und sitzen sehr gut. Die gute Qualität hat mich auch überzeugt! Leider war die Ware verschmutzt, so dass ich mich schweren Herzens dazu entschloss, diese wieder zurückzuschicken. Ich habe mir sie aber in einer anderen Farbvariation wieder bestellt, weil diese hier leider nicht mehr erhältlich war, was aber absolut kein Problem ist.
eine Kundenbewertung aus Coswig am 14.11.2016
Größe: S (36/38),
Farbe: weinrot-schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mollig warm in den Winter
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Thermoleggings gekauft,da ich auch im Winter mit dem Fahrrad unterwegs bin. Heute, bei nasskaltem Wetter,hatte ich sie an und kann sagen,dass die Kälte wirklich abgehalten wird.
Außerdem sind die Leggings gut geschnitten,engen nicht ein und sind auch lang genug. Es war ein guter Kauf,es lohnt sich ein paar Euro mehr zu bezahlen!!!!
eine Kundenbewertung aus Muenster am 01.10.2019
Größe: L (44/46),
Farbe: marine, marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zweifel an den Größenangaben
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach den Bewertungen habe ich gleich mal Größe L bestellt. Die Größe 44/46 musste ich noch nie bestellen. Leider kam es mir vor, als wären das Größen für Kinder oder die L entspricht einer S oder sogar XS. Entweder sollte das Angebot oder die Größenangaben überarbeitet werden. Das passt wortwörtlich nicht. Material war soweit ganz angenehm.
eine Kundenbewertung aus Spremberg am 06.02.2017
Größe: L(44/46),
Farbe: braun + schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zwar sehr bequem, aber schlechte Qualität
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem ersten mal waschen hatte die rote Leggings schon das erste Loch, also habe ich sie umgetauscht. Bei der Zweiten, war es das selbe spiel. Die schwarze Leggings hat zwar nach 2 mal tragen noch kein Loch ist aber an den Nähten so dünn, dass auch diese bald kaputt gehen wird. Schade eigentlich, da sie echt schön und bequem sind.
eine Kundenbewertung aus Eisenach am 14.01.2018
Größe: S (36/38),
Farbe: weinrot-schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschlig schick
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut für den Leggins-Mini-Look, den ich vor kurzem für mich entdeckt hab. Die Leggins wärmt jetzt im Herbst bei Temperaturen um die 8-15 Grad noch gut.
Für die Damen mit etwas kräftigeren Beinen empfehle ich 1-2 Nummern größer zu kaufen, sonst spannt es am Oberschenkel, ich trage normal 40/42 und die 44/46 passt super.
eine Kundenbewertung aus Arzfeld am 23.10.2016
Größe: L (44/46),
Farbe: weinrot-schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlecht
21 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Anfangs war ich begeistert. Gute Passform vielleicht etwas zu lang. Habe die leggins zwei Tage getragen. Jetzt sind die Nähte dünn und im Schritt sind Löcher. Trage normalerweise die Größe 38 und habe 40/42 bestellt. Bei einer Größe von 1,80 und 64 kg dürfte die leggins nicht so aussehen.
Bin echt enttäuscht , bis jetzt war ich fast immer mit der Qualität zufrieden. Für das Geld kann man auch Qualität erwarten.!!! Anziehen kann ich sie nicht mehr also schmeiß ich mal eben 30 Euro in den Müll.
eine Kundenbewertung aus Geraberg am 25.12.2016
Größe: M(40/42),
Farbe: 1x lila, 1x schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material gut Größe nicht gut
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggins fühlen sich sehr schön an.
Ich bin circa 1,60 m groß und mir passt in der Regel S. Leider kann ich diese Leggins nur bis zur Mitte meiner Oberschenkel hochziehen, und ich habe eine normale Figur. Vermutlich muss ich sie Ein oder zwei Größen größer bestellen.
von Sabine E. aus Aachen am 20.09.2024
Größe: S (36/38),
Farbe: weinrot-schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Würde ich wieder kaufen!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super warme und angenehm zu tragende Leggings. Der Bund schneidet oben wie unten nicht ein und ist so auch beim Wintersport gut zu tragen. Aber auch im Alltag sehr angenehm. Passt gut, habe sonst auch Größe 40. Auch nach mehrmaligem Waschen angenehm und formstabil.
von einer Kundin aus Tuebingen am 15.02.2024
Größe: M (40/42),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
hoher Tragekomfort
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wegen meiner langen Beine habe ich ganz oft das Problem, dass die Strumpfhosen rutschen
Mit diesen Leggings ist das Problem vorbei !! Außerdem sind sie sehr weich und wunderbar warm.
Ich trage sie wie Strumpfhosen zu Röcken und Kleidern. Entweder mit Stiefeletten oder schwarzen Söckchen
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 08.01.2021
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe nach ein paar funktionalen Basics...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe nach ein paar funktionalen Basics für den nächsten Skiurlaub gesucht, und mich kurzerhand für diese Leggins entschieden. Leider sitzen sie außerordentlich schlecht und waren schon nach einmaligem Waschen und Tragen völlig außer Form (ausgeleiert am Bund). Alles in allem ein Fehlkauf.
eine Kundenbewertung aus Floersbachtal am 17.02.2015
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfänglich wirken sie etwas eng aber das läßt gleich nach. Dazu möchte ich erwähnen daß ich gerne die 44 genommen hätte, aber als Doppelgröße 44/46 hatte ich die Befürchtung daß es deutlich zu groß ist. Und die 40/42 paßt.
von einer Kundin aus Birkenwerder am 26.01.2025
Größe: M (40/42),
Farbe: weinrot-schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Kaufempfehlung.
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe Kleidergr. 36 und habe Gr. 40/42 bestellt. Dennoch fallen die Leggings EXTREM klein aus und passen nicht. Zudem sind Ein-Nähte vorhanden, die im Artikel nicht beschrieben sind. Sie wären für mich sofort ein Grund gewesen, diese Leggings nicht zu bestellen. Geht retoure.
eine Kundenbewertung aus Idstein am 23.01.2016
Größe: M (40/42),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu eng
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese leggings fallen total eng aus. Ich habe 36/38 bestellt, bin klein und habe Untergewicht und da wundert es mich schon etwas, dass ich diese Leggings kaum anbekomme, so eng sind die. Also gehen sie leider zurück.
von Susanne B. aus Neuss am 31.01.2025
Größe: S (36/38),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Leggins
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Früher wollte ich nie welche, heute liebe ich Leggins. Hier habe ich dann genau die bequemen Leggins gefunden, die noch wärmer halten, als eine Strumpfhose. Kann sie von ganzem Herzen nur weiter empfehlen.
von Dagmar R. aus Bochum am 15.02.2025
Größe: M (40/42),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich bin enttäuscht
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Leggings passen einwandfrei und fühlen sich toll an. Sie halten auch gut warm. Die lilafarbene hatte leider nach dem ersten Tragen im Schritt ein grosses Loch und ein kleines, und das Material wurde sofort dünn entlang der Nähte. Ich muss leider reklamieren.
eine Kundenbewertung aus Halle am 20.10.2016
Größe: M(40/42),
Farbe: 1x lila, 1x schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super warm
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Leggins sind super warm und auch gut unter einer Jeans zu tragen einen kleinen Fehler haben sie die Naht am Bauchbündchen ist nicht besonders gut gearbeitet und muss gegebenenfals kurz nachgearbeitet werden was aber kein Problem darstellt.
eine Kundenbewertung aus Paderborn am 09.11.2016
Größe: S (36/38),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich habe mir unter einer "Leggins" was...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir unter einer "Leggins" was anderes vorgestellt. Erstens passt sie überhaupt nicht (viel zu lang), Zweitens sieht sie durch die diversen Nähte eher aus wie eine Strumpfhose aus Kindertagen. Hab ich wieder zugeschickt.
eine Kundenbewertung aus Fuerth am 25.01.2015
Größe: M (40/42),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Größen sind verwirrend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Größe M ist größer ausgefallen als Größe L die ich meiner Freundin geben wollte. Jetzt hat sie obwohl sie eigentlich Größe 44 trägt die M an und ich musste die L zurück schicken. Die Legging in L war sogar mir (36/38) zu eng.
eine Kundenbewertung aus Neuenstein am 08.02.2017
Größe: L(44/46),
Farbe: braun + schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Kleidergr. 34 und habe Gr. 36/38 bestellt. Dennoch fallen die Leggings sehr klein aus und passen nicht. Zudem sind Ein-Nähte hinten vorhanden, die im Artikel nicht beschrieben sind und sieht billig aus.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 25.04.2020
Größe: S (36/38),
Farbe: weinrot-schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Als Leggins zum unterziehen super!!!
22 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Qualität ist super, schön weich und auch sonst passt sich die Leggins gut an und ist angenehm zum Tragen. Nicht gefallen hat mir (aber ich habe mir die Bilder nicht richtig angesehen), dass es keine innenliegenden Nähte sind. Sieht dadurch aus wie eine Strumpfhose und ist nur unter Klamotten anzuziehen.
Wenn man das möchte, findet man hier eine tolle Qualität und hohen Tragekomfort
eine Kundenbewertung aus Delingsdorf am 11.12.2016
Größe: M (40/42),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Thermoleggings ? Feinstrumpfhose passt eher.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte erst ich habe was falsches bestellt aber eine Thermmolegging ist was anderes. Diese Teile sind eher bei Feinstrumpfhosen einzustufen aber Thermoleggigs ? Nein das sind sie nicht, deshalb zurück !
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 18.01.2021
Größe: L (44/46),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider Fehlkauf
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist ziemlich schmal geschnitten ist ein Kampf darein zu kommen . Und Blick dicht ist sie auch nicht . Für schmale Damen perfekt aber für die , die etwas mehr auf den Hüften haben ist es rein gar nicht zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 03.11.2016
Größe: L(44/46),
Farbe: braun + schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warme Strumpfhose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Strumpfhosen total gerne, sie sitzt eng hält warm, da ich viel Röcke trage war ich auf der Suche nach warme Leggins allerdings passt Strumpfhosen besser zu den Artikel
von Petra N. aus Berlin am 22.03.2024
Größe: S (36/38),
Farbe: schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ungenügend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Trotz wärmender Funktion kann ich die Leggings nicht weiter empfehlen, da sie nach 2mal Tragen an den Nähten aufgegangen ist. Schlecht verarbeitet und schnell ausgeleiert. Aber die Farben sind sehr schön.
eine Kundenbewertung aus Grossraeschen am 01.02.2020
Größe: M (40/42),
Farbe: weinrot-schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sind bequem und schön warm!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe passt gut. Die Leggings sind bequem. Ich finde es schön, dass zumindest ein Exemplar des 2er-Packs eine peppige Farbe hat. Und vor allem tun sie das, was sie tun sollen - gut warm halten!
eine Kundenbewertung aus Helmbrechts am 23.01.2021
Größe: S (36/38),
Farbe: weinrot-schwarz, schwarz Verkäufer: OTTO