Hübsches Teil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich mir das top zu groß bestellt. Bei den t Shirts und den Langarmshirts dieser Art, fielen die Teile eher klein aus. Hier sind sie größengerecht.
Farbe nicht so, wie abgebildet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe wird als snow white bezeichnet, ich finde es ist eher ein wollweiss, auf jeden Fall nicht schneeweiß.
Für Größe L definitiv zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon L genommen, aber leider zu eng und die Träger zu locker. Geht zurück
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf