Ganz ganz grusseliger stoff
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut nicht angenehmer stoff! Geht leider überhaupt nicht ! Der stoff ist ganz steif und kratzt. Sieht leider nur auf den Bildern schön aus. Und Achtung wer sich trotz allem für das Kleid entscheidet, sollte keinen Bauch haben. Durch diesen breiten Gummi genau an den Problem stellen trägt es sehr auf und ziemlich kurz.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie im Bild, aber leider mir war zu groß
Sehr niedlich!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kleid zurück schicken müssen,da es in Größe 38 sehr groß ausfällt.Der Armausschnitt ist leider riesig und auch zu weit.
Habe das Kleid in braun in Größe 36 bekommen.Armausschnitt ist immer noch zu groß,aber der Gummi rutscht,zum Glück,nicht mehr über die Hüfte.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Kleid, total schön.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr zu empfehlen, verstehe die Bewegungen von den Vorgängern nicht.
Süss
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top für den Urlaub
Sehr schönes Sommerkleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sommerkleid ,fällt locker und Figurumspielend .
Sitzt perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, luftig und locker.
Was für ein grässlicher Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also schon beim auspacken habe ich gemerkt, dass der Stoff sehr minderwertig ist kratzt und ist total steif. Wer soll das bitte im Sommer anziehen!? Sieht überhaupt nicht schön aus im Original leider nur auf den Fotos ging sofort wieder zurück.
Furchtbarer Schnitt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf