1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und passt gut
super Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte an diese Hose eigentlich keine hohen Erwartungen, umso erfreuter bin ich jetzt. Bei einer Größe von 176cm und ca 110kg habe ich diese Jeans in Größe 50 bestellt und sie passt wie angegossen. Länge bei mir wie auf dem Foto, der Rest der Passform genauso. Brauch keinen Gürtel um sie eher auf der Hüfte zu halten, sie ist bequem und auch der Stoff ist gut. Da lagen meine größten Bedenken, er ist soft und trotzdem fest. Hoffe sie leiert nicht so viel aus, das kann ich leider noch nicht bewerten. So auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung.
Weicher, angenehm zu tragender Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans ist angenehm zu tragen, weich und nicht zu dünn. Trotzdem ist sie eine prima Sommerhose. Leider beult die Hose an den Knien nach kurzem Sitzen leicht aus. Die dunkelblaue Farbe wirkt edel, die Nähte sind optisch interessant. Bei meiner Körpergröße von 1,80 m ist die Hose leider zu kurz; für eine 7/8 Länge zu lang.
Tolle Jeans
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als die Jeans kam und ich sie ausgepackt habe, hatte ich blau verfärbte Finger, deswegen unbedingt 2x mit 40 Grad durchwaschen, dann färbt nichts mehr ab. Die Jeans ist bequem, der verstellbare Taillengummi eine gute Idee, sie sieht chick aus. Die Bundfalten und die weiten Hosenbeine geben ihr einen Business Touch. Ich trage sie mit Sneakern oder Stiefeln, je nach Anlaß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose, schöne Farbe, schöner Schnitt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fühlt sich gut und sieht gut aus. U.a. die abgesetzten Nähte machen die Hose zu einem Hingucker. Allerdings war sie mir in 38 zu groß und in 36 war sie nicht verfügbar. Ging leider zurück.
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose.Sitzt wie angegossen! 👍👍👍👍 Einfach klasse siehts aus😊 Super Stoff