(Set, 2-tlg., 2er) Regular Fit, mit Elasthan-Anteil, verschiedene Konfektionsgrößen
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.5von 5
(27)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöne Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist Begeistert, nicht nur das er Perfekt passt , auch das Design gefällt ihr. Für den Preis wirklich ein hingucker
von Michael J. aus Schneverdingen am 02.06.2026
Größe: 46,
Farbe: mittelblau (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz guter Sitz
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sitz des Anzugs, ich bin 1,60 cm groß und eher rundlich.
Kurzgröße ist super, Hose muss ich nichts ändern, am Jackett müssen die Ärmel gekürzt werden.
Aber ansonsten super
von Patrick K. aus Bebertal am 19.05.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz (Länge: Kurz) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Hosenanzug
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Hosenanzug, die Farbe taupe ist sehr ansprechend. Allerdings musste ich den Hosenanzug zurückschicken. Er wurde in der Kurzgröße gekauft, bei meiner Größe von 1,59 m ist die Hose mir mehr als 10 cm zu lang. Sehr schade
von Angelika F. aus Kassel am 25.04.2026
Größe: 42,
Farbe: taupe (Länge: Kurz) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Anzug aber...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anzug hat eine tolle Qualtiät nur leider fällt die Hose viel zu Eng aus obenrum.
von Christin T. aus Lingen am 29.03.2026
Größe: 52,
Farbe: taupe (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für diese Größe nicht geeignet
9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Möglichweise, sieht der Anzug bei schlanken Frauen besser aus, aber bei mir sah es einfach fürchterlich aus! Abnäher der Jacke in der falscher Höhe, Taille zu tief, ich habe eine ziemlich hohe Taille! Die Hose war nicht lang genug, und hing zu tief auf der Hüfte. Material für diese Größe (54) zu "leicht"! Nichts saß so wie es hätte sitzen sollen bei meiner Größe von 1,80 m. Vieleicht lage es ja auch daran. Der Hosenanzug geht zurück.
von Ramona B. aus Friedeburg am 01.12.2025
Größe: 54,
Farbe: taupe (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anzug passt überhaupt nicht. Statt 42 sollte 38/40 ausgeschrieben sein.
von einer Kundin aus Hamburg am 11.06.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön und passt super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
so ein schöner und toller Hosenanzug der in Gr. 42 mir super passt
bin begeistert ---toll
von einer Kundin aus Kusel am 25.06.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz (Länge: Kurz) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu klein.
Hab nur die Hose probiert,fällt sehr klein aus.
Ansonsten ist es eine tolle Qualität
von Daniela S. aus Wuppertal am 24.06.2026
Größe: 52,
Farbe: mittelblau (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jeanette P. aus Bordesholm am 22.06.2026
Größe: 44,
Farbe: mittelblau (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heike G. aus Bad Hoenningen am 21.06.2026
Größe: 44,
Farbe: mittelblau (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rita S. aus Remagen am 10.04.2026
Größe: 46,
Farbe: mittelblau (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Claudia G. aus Peine am 19.06.2026
Größe: 40,
Farbe: schattengrün (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hannelore H. aus Felde am 05.04.2026
Größe: 42,
Farbe: schattengrün (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für etwas kleinere Personen wie mich (1,57 m), kann ich diesen Hosenanzug (Länge: kurz) nur weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Lenzkirch am 12.06.2026
Größe: 48,
Farbe: schwarz (Länge: Kurz) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Zeliha Ö. aus Bochum am 10.06.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz (Länge: Kurz) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Iris H. aus Datteln am 28.02.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unklare Passform und Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke bei regulärer Größe ist eher zu lang, nicht wie in der Abbildung, sondern länger als pobedeckend. Die kleinere Größe war wesentlich kürzer. Dafür ist diese größere in der Oberweite wieder zu eng. Die Hose hat nur vorn einen Bund, hinten ein schlichtes Gummiband ohne Stoff. Sonst ist Bonprix eher größengerecht, der Anzug eher nicht. Elastan ist auch nicht spürbar. Der Schnitt der Jacke ist ganz o.k. bis auf die Länge.
von einer Kundin aus Muencheberg am 23.05.2026
Größe: 50,
Farbe: schwarz (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht empfehlenswert
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Zahide E. aus Schwerte am 23.05.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz (Länge: Kurz) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Anzug
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu klein, schade das es ihn nicht in kurzgrößen gibt
von einem Kunden aus Bebertal am 19.05.2026
Größe: 44,
Farbe: schattengrün (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mehr erwartet
von einer Kundin aus Riedlingen am 18.05.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ihn jeder Zeit wieder bestellen
von Iris S. aus Saarlouis am 11.05.2026
Größe: 52,
Farbe: mittelblau (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingolf K. aus Schoenebeck am 12.05.2026
Größe: 48,
Farbe: taupe (Länge: Kurz) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sevil B. aus Troisdorf am 09.05.2026
Größe: 52,
Farbe: schwarz (Länge: Kurz) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grösse:42,Farbe:schattengrün (Länge Regulär)Verkäufer:Otto
Leider es gab keine Grösse kurz.Anzug hat tolle Qualität nur leider sind die Hose zu lang.
Ich werde weiter empfhelen.
von Mirsada M. aus Berlin am 14.04.2026
Größe: 42,
Farbe: schattengrün (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Endtäuschung
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anzug sieht sehr minderwertig aus, endspricht nicht dem Produktbild. Er passt aber gut
von Marion P. aus Koeln am 27.04.2026
Größe: 40,
Farbe: taupe (Länge: Kurz) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hosenanzug
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Farbe, Größe passt nicht zu 100%, angenehm zur Haut.
von Harald S. aus Kamen am 14.03.2026
Größe: 48,
Farbe: taupe (Länge: Regulär) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Anzug
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Stoff, perfekt Schnitt
von Siegfried Michael G. aus Muehlberg am 19.03.2026
Größe: 40,
Farbe: taupe (Länge: Kurz) Verkäufer: OTTO