Super schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kommode. Aufbau war einfach. Qualität und Farbe sind auch sehr gut. Mir gefallen vor allem die großen Fächer, denn so passen auch größere Sachen rein. Bin sehr zufrieden.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur die Form ist schön.Die Kommode hat eine schlechte Qualität und ist sehr leicht.
Sideboard
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Möbel ist sehr anschaulich,jedoch sind die Einlegeböden meines Erachtens zu schwach ausgelegt. Habe noch jeweils eine Stütze eingebaut.