lange Musselinhose, luftige Strandhose mit weitem Schnitt, Sommerhose
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.6von 5
(28)
64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöner Stoff
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist wunderbar weich und leicht, Passform der Länge ist auch gut,aber an mir hat die Hose einfach nicht so ausgesehen wie auf dem Foto. Ich trage auch Hosen in der 42, da der Schnitt ja schon weit aussieht habe ich die40 bestellt, aber mir 166 Größe und etwas Bauch und 73 kg bin ich eh nicht schlank und die Hose und Bluse dazu haben mich dick aussehen lassen. Dafür der Stern Abzug. Vom Stoff her sehr schön.
von Kerstin F. aus Burkhardtsdorf am 19.06.2026
Größe: 40,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht blickdicht
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Materila ist schön, aber der Stoff ist soooo transparent, da sieht man alles. Außerdem fällt die Hose groß aus und ist zu hoch geschnitten
von Katharina T. aus Bremen am 18.06.2026
Größe: 36,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt groß aus
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön, Stoff ist bequem, leider viel zu hoch geschnitten. Habe mir jetzt die Hose in 34 bestellt, obwohl ich keine 34 trage.
von Katharina T. aus Bremen am 18.06.2026
Größe: 36,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gemütliche Hose mit sehr weitem Bein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff und die Farbe sind toll. Die Hose ist insgesamt etwas weiter geschnitten. Wer also zwischen zwei Grössen steht, kann getrost die kleinere bestellen.
Allerdings ist das Bein unten am Saum für mich viel zu weit geschnitten. Mein ganzer Fuss ist bedeckt. Das sah zumindest bei mir komisch aus, daher ging sie leider wieder zurück.
von einer Kundin aus Kassel am 17.06.2026
Größe: 38,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne leichte Sommerhose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne leichte Sommerhose, angenehmer Stoff, aber leider viel zu lang. Farbe wie auf dem Bild
von Jana V. aus Roemerstein am 17.06.2026
Größe: 40,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne leichte Sommerhose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne leichte Sommerhose, angenehmer Stoff, aber leider viel zu lang.
von Jana V. aus Roemerstein am 17.06.2026
Größe: 40,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Sommerhose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner leichter Stoff. Die vorhandende Bewertung kann uch nicht nachvollziehen. Man sieht doch dass der Schnitt weiter ist. Trotzdem macht die Hose eine gute Figur.
Sie ist leicht und ideal für den Sommer. Ganz leicht transparent aber mit dem richtigen Slip drunter absolut tragbar. Also ich bin begeistert
von einer Kundin aus Ahlen am 14.06.2026
Größe: 40,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, toller Schnitt, aber schlechte Stoffqualität und total schief und überdimensional lang
von Daniela R. aus Heilbronn am 15.06.2026
Größe: 34,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schade, dass ich diese Hose nicht tragen kann. Passt nicht zu mir. Die
moderne Beinweite ist für mich leider nichts.
von Karin S. aus Berlin am 13.06.2026
Größe: 46,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich würde nicht mehr auf die Bewertungen gehen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr luftige Hose ,aber nach dem Bewertungen würde ich nicht mehr gehen, da es heißt sie ist zu weit, das aber nicht stimmt ,muss sie leider zurückschicken, und größer bestellen.
von Manuela G. aus Merzig am 12.06.2026
Größe: 42,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne hose, passt perfekt, das material ist super, für den sommer top, würde weiter empfelen
von einer Kundin aus Selb am 13.06.2026
Größe: 40,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt viel zu groß aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose aber leider fällt die 36 eher wie eine 40aus
von Petra B. aus Wuppertal am 13.06.2026
Größe: 36,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu weit
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, tolles Material, aber leider zu groß!
von Brigitte K. aus Moenchberg am 13.06.2026
Größe: 42,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der artikel ist optisch und farblich eine wucht. Leider viel zu weit an den beinen ,daher leider zurück
von Mario M. aus Schwerin am 10.06.2026
Größe: 44,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lange gewartet und enttäuscht
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sehr lange auf den Artikel gewartet und was soll ich sagen, bin mehr als enttäuscht. Sehr weit geschnitten, irgendwie schlechte Passform, nicht gut verarbeitet. Außer die Farbe, die ist schön.
von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend am 07.06.2026
Größe: 40,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu groß und die Preis-Leistung stimmt auch überhaupt nicht
von einer Kundin aus Dresden am 09.06.2026
Größe: 36,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Stoffqualität
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist für diese Hose der billigste windelstoff verarbeitet worden. Matetial und Preisverhältnis stimmen dafür nicht.
von Manuela T. aus Luedinghausen am 13.06.2026
Größe: 38,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
VIEL ZU GROß
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sah auf der Abbildung nicht so weit an den Beinen aus. Hat an mir furchtbar ausgesehen. Schade!
von Sylke O. aus Grammetal am 05.06.2026
Größe: 36,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Furchtbar
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoffqualität, Schnitt und Passform sind leider allesamt nicht akzeptabel.
von einer Kundin aus Frankfurt am 05.06.2026
Größe: 36,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Trägt auf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei 163cm und 65kg passt im Bund die 38 bequem. Aber zu lang. Stoff für den Sommer für mich zu dick. Für einen kühlen Abend wäre sie okay. Aber sie trägt dermaßen auf, dass ich sie zurückgeben muss.
von Katrin P. aus Heidenau am 24.06.2026
Größe: 38,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommer Schlupfhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität und Preis
Bequem
von Angelika E. aus Barssel am 24.06.2026
Größe: 44,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nur für lange Beine/ größere Frauen geeignet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist als Sommerhose mit dem dünnen Stoff gut geeignet, aber nichts für mich, als kleine Frau um 1,60 cm. Die Beine sind zu lang und zu weit, da muß ich den Bund bis unter die Brust hochziehen damit ich nicht drauftrete. Sieht komisch bei mir aus, daher retoure.
von einer Kundin aus Hamburg am 23.06.2026
Größe: 42,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Musselinhose.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches , luftiges Material.
Gerade geschnitten und passgenau.
Perfekt für den Urlaub.
Mit dem passenden Top und einem schönen Gürtel wird es zu einem schönen Freizeitoutgit.
von Eugen P. aus Hamm am 22.06.2026
Größe: 44,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Ware, sehr schneller Versand
von Susanne M. aus Duisburg am 22.06.2026
Größe: 38,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität
von Karin B. aus Dortmund am 21.06.2026
Größe: 40,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hans-Gerhard E. aus Emden am 20.06.2026
Größe: 40,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hans-Gerhard E. aus Emden am 20.06.2026
Größe: 40,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍👍👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Farbe, Qualität und Verarbeitung. Sieht fällt sehr schön und trägt sich super auch bei sehr hoher Hitze.
von einer Kundin aus Augsburg am 19.06.2026
Größe: 40,
Farbe: salbeigrün Verkäufer: OTTO