Perfekt für sportliche Einheiten, mit tollen Mesh-Einsätze
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4von 5
(256)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(181)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(25)
2 Sterne
(10)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolle sexy Leggins
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff, angenehm zu tragen. Macht eine schöne sexy Figur. Durch den Stoff sitzt alles etwas fester. Macht einen schönen Po. Für mich wie eine zweite Haut. Bei meinen 1,66 etwas zu lang, jedoch bei meinen Hosen normal wenn ich nur bis Knöchel tragen möchte. Einfach etwas nach innen umschlagen, merkt keiner und stört mich nicht. Ideal zum laufen, Sport machen oder einfach mal so tragen im Alltag. Trage M und habe 40/42 bestellt. Vielleicht hätte auch 36/38 gereicht, aber wollte ich nicht testen und wenn interessiert es, was innen steht :) Ich werde bestimmt eine weitere Farbe noch nehmen. Vielleicht kommt ja noch mehr Farbauswahl dazu. Lascana macht tolle qualitative Hosen. Top!
eine Kundenbewertung aus Hemsbach am 03.10.2021
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Leggings
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Leggings zum zweiten Mal bestellt, da die erste mir ein wenig zu groß war. Ich trage normalerweise Größe M. In dieser Hose habe ich jetzt Größe S genommen und die passt super.
von Melanie B. aus Neustadt am 25.08.2025
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Merkwürdige Raffung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel hat mir vom Bild her gut gefallen, sah aber dann angezogen durch die Raffung mehr als merkwürdig aus und ist auch sofort zurückgegangen.
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 03.08.2021
Größe: XS (32/34) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit langem habe ich so schöne leggings nicht gehabt.
Die passt perfekt Größen entsprechend.
Empfehle ich auf jeden Fall weiter
eine Kundenbewertung aus Hamm am 07.07.2021
Größe: XS (32/34) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Leggings
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Lascana und auch diese Leggings sitzt super und die Raffung macht es sehr raffiniert.
eine Kundenbewertung aus Wachau am 23.06.2021
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wohlfühlhose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super schicke leggings durch die raffung.tolles material und gut zu kombinieren.
eine Kundenbewertung aus Wittenberge am 28.07.2021
Größe: XS (32/34) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel, der Spaß macht
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt perfekt, hat einen angenehmen Stoff und macht eine tolle Figur.
eine Kundenbewertung aus Kelkheim am 20.06.2021
Größe: XS (32/34) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sportlegging
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggin macht eine tolle Figur....Tragekomfort 1 A
von Barbara P. aus Ispringen am 30.03.2023
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält in Form und sieht gut aus
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut, lediglich in den Kniekehlen wirft sie kleine Falten. Die Raffung oberhalb vom Po ist nicht so übertrieben wie in einigen Vorbewertungen geschrieben und macht auch keinen breiteren Hintern. Wenn man nicht gerade bauchfrei trägt sieht man sie sowieso nicht. Der Bund ist etwas höher und fester, da rutscht garantiert nichts. Im Bund befindet sich eine kleine Tasche für einen flachen Schlüssel oder ein Taschentuch. Ich finde die Sporthose bequem und trotzdem sexy.
eine Kundenbewertung aus Kemberg Bergwi am 24.07.2021
Größe: L (44/46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super klasse Sportleggings
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Suchte eine schwarze Sportleggings die ein besonderes etwas hat , das hat diese Hose. Netzeinsätze sehen toll aus , die Raffung hinten finde ich überhaupt nicht schlimm , im Gegenteil macht den Po interessanter .
Länge ist gerade so okey , bräuchte eigentlich immer eine Kurzgrösse , 156 cm . Aber kein Problem .
Habe Größe s genommen und passt perfekt 👌, trage sonst 36 .
Ich finde sie klasse .
von Sandra L. aus Bremen am 26.01.2022
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Leggins einfach ein Hingucker
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggins ist leicht und super bequem. Es kratzt und stört absolut nix echt tolle Qualität. Ich habe die Größe 36/38 und so hab ich sie auch bestellt. Sie passt wie angegossen.
eine Kundenbewertung aus Selbitz am 28.06.2021
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich hatte eigentlich eine Leggings für das ...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte eigentlich eine Leggings für das Fitnessstudio gesucht. Dafür ist das Material aber zu dick und die Raffung am Po ist auch nicht besonders vorteilhaft. Deshalb geht die Leggings leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Leer am 20.06.2021
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht für schlanke Hüften
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität und Farbe waren sehr angenehm. Die Mesh-Einsätze haben die Hose zusätzlich interessant gemacht. Aber nach der Anprobe musste ich sie leider zurückschicken. Die "leichte Raffung" ist so sehr ausgearbeitet, dass der Stoff am Po deutliche Falten hinterließ. Allerdings bin ich unterhalb der Taille sehr schlank (oberhalb leider nicht). Möglicherweise sitzt sie bei "normaler gebauten" Frauen besser.
von Petra S. aus Sassnitz am 31.01.2023
Größe: L (44/46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schöne Leggings, schöner Stoff, aber nicht für kleine Personen geeignet. Die Hose war mir zu lang und warf Falten, darum ging sie leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Ursensollen am 06.07.2021
Größe: XS (32/34) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider von sehr schlechter Qualität
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin eigentlich ein riesen Fan von LASCANA Leggings. Aber leider lösen sich bei dieser Leggings die Nähte nach dem ersten Waschen bereits auf. Das ist leider schon die zweite Leggings
eine Kundenbewertung aus Hagen am 24.08.2021
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Trainingshose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich chik, kann ich nur empfehlen. Passform perfekt. Ich trage sonst 38/40 bei einer Körpergröße 174 cm und hab hier 36/38 bestellt und sitzt wie angegossen.
Hab es im 30 % Rabatt ergattert und voll glücklich. Hätte aber auch den vollen Preis bezahlt. Sieht angezogen sportlich aus! Ist sein Geld wert.
von einer Kundin aus Ebstorf am 29.01.2023
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Leggings
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sport Leggings.
Lascana steht für Qualität und man merkt es auch.
Dankeschön
von einem Kunden aus Wolfsburg am 08.05.2024
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Reklamation
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo , leider löst sich das Netzmaterial bei der Hose , deshalb bitte ich um eine Reklamation.
eine Kundenbewertung aus Schwerin am 26.09.2021
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben
von Plathen M. aus Heinsberg am 27.04.2026
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnell gerissen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff hat sich gut und geschmeidig angefühlt. Für mich war die Leggins etwas zu lang und ist bereits nach 2 Wochen am Oberschenkel gerissen. Schade drum, denn vom Stim her fand ich die Hode echt toll.
von einer Kundin aus Kerken am 22.01.2026
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem aber müsste oben am bund enger sein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggins ist am Bauch ziemlich weit und gibt das Gefühl das sie rutschen könnte, z.b. beim seilspringen, wenn man nicht immer in die richtige Position ziehen kann. Ich habe es mir am Bauch modellierender gewünscht weil sie ja extra dafür ein so hohen Bund hat. Ich habe die Leggins trotzdem behalten, weil sie dennoch gut aussieht.
von einer Kundin aus Coswig am 31.01.2025
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Hose, die Quallität ist sehr gut. Hab diese Hose allerdings zurück gesendet und die 7/8 Hose davon behalten.
von einer Kundin aus Langelsheim am 20.02.2026
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose, Raffung Geschmackssache
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Hose ist toll, sie fühlt sich hochwertig an und sitzt perfekt. Leider sieht die Raffung nicht aus wie auf der Abbildung, es sah irgendwie komisch aus und deshalb ging die Hose schweren Herzens zurück, da sie mir ansonsten sehr gut gefallen hätte. Leider ist die Raffung eher unvorteilhaft und sieht etwas komisch aus.
eine Kundenbewertung aus Giessen am 10.08.2021
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportlich schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggins sitzt sehr angenehm und sieht dank der diagonalen Netzeinsätze sehr dynamisch aus. Das Material ist fest und eher dick. Die Raffung am Hintern ist ungewöhnlich, trägt bei einem runden Hintern aber nicht weiter auf.
Was mich wirklich stört, ist dass die Hose am Knöchel relativ weit ist. Für eine Leggins zu weit.
von einer Kundin aus Koeln am 07.04.2022
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings an sich schaut schick aus. Gibt's nichts.
Aber die Größe stimmt irgendwie nicht, war an den Beinen sehr "luftig" und ab Knie, abwärts, total schlapprig.
Fande den Stoff auch sehr dünn.
Wer ne 1A Figur hat, mag sie gehen, in der Nr. Kleiner als üblich.
War ich schon sehr enttäuscht, muss ich sagen.
eine Kundenbewertung aus Gohrisch am 09.07.2021
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich schöne Leggins aber....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff, Verarbeitung und Schnitt sind super ABER die Raffung am Po geht absolut nicht, sie ist nicht nur das kleine Stück über dem Steißbein (wie es beim Model zu sehen ist) sondern zieht sich bis zwischen die Pobacken, was den Po optisch so lang zieht das es einfach nur furchtbar aussieht. Deswegen geht sie leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Siegburg am 09.07.2021
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut sitzende Legging
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Legging wurde von mir in schwarz in der Gr. 40/42 bestellt. Sie kam sehr zügig, entspricht genau der bestellten Größe und passt super. Sie macht einen schönen, wohlgeformten Po und ist in der Länge perfekt. Das Material gefällt mir sehr gut und ich würde die Hose am liebsten den ganzen Tag tragen.
eine Kundenbewertung aus Giengen am 08.09.2021
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschmack Sache
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzen sehr gut, aber finde ich Stoff ist zu dick, schwitze drin.Vlt für Winter wäre nicht schlecht. Für Draußen. Jetzt für Sommer ist zu dick. Hinten, sehr viel Falten, sieht nicht so schön bei mir aus. Man muss es probieren. Vlt Nummer klein bestellen. Jeder entscheidet für sich.
von Olesja E. aus Neuss am 17.06.2023
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechter Sitz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte die Leggings beim Sport anziehen, aber siehat an den Beinen bzw. Kniekehlen Fallten geschlagen und saß sehr schlecht. Auch die Raffung am Po sah sehr merkwürdig und unvorteilhaft aus. Hatte nichts mit den Bildern zu tun. Leider geht sie deshalb wieder zurück.
von einem Kunden aus Hambuehren am 12.11.2023
Größe: M (40/42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Leggins.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt in der normalen Größe. Macht eine super Figur.
von Jutta S. aus Illingen am 08.02.2026
Größe: S (36/38) Verkäufer: OTTO