Warmer zeitloser Wintersteppmantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Angezogen und passte auf Anhieb. Warm, leicht, viele nützliche Details, wie Innentaschen und seitliche Tailenregler.
Eine wunderschöne Steppung (Raute), mal etwas anderes.
Femininer Look ,Taschen mit Reißverschluss und eine passgerechte Kapuze zum einstellen.
Er sitzt bei mir bis über dem Becken und hält schön warm.
Im Weihnachts-Sale gekauft, danke Otto!!!
Klare Kaufempfehlung!!!
Super schöner Steppmantel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Steppmantel entspricht der angegebenen Größe...macht trotz Größe 44 eine schöne Figur....für mich perfekt....sie ist nicht so hell wie abgebildet...eher ein mattes salbeigrün...und diese Farbe stand mir überhaupt nicht...trotz Rücksendung wegen der Farbe insgesamt ein wrklich toller Steppmantel...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne warme Jacke,
Killtec Mantel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tatsächlich winddicht und wassergeschützt. Schöner Schnitt, der nicht aufträgt trotz großer Größe
sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Mantel. Für mich war er an manchen Stellen etwas zu eng deshalb zurück