Nuance Minimizer-BH mit Bügel

Bügel lösen sich

Nach wenigenm Tragen kommen die Metallbügel heraus!

Perfekt sitzendes Basic Must-have!

Nuance meine ideale Passform: bringt die Büste wirklich ansprechend schön und natürlich in Form und gibt sicheren Halt! Die angenehme Microfaser schmeichelt der Haut und zeichnet sich unter Shirt und Pulli nicht ab. Die optische Gestaltung des Mittelteils pept den wunderschönen Basic-BH glitzernd- weiblich auf. Die verkleinernde Minimizer- Funktion ist voll erfüllt ohne daß die Brust unschön deformiert wirkt, ganz im Gegenteil!

vorgeformte Cups???

Ich hatte mich gefreut endlich einen Minimizer mit vorgeformten Cups gefunden zu haben und gleich bestellt. Leider musste ich feststellen, dass diese vorgeformten Cups keineswegs Schalen, sondern nur ein hauchdünner Stoff ist, den man höchstens im Winter unter dicken Pullis tragen kann! Artikel ging zurück, dennoch 2 Sterne. Wer diese hauchdünnen BHs mag, kann sich über einen sonst sehr bequem und gut sitzenden BH freuen

Nichts für große Oberweiten

Der Stoff ist sehr angenehm, die Farbe ist schön, aber leider ist der Stoff viel zu weich und der Schnitt ungeeignet für einen Minimizer. Mit etwas größerer Oberweite hat man hier verloren. Die Hälfte der Brust wird gar nicht richtig gehalten, da der Ausschnitt sehr tief ist. Ich fühl mich gerade zu nackig in dem Artikel.

immer wieder

Ich liebe diesen BH - gerade für "schick" . Ok zum Sport würde ich ihn nicht tragen, da meine Brust doch sehr gross und der BH sehr weich ist, aber für unters Kleid beim Schick ausgehen echt toll. Und sieht auch noch gut aus ! Ich habe normalerweise DD, paßte aber hier in C rein (warum auch immer).

Sehr bequemer BH

Habe den BH nicht bewusst als Minimizer gekauft und finde auch nicht, dass er den Busen optisch verkleinert. Vielleicht tut er das bei grösseren Cupgrössen eher. Die Passform ist super. Perfekter Schnitt und ordentlicher Halt durch gute Träger, die nicht einschneiden. Sehr bequem.

Ein toller BH!

Sitzt perfekt, ist weich und bequem. Trägt sich in Weiß sehr gut und dezent unter weißen Shirts, die ja oft etwas durchscheinend sind, und in Braun wirkt er auch sehr schick und modern. Ich würde mir nur wünschen, dass es ihn auch noch in Schwarz gäbe.

Top 👍👍👍👍

Ein wirklich schöner BH. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Er sieht sehr edel aus. Ich hatte ihn auch in weiss bestellt, da war er mir aber zu durchsichtig deshalb ging er zurück. Schade das es ihn nicht in schwarz oder bordeaux gibt.

Ein Artikel, der sein Geld wert ist!

Ich habe immer ein Problem einen BH zu finden, der der Oberweite eine schöne Form verleiht und gleichzeitig angenehm zu tragen ist. Über diesen BH jedoch freue ich mich und kann "volle Punktzahl vergeben". Sitzt sehr gut und sieht gut aus!!

toller BH

Das ist der beste BH den ich in den letzten Jahren gekauft habe. Er hat eine gute Passform und sitzt optimal einfach wie angegossen. Die Träger halten auch wirklich und schneiden nicht ein. Und außerdem sieht dieser BH auch noch gut aus.

einfach schön

tolles Material, tolle Passform ich suche die BH`s nach dem Material aus ... und dies ist so ein Material, spürt man nicht, nichts zeichnet sich unter der Kleidung ab, tolle Träger und noch ein Hingucker durch die Machart

Super geschnitten, tolle Passform

Ewig auf der Suche nach einem stützenden BH habe ich ihn nun gefunden. Er passt toll, gute Stützkraft und ist dennoch leicht genug, um nicht einzuschnüren. Material ist doppelt, dennoch nicht auftragend.

Super Passform

Perfekter Schnitt und Halt, schönes Material und Farbe. Lediglich schade finde ich, dass sich der Bügel bereits nach einer Feinwäsche oben durch den Saum schiebt. Bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet.

Toller BH

Ich habe mir schon den zweiten BH gekauft. Er hat eine gute Passform, ist bequem. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Hätte ihn gern noch in rosa, gibt es aber leider nicht. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Klasse!

Dieser BH sieht richtig edel aus. Und wer seine Oberweite etwas dezimieren möchte ist mit diesem guten Stück sehr gut beraten. Tragekomfort für mich überdurchschnittlich gut und das bei einem humanen Preis.

schlechte Verarbeitung

Der BH sieht toll aus und passte super und war angenehm zu tragen,doch leider kamen noch vor dem Wasche beim 2-3maligem Tragen die Bügel raus. Hatte das Problem beim 1. wie auch beim Austausch-Model.

Schöner BH

Der BH passt rundrum sehr gut und man hat ein angenehmes Tragegefühl, nichts engt ein. Schade, dass es diesen BH nur in einer Farbe gab, ich hätte sonsts noch mal einen in weiß bestellt.

Ein sehr schöner BH

Dieser BH sieht sehr gut aus und die Passform ist prima. Der ungewönliche Mittelsteg peppt den schlichten BH chic auf. Bin mit der Qualität sehr zufrieden und der Preis ist auch ok.

Keine Empfehlung

Der Bh ist wenn er neu ist super aber nach ein paar Wäschen bohren sich die Drähte dir den Stoff. Man kann es auch nicht reparieren nur Mülltonne.

sitzt super !!!

Ich habe mir diesen Minimizer-BH bestellt und bin vollkommen zufrieden.Es kneift und zwickt nichts und gibt perfekten Halt.Werde ich mir auch noch in anderen Farben bestellen.

Guter BH in seiner Preisklasse weich, angeneh

Guter BH , weich ,angenehme Breite der Träger und bis jetzt formstabil. Der Mittelsteg ist ein kleines optisches Highlight . Ob er minimiert .....kommt mir jetzt nicht so vor.

Diesen BH würde ich immer wieder kaufen.

Toller weißer Büstenhalter, sieht sehr gut aus und sitzt perfekt. Die Träger sind breiter gearbeitet, was bei größerer Büste ideal ist. Es schneidet nichts ein.

Nicht empfehlenswert!

Schlechte Verarbeitung. Beim zweiten Anziehen gleich der Bügel raus! Habe ihn dann nochmal besteht und genau das selbe wieder. Schlechte Qualität für den Preis.

PERFEKT

Dieser BH ist wirklich klasse. Er sieht gut aus, sitzt sehr gut & ist dazu noch sehr angenehm zu tragen. Perfekt auch für T-shirts. Werde ihn immer wieder kaufen.

Sehr schön aber ohne feste Cups

Wirklich toller BH , guter Sitz und toller Stoff. Nur leider suche ich nach einem mit leichten nicht raus nehmbaren Cups. Damit die etwas fester halten .

Endlich mal ein toller BH

Dieser BH erfüllt alles das, was ich von ihm erwarte. Er ist angenehm zu tragen, kneift nicht, stützt gut und sieht obendrein noch gut aus

Super schöner BH

Super schöner BH und tolle Farbe. Sitz gut und macht ein sehr Busen/Dekoltee. Schade, das es diesen BH nicht auchnoch in Schwarz gibt.

tolles Teil

Ich habe immer probleme beim Kauf von BHs, aber dieser sass auf Anhieb super, jabe mir dann gleich einen Zweiten bestellt.

Sehr angenehm zu tragen. Kein Einschnüren durch die Träger. Durch die Details sehr schön. Auch für große Größen geeignet.

Macht ein schönes Dekolleté.

Sitzt einwandfrei, schöne Farbe und super Qualität=klare Kaufempfehlung.