petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus sanfter Baumwolle

Unterbrustumfang zu klein

Ansich ein schöner BH. Qualität gefällt mir. Ich habe mehrere BHs von verschiedenen Firmen bestellt (z.B. Nuance, Triumph). Diese BHs passen super in meiner üblichen Größe 85 C. Diesen BH hier habe ich in 90 C bestellt (Größe 85 ausverkauft). Er ist mit Größe 90 so eng, dass ich nicht mal die Haken am Rücken zumachen konnte. Die Körbchengröße war aber ok. Also, wenn man 1 Größe größer bestellt, könnte er passen.

toller arti. wenn beide gleich passen würden

es ist sooo schade das aus irgend welchen gründen, der schwarze bh größer war als der weisse, obwohl beide in einem pack und die gleiche größe sein sollten. der schwarze hat so viele falten im körbchenbereich geschlagen das ich ihn leider nicht behalten konnte. der weisse dagegen saß perfekt. ich habe diesen bh schon mal in weiss und ich liebe ihn. er hat sooo einen tollen sitz und ein top tragekomfort. damals konnte man ihn noch einzeln bestellen. wenn der schwarze immer größer ausfällt würde ich gerne den weissen einzeln bestellen können. sehr sehr schade, aber vielleicht war es ja auch nur ein einzelfall und unglücklicherweise ein herstellungsmangel. deswegen nur 4 sterne ansonsten hätte ich sooo gerne 5 gegeben. wer hatte das gleiche problem?

Guter Sitz und prima Qualität

Seit Jahren trage ich dieses Modell. Ich muss sagen, wie immer bin ich sehr zufrieden. Nach der ersten Wäsche passt der BH perfekt, obgleich er vorab etwas großzügig erschien. Baumwolle will erst gewaschen werden, dann ist die Qualität super und bleibt auch in Form. Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen, und ich werde diesen Artikel selbstverständlich wieder kaufen. Alles Gut!

klasse Halt für besondere Umstände

Ich hab mir dieses Doppel bestellt, weil aufgrund meiner Schwangerschaft einiges an Brust dazu gekommen ist.Normalerweise sind Bh s ohne Bügel nicht mein Fall, aber in der schwangerschaft soll ja alles Platz habe damit nichts gequetscht wird.Ich habe die Bh s ausgepackt, anprobiert mich total wohlgefühlt und sie gleich behalten Daumen hoch.Angenehme Entlastung

Endlich was bequemes auch in großen Körbchen

Endlich mal ein wirklich bequemer BH...aus Gewohnheit wollte ich mir immer die Träger hochschieben, weil mir bei meinen sämtlichen BHs immer die Träger von den Schultern rutschen oder wirklich schmerzhaft einschneiden. Aber das ist hier überhaupt nicht nötig...alles sitzt da, wo es hingehört (obwohl ich eigentlich lieber einen gehabt hätte, wo die Körbchen gepolstert sind, damit nicht immer gleich sichtbar ist, wenn einem kalt ist *zwinker*). Ich liebe ihn und werde ihn mir gleich nochmal bestellen, damit ich die anderen Dinger in die Tonne hauen kann.

angenehme Passform in guter Qualität

Wenn man einen bequemen Entlastung-BH sucht ist man mit diesem Artikel gut beraten. Die Baumwoll-Qualität bringt zusätzlichen Komfort. Auch nach vielen Wäschen blieb die Form erhalten und es hat sich auch - im Gegensatz zu den Synthetik-Teilen - kein Grauschleier gebildet. Sehr zu empfehlen!

Gut stützender BH

Eigentlich ein gut sitzender BH, auch für große Größen super geeignet. Der BH hat Stützwirkung und wirkt entlastend. Leider sitzt der weisse BH besser als der schwarze, bei gleicher Größe. Da es schwierig ist,einen gut sitzenden BH zu finden , habe ich sie behalten. Einzelverpackung wäre wohl besser.

Sitzt zwar gut, scheuert aber

Nach dem ersten tragen war ich noch begeistert. Endlich ein bh, wo die Träger nicht rutschen und der hält. Am zweiten Abend musste ich jedoch feststellen, dass ich total gerötet unter der Brust war. Die zwillingsnaht ist am Bündchen dort relativ hart, und die scheuert mir die Haut auf.

Fehlkauf ? auf keinen Fall

Dieser Artikel ist angenehm zu tragen und sitzt gut im Brustbereich. Druckstellen im Unterbrustbereich und Achselbereich sind keine vorhanden. Dieser Artikel erhält von mir vier Sterne , weil er leider nicht bis Größe 115 bestellbar ist. Eine Verlängerung ist bei kräftigen Oberweite erfoderlich.

Super BH!

Bei einer Größe 75 D habe ich immer Schwierigkeiten gute BHs zu finden, die guten Halt und schönen Busenform bieten. Von diesem BH war ich sofort begeistert: super Halt und angenehmes Tragegefühl, da keine Bügel. Der BH hält den Busen kompakt vorne und drückt es nicht nach Außen zu Seiten wie es bei vielen anderen der Fall ist. Macht wirklich einen schönen Busen unter T-Shirts für die Freizeit oder auch unter Hemden für Büro. Auf jeden Fall empfehlenswert und der Preis ist echt top.

Ein super Bequem-BH ohne Bügel

Sehr angenehme Qualität, auch die Verarbeitung ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Größe 80 C etwas klein in der Weite ausgefallen, so dass ich die BH's leider zurückschicken muss und in 85 C nochmal bestellen. BH's von anderen Firmen in 80 passen mir problemlos.

Ein wirklich erstklassiger BH für große Größe

Bisher hatte ich Probleme, den Busen vorn zu behalten. Alle BH`s teilen den Busen so, daß er fast unter die Achsel rutscht. Sieht unmöglich aus und ist auch störend. Dieser BH hält alles an der richtigen Stelle, deshalb habe ich mich auch gleich mit mehreren Exemplaren eingedeckt.

angenhmer BH

sehr angenehmes Material, schön weich. Es zwickt nichts. Guter Halt. Cup minimal zu gross. Habe ihn aber behalten, da ich seit Wochen auf der Suche nach einem bequemen BH mit gutem Sitz war. Und das ist hier der Fall. Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Sehr gutes Tragegefühl.

Gut auch bei großer Größe

Nach meiner zweiten Schwangerschaft und Stillzeit könnte ich keinen Bügel mehr ertragen. Habe mir diese BHs gekauft und bin zufrieden. Er hält auch bei Größe F alles beisammen und gibt echt guten Hält. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, weil der Schnitt sehr tief geht und bei manchen Bewegungen es etwas Brust rausquetscht. Ist schnell gerichtet und passiert ja nicht laufend deswegen störrt es mich nicht besonders. Somit rundum ein guter BH zum tollen Preis.

Bin total happy!!

Ich habe endlich einen BH für meine Größe (90 F) der angenehm zu tragen ist und perfekt sitzt. Auch unter T-Shirts zeichnet sich keine Naht oder Spitze ab. Das hasse ich! Für große Oberweiten gibt's leider kaum gescheite BH´s die man unter eng anliegender Kleidung nicht sieht.

Angenehm zu tragender BH

Sehr angenehme Qualität, auch die Verarbeitung ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Größe 80 D für mich etwas zu groß im Körbchen, sodass ich die BH's leider zurückschicken musste. BH's von anderen Firmen in 80 D passten bisher immer.

Naja ich habe sie nicht umgetauscht...

Sie saßen besser als meine alten BHS Aber das Unterbrustband rollte sich nach drei Tagen schon zusammen, die Träger ebenso. Ich finde ein Entlastungs BH sollte schon stabiler sein. Ich habe mir noch mal andere bei Otto bestellt weil ich hoffe doch noch bessere zu bekommen.

Super BH mit tollen Trägern!

Hervorragender Entlastungs-/Minimizer-BH, der wunderbar breite Träger hat, die recht weit außen an der Schulter sitzen und dadurch nicht unangehm drücken (wie es bei anderen BHs oft der Fall ist). Das breite Gummiband unter der Brust sitzt gut und bietet Halt. Auch der hohe Baumwollanteil wirkt sich nicht allzu negativ auf die Stützwirkung aus. Ich war von diesem Modell positiv überrascht und werde es auf jeden Fall wieder kaufen!

Gut und Günstig, auch für große Größen!

Super Passform. Angenehmes Material. Bestellte Größe passt genau. Fällt nicht zu groß und nicht zu klein aus. Ideal bei größerem Busen. Auch die breiteren gepolsterten Träger sind angenehm beim Tragen. Auch TOP: Material besteht aus 90% Baumwolle, gerade im Sommer ideal.

Das Beste, was mir passieren konnte

Habe eine Brustoperation hinter mir. Die Brust musste wieder aufgebaut werden. Habe zig BH's danach ausprobiert und gekauft. Alles nach weh getan. Nicht jedoch dieser. Er gibt unendlich Halt, sieht angezogen aus, als hätte er Bügel (so gut hält er), macht eine schöne runde Form, nichts tut weh. Kleines Manko: hält auch warm, aber das ist mir bei all den anderen guten Eigenschaften vollkommen egal!

schöner BH ohne lästiges Quietschen

Der BH passt sehr gut, es drückt nicht, kratzt nicht und hält! Der Busen liegt schön und hängt nicht, und das bei Körbchengrösse D. Auch ein teurer BügelBH quietscht irgendwann. Das ist hier nicht der Fall. Tolle Alternative und 2 Stück zu dem Preis! Toll

Kein Stützeffekt, völlig unbrauchbar

Ich trage Gr. 105/110 D und die BHs gaben überhaupt keinen Halt und formten die Brust auch sehr platt. Daher musste ich es zurücksenden. Sehr schlecht!! Ich habe mich dann für BHs von HIS entschieden, die können es bedeutend besser.

Sehr gute Qualität

Jede Brust ist individuell auch in gleichen Größen! Für einem passt es perfekt für einem nicht so perfekt. Ich bin vor kurzem gezwungen Baumwolle BH's zu tragen. Ich wünschte, die BH würde in der Mitte gut sitzen und nicht die Brüste etwas zusammen drücken. Die Korbgröße sitzt etwas locker und weist falten auf. Daher eine Punkt Abzug. Die Qualität ist aber sehr gut und nach dem waschen ist es nur etwas eingegangen, was für mich vom Vorteil ist. Eine BH landete aus versehen sogar in den Trockner und die Qualität ist immer noch das gleiche, obwohl die Unterbruststoff aus gummiartigem Stoff besteht. Und trotzdem würde ich das nicht in den Trockner tun. Obwohl die perfekte Baumwolle BH noch nicht geboren ist empfehle ich diesen BH trotzdem. Probieren Sie einfach!

Tolle Passform

Der bh Sitz gut. Hat schöne breite Träger die nicht einschneiden. Das einzigste er könnte vom Material noch eine kleinen tick dicker sein da man manchmal die brustwartzen durch sieht was mir persönlich unangenehm ist. Aber sonst tip top

Guter Artikel insgesamt!

Schöner BH, aber nicht für meine Größe...deshalb nur drei Sterne! Der Unterbrustumfang ist eindeudig nicht passend. Zu knapp finde ich, wenn ich andere damit vergleiche. Ansonsten wäre er klasse gewesen---sehr schade! Ging deshalb zurück.

super bequem

Super bequem und angenehme Qualität. Die breiten Schulterträger sind sehr angenehm zu tragen. Der BH ist weich, aber stützt trotzdem. Super für alle die Bügelbhs nicht tragen mögen. Ich bin absolut zufrieden und finde den Preis unschlagbar.

Super BH auch in großen Größen

Sitzt klasse, kneift nirgendwo und hält auch große Größen da wo sie hin sollen. Vor allem schiebt der BH die Brüste nicht nach außen. Die Träger sind weich gepolstert, überhaupt ist der ganze BH schön weich:-) Bin vollauf begeistert.

Bleibt hoffentlich im Sortiment!!!

Ich bestelle diese BH´s jetzt schon seit längerem und bin total begeistert. Tolle Passform, angenehm zu tragen, gerade durch die breiteren Träger und dem unteren Gummizug. Auch für T-Shirt´s gut geeignet, es zeichnet sich nichts ab.

Petite Fleur BH. Sieht optisch genau aus...

Petite Fleur BH. Sieht optisch genau aus wie abgebildet. Passgenauigkeit sehr gut sitzt wie angegossen. Material sehr angenehm auf der Haut. Dank der breiten Träger schneidet nichts in der Schulter ein. für den Preis ein super Artikel.

Passt super

Erst war der Schreck groß, im wahrsten Sinne des Wortes - groß. Aber dann anprobiert und sofort wohl gefühlt, nichts rutscht, klemmt oder zwickt. Super, danke. Auch die Bestellung und Lieferung super schnell und einfach.