petite fleur Bügelloser BH (Packung, 2 Stück) aus sanfter Baumwolle, Basic Dessous

angenehmer BH

Dieser BH sitzt sehr gut und das Material ist sehr angenehm. Die breiten Träger sind super. Leider ist der weiße BH etwas kleiner wie der rosane BH. Deshalb bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Habe diesen BH eine Nummer größer und eine Körbchengröße größer bestellt . Es wäre schön wenn es solche BH´s etwas gefüttert gäbe ,damit bei älteren Kunden die Brust nicht so breitgedrückt wird.

Super BH mit tollen Trägern!

Hervorragender Entlastungs-/Minimizer-BH, der wunderbar breite Träger hat, die recht weit außen an der Schulter sitzen und dadurch nicht unangehm drücken (wie es bei anderen BHs oft der Fall ist). Das breite Gummiband unter der Brust sitzt gut und bietet Halt. Auch der hohe Baumwollanteil wirkt sich nicht allzu negativ auf die Stützwirkung aus. Ich war von diesem Modell positiv überrascht und werde es auf jeden Fall wieder kaufen!

Guter Sitz und prima Qualität

Seit Jahren trage ich dieses Modell.
Ich muss sagen, wie immer bin ich sehr zufrieden. Nach der ersten Wäsche passt der BH perfekt, obgleich er vorab etwas großzügig erschien. Baumwolle will erst gewaschen werden, dann ist die Qualität super und bleibt auch in Form. Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen, und ich werde diesen Artikel selbstverständlich wieder kaufen. Alles Gut!

Das Beste, was mir passieren konnte

Habe eine Brustoperation hinter mir. Die Brust musste wieder aufgebaut werden. Habe zig BH's danach ausprobiert und gekauft. Alles nach weh getan. Nicht jedoch dieser. Er gibt unendlich Halt, sieht angezogen aus, als hätte er Bügel (so gut hält er), macht eine schöne runde Form, nichts tut weh. Kleines Manko: hält auch warm, aber das ist mir bei all den anderen guten Eigenschaften vollkommen egal!

Gut auch bei großer Größe

Nach meiner zweiten Schwangerschaft und Stillzeit könnte ich keinen Bügel mehr ertragen. Habe mir diese BHs gekauft und bin zufrieden. Er hält auch bei Größe F alles beisammen und gibt echt guten Hält. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, weil der Schnitt sehr tief geht und bei manchen Bewegungen es etwas Brust rausquetscht. Ist schnell gerichtet und passiert ja nicht laufend deswegen störrt es mich nicht besonders.
Somit rundum ein guter BH zum tollen Preis.

Super BH!

Bei einer Größe 75 D habe ich immer Schwierigkeiten gute BHs zu finden, die guten Halt und schönen Busenform bieten. Von diesem BH war ich sofort begeistert: super Halt und angenehmes Tragegefühl, da keine Bügel. Der BH hält den Busen kompakt vorne und drückt es nicht nach Außen zu Seiten wie es bei vielen anderen der Fall ist. Macht wirklich einen schönen Busen unter T-Shirts für die Freizeit oder auch unter Hemden für Büro. Auf jeden Fall empfehlenswert und der Preis ist echt top.

Endlich was bequemes auch in großen Körbchen

Endlich mal ein wirklich bequemer BH...aus Gewohnheit wollte ich mir immer die Träger hochschieben, weil mir bei meinen sämtlichen BHs immer die Träger von den Schultern rutschen oder wirklich schmerzhaft einschneiden. Aber das ist hier überhaupt nicht nötig...alles sitzt da, wo es hingehört (obwohl ich eigentlich lieber einen gehabt hätte, wo die Körbchen gepolstert sind, damit nicht immer gleich sichtbar ist, wenn einem kalt ist *zwinker*). Ich liebe ihn und werde ihn mir gleich nochmal bestellen, damit ich die anderen Dinger in die Tonne hauen kann.

Super BH` s

Kaufe und trage schon seit Jahren diese BH´s. Sie passen mir sehr gut, sind sehr trageangenehm.
Dadurch die Baumwolle ( doppellagig) etwas fester ist , hat sie damit auch mehr Stützkraft,
auch an den Seiten. Andere BH s mit Baumwolle sind meist sehr lasch und an den Seiten wie
ausgeleihert. Er fällt wohl etwas kleiner aus, C ist eher ein B körbchen, im zweifel für Erstbesteller in zwei Größen zum
anprobieren zu empfehlen!

toller arti. wenn beide gleich passen würden

es ist sooo schade das aus irgend welchen gründen, der schwarze bh größer war als der weisse, obwohl beide in einem pack und die gleiche größe sein sollten. der schwarze hat so viele falten im körbchenbereich geschlagen das ich ihn leider nicht behalten konnte. der weisse dagegen saß perfekt. ich habe diesen bh schon mal in weiss und ich liebe ihn. er hat sooo einen tollen sitz und ein top tragekomfort.
damals konnte man ihn noch einzeln bestellen. wenn der schwarze immer größer ausfällt würde ich gerne den weissen einzeln bestellen können. sehr sehr schade, aber vielleicht war es ja auch nur ein einzelfall und unglücklicherweise ein herstellungsmangel. deswegen nur 4 sterne ansonsten hätte ich sooo gerne 5 gegeben. wer hatte das gleiche problem?

klasse Halt für besondere Umstände

Ich hab mir dieses Doppel bestellt, weil aufgrund meiner Schwangerschaft einiges an Brust dazu gekommen ist.Normalerweise sind Bh s ohne Bügel nicht mein Fall, aber in der schwangerschaft soll ja alles Platz habe damit nichts gequetscht wird.Ich habe die Bh s ausgepackt, anprobiert mich total wohlgefühlt und sie gleich behalten Daumen hoch.Angenehme Entlastung

Für üppige Oberweite auch sehr zu empfehlen

Sehr schön sitzender BH, auch ohne Bügel. Hatte bisher immer nur Bügel-BH's, da sie immer einen schöneren Busen gemacht haben. Nun wollte ich mal einen BH der auch bei einem Mittagsschlaf nicht drückt und mit diesem BH habe ich nun 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er ist einfach klasse und nur zu empfehlen. Sogar mit üppigerer Oberweite super!

Sehr gute Qualität

Jede Brust ist individuell auch in gleichen Größen! Für einem passt es perfekt für einem nicht so perfekt. Ich bin vor kurzem gezwungen Baumwolle BH's zu tragen. Ich wünschte, die BH würde in der Mitte gut sitzen und nicht die Brüste etwas zusammen drücken. Die Korbgröße sitzt etwas locker und weist falten auf. Daher eine Punkt Abzug. Die Qualität ist aber sehr gut und nach dem waschen ist es nur etwas eingegangen, was für mich vom Vorteil ist. Eine BH landete aus versehen sogar in den Trockner und die Qualität ist immer noch das gleiche, obwohl die Unterbruststoff aus gummiartigem Stoff besteht. Und trotzdem würde ich das nicht in den Trockner tun.
Obwohl die perfekte Baumwolle BH noch nicht geboren ist empfehle ich diesen BH trotzdem. Probieren Sie einfach!

Sehr gute Materialqualität

Die Verarbeitung, die Materialauswahl und Gestaltung des BH'S ist sehr gut. Er schaut wunderbar aus. Er wird der Abbildung im Katalog sehr gerecht.
Leider musste ich ihn zurückschicken, da er in meiner seit vielen Jahren gewählten Größe, sowohl vom Umfang als auch von der Körbchengröße, zu klein ausfällt.
Ich empfehle daher dies bei der Wahl der Größe, unbedingt zu berücksichtigen.
Kann dieses BH-Model aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Endlich ein BH für größere Oberweite,

der durchaus Halt gibt und ohne Schnickschnack auskommt, der sich ohnehin durch T-Shirts drückt (Spitze, Nähte etc.), was mir persönlich nicht gefällt. Schlicht und dennoch irgendwie elegant ist er auch in Form nach der Wäsche erhalten geblieben, nicht eingelaufen und im Gegensatz zu anderen Modellen von petite fleur sind hier auch die Träger lang genug, um nicht auf die Schultern zu drücken. Bin vollauf zufrieden und habe mir noch ein Paar bestellt.

Angenehm weich und trotzdem stützend

Ich trage eigentlich nur Bh´s mit einem Bügel. Da sich die Bügel aber häufig einen Weg nach draußen suchen, habe ich mich für diesen BH entschieden. Er ist sehr angenehm zu tragen, da es eine ganz weiche Baumwolle ist. Die Träger sind breit, wie beim Sport-BH, dadurch hält er gut, es schnürt nichts ein, er formt eine schöne runde Brust.

Gut stützender BH

Eigentlich ein gut sitzender BH, auch für große Größen super geeignet. Der BH hat Stützwirkung und wirkt entlastend. Leider sitzt der weisse BH besser als der schwarze, bei gleicher Größe. Da es schwierig ist,einen gut sitzenden BH zu finden , habe ich sie behalten. Einzelverpackung wäre wohl besser.

Fehlkauf ? auf keinen Fall

Dieser Artikel ist angenehm zu tragen und sitzt gut im Brustbereich.
Druckstellen im Unterbrustbereich und Achselbereich sind keine vorhanden.
Dieser Artikel erhält von mir vier Sterne , weil er leider nicht bis Größe 115 bestellbar ist.
Eine Verlängerung ist bei kräftigen Oberweite erfoderlich.

angenehme Passform in guter Qualität

Wenn man einen bequemen Entlastung-BH sucht ist man mit diesem Artikel gut beraten. Die Baumwoll-Qualität bringt zusätzlichen Komfort. Auch nach vielen Wäschen blieb die Form erhalten und es hat sich auch - im Gegensatz zu den Synthetik-Teilen - kein Grauschleier gebildet. Sehr zu empfehlen!

Ein BH, der gut sitzt und hält

Ein Entlastungs-/Minimizer-BH, über dessen Eintreffen ich mich sehr gefreut habe. Dank der Baumwolle ist er sehr trageangenehm. Er ist sitzt rundum gut, stützt und hält den Busen über den ganzen Tag. Die breiteren Träger entlasten meine Schultern. Sie sitzen zwar relativ weit außen, rutschen aber - juchuh - nicht. Das Gummiband unter der Brust liegt eng an und rollt sich nicht auf. Dieser Kauf wird sicher nicht der letzte sein.

Ein super Bequem-BH ohne Bügel

Sehr angenehme Qualität, auch die Verarbeitung ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Größe 80 C etwas klein in der Weite ausgefallen, so dass ich die BH's leider zurückschicken muss und in 85 C nochmal bestellen. BH's von anderen Firmen in 80 passen mir problemlos.

viel zu klein geschnitten

leider musste ich den BH wieder zurück schicken, da die Körbchen für meinen Busen viel zu klein waren. Die Träger sind auch viel zu kurz geschnitten. Bei einer großen Brust kann man den BH kaum anziehen.
Das Material ist sehr angenhem auf der Haut und ich kann mir vorstellen, das bei einem anderen Schnitt, der BH auch ideal für größere Größen wäre. Aber so, leider ein absolutes No-Go!

Toller BH!!

Ein wirklich bequemer BH, der hält was er verspricht. Ich muss wg. einer Op. auf BHS ohne Bügel umsteigen und bin überrascht wie gut der Halt ist. Es drückt nichts, die Träger sind angenehm und schneiden nicht ein, an den Seiten quillt nichts raus - PERFEKT. Ich werde auf alle Fälle nochmal ein Doppelpack bestellen, für den Preis unschlagbar.

Sitzt zwar gut, scheuert aber

Nach dem ersten tragen war ich noch begeistert. Endlich ein bh, wo die Träger nicht rutschen und der hält. Am zweiten Abend musste ich jedoch feststellen, dass ich total gerötet unter der Brust war. Die zwillingsnaht ist am Bündchen dort relativ hart, und die scheuert mir die Haut auf.

Ein wirklich erstklassiger BH für große Größe

Bisher hatte ich Probleme, den Busen vorn zu behalten. Alle BH`s teilen den Busen so, daß er fast unter die Achsel rutscht. Sieht unmöglich aus und ist auch störend. Dieser BH hält alles an der richtigen Stelle, deshalb habe ich mich auch gleich mit mehreren Exemplaren eingedeckt.

Bin total happy!!

Ich habe endlich einen BH für meine Größe (90 F) der angenehm zu tragen ist und perfekt sitzt. Auch unter T-Shirts zeichnet sich keine Naht oder Spitze ab. Das hasse ich! Für große Oberweiten gibt's leider kaum gescheite BH´s die man unter eng anliegender Kleidung nicht sieht.

angenhmer BH

sehr angenehmes Material, schön weich. Es zwickt nichts. Guter Halt. Cup minimal zu gross. Habe ihn aber behalten, da ich seit Wochen auf der Suche nach einem bequemen BH mit gutem Sitz war. Und das ist hier der Fall. Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Sehr gutes Tragegefühl.

Ich habe mir diesen BH in zwei Größen...

Ich habe mir diesen BH in zwei Größen bestellt, E+F...Zuerst muss ich sagen,dass dieser BH nicht für große Brüste ist...Der Stoff dehnt sich aus wie ein Gummihandschuh, deswegen gibt er keinen Halt...Zweitens,der Unterbrustumfang entspricht nicht der Originalgröße, bei Größe 80 hatte dieser nur 72, sodass dass 8cm fehlten und ich ihn nicht zumachen konnte...leider zurück...

Naja ich habe sie nicht umgetauscht...

Sie saßen besser als meine alten BHS Aber das Unterbrustband rollte sich nach drei Tagen schon zusammen, die Träger ebenso. Ich finde ein Entlastungs BH sollte schon stabiler sein. Ich habe mir noch mal andere bei Otto bestellt weil ich hoffe doch noch bessere zu bekommen.

Gut und Günstig, auch für große Größen!

Super Passform. Angenehmes Material. Bestellte Größe passt genau. Fällt nicht zu groß und nicht zu klein aus. Ideal bei größerem Busen. Auch die breiteren gepolsterten Träger sind angenehm beim Tragen. Auch TOP: Material besteht aus 90% Baumwolle, gerade im Sommer ideal.

Angenehm zu tragender BH

Sehr angenehme Qualität, auch die Verarbeitung ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Größe 80 D für mich etwas zu groß im Körbchen, sodass ich die BH's leider zurückschicken musste. BH's von anderen Firmen in 80 D passten bisher immer.