zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dreame Nass-Trocken-Sauger H15 Pro Foam Wash, 400 W, Kombi aus Warmwasser-Schaumreinigung, 180°-Design, 23.000 Pa Saugkraft

4.7 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Perfekter Alltagshelfer für Haustierhaushalte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hervorragender Helfer für den Haushalt, besonders wenn man Hunde hat und täglich saugen und wischen muss. Der größte Vorteil ist, dass das Gerät gleichzeitig saugt und wischt, was enorm viel Zeit spart. Die Böden sind bereits nach einem Durchgang sauber – frei von Haaren und eingetrocknetem Schmutz. Besonders überzeugend sind die Selbstreinigungsfunktion mit warmem Wasser sowie die automatische Trocknung der Reinigungswalze, die für maximale Hygiene ohne Geruchsbildung sorgen. Sehr effektiv ist auch der Einsatz des Reinigungsschaums bei stark verschmutzten Oberflächen. Pluspunkte gibt es außerdem für die übersichtliche App, in der sich Reinigungsmodi individuell einstellen lassen, der Gerätestatus überwacht werden kann und ein direkter Zugang zum Forum oder Shop möglich ist. Insgesamt eine große Zeit- und Arbeitersparnis – für mich die perfekte Kombination aus Staubsauger und Wischmopp in einem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für uns eine Erleichterung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist schon sportlich, aber als Besitzer von zwei Langhaarkatzen sucht man Erleichterung im Haushalt. Der Nasssauger leistet gute Arbeit, nur dicke Staubflocken werden etwas geschoben und nicht gleich aufgesaugt. Wie es mit dem Nachbestellen, der Reinigung etc. läuft, ist noch unklar, aber es ist eine große Flasche dabei und man verbraucht auch bisher nicht so viel.
1/ 1