• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
KangaROOS
Schlupfhose
Jerseyhose mit geradem Bein, mit Eingrifftaschen und Leistentaschen
Schlupfhose In weiteren Ausführungen verfügbar
3.9 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Schlupfhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlupfhose sieht in der " blaue"Farbe sehr gut aus. Ich trage diese Hose sehr gerne. Der zusätzliche Bindchen Verschluss gibt der Hose einen guten Halt. Die Hose kann ich weiterempfelen.

Die bestellte Ware nicht erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Andere Hose geliefert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne warme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr groß aus. Schönes Material und Farbe.

Keine versprochene Ersatzlieferung bekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut. Leider bekam ich eine Gardiene zugeschickt. Der Kundenservice meinte schicken sie diese zurück. Sie bekommen natürlich eine Ersatzlieferung. Auf diese warte ich leider noch immer.

Super passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen ,sieht nicht nach einer einfachen Jogging Hose aus und sogar die Länge stimmt ,bestelle mir jetzt nochmal zwei Stück

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität aber Passform nicht ideal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose kam mir schon beim Auspacken riesig vor. Nach der Anprobe hat sich das bestätigt. Passform an den Beinen absolut zu weit, Länge ist zumindest bei mir auf keinen Fall knöchellang. Das Bündchen am Bein ist auch weit geschnitten und schlackert am Fuß. Qualität fühlt sich sehr gut an.
1/ 1