Maintal Polsterliege

optisch eine schöne Liege

Die Liege sieht so gut aus wie im Internet. Ein tolles Schlafgefühl. Es ist mein erster verstellbarer Lattenrost. Nicht nur im Kopfteil, sondern auch im Fußteil. Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbauservice für 75 € ist nicht empfehlenswert. Die Matratze hätte ich allein auf den Lattenrost legen können. Da musste nichts zusammengebaut werden. Die Abholung der alten Liege klappte auch. Nur einen konkreten Abholpreis konnte Hermes nicht nennen. Da aber die Zahlung in bar erfolgen muss, wäre das wünschenswert. Da nach Sitzplätzen berechnet wird, schwankten die Angaben von 2, 3 und 6 für die Liege.

bequeme Liege

Artikel wurde wie zugesagt von Hermes geliefert. Meine Angst vor dem Aufbau war völlig unbegründet. Die Liege war bereits in einem zusammengebaut, ich musste lediglich das Lattenrost und die Matratze reinlegen und das habe ich auch alleine geschafft. Ich war positiv von der Farbe überrascht, da sie Gott sei Dank anders als auf der Abbildung war. Es ist ein warmes bordeauxrot - also super. Ich kann nur die hochwertige Kaltschaummatratze empfehlen, die Liegequalität mit dem verstellbare Lattenrost ist super und ideal hart. Ich denke meine Gäste werden gut schlafen.

Als Gästebett gut geeignet

Leider haben wir beim Aufbau festgestellt, dass nur zwei von vier Füßen vorhanden waren, nach der Reklamation per Mail ist Otto uns entgegen gekommen und wir haben selber Füße besorgt. Unsere Gäste haben gut geschlafen und auch sonst ist das Bett für diesen Preis i.o. Auch der Bettkasten bietet viel Stauraum, nur wäre es schöner wenn die Matratze seitlich an zu heben wäre.

Aufbau war eine Katastrophe!

Anleitung Katastrophe!! Falsche Schrauben!! Löcher falsch vorgebohrt!! Nicht nur das die Polsterliege zur Lieferung zu spät kam, ich rede von Tagen... Ich musste mir Hilfe holen zum aufbauen und selbst da hat es 4 Stunden gedauert bis es einigermaßen stimmte. Für den Preis eine Unverschämtheit. Und die Spedition.... Geht gar nicht.

Trotz alledem sehr Ansehenliches Bett

Artikel wurde früher als angegeben geliefert...Super... Das fertig aufgebaute Bett ist schön Stabil und die Matratze Super Bequem genauso das verstellbare Lattenrost. Einzig die Katastrophale Aufbauanleitung bedarf einer Überarbeitung weil hier leider nichts so recht stimmt und dadurch Schrauben fehlten,weil sie nicht passten.

alles in Allem ein schönes Möbelstück

die Liege kam komplett zusammengebaut,was natürlich sehr angenehm war. Einer der Füße, welche eine matte Metalloptik haben,aber aus Holz sind ,war etwas zerkratzt-fällt aber kaum auf.Die lose Federkernmatratze ist nicht sehr stabil, was ich mir bei der Bestellung aber schon gedacht habe, die wird sich siche schnell durchliegen, trotz Federkern.Ich glaube sie ist Härtegrad 2, was aber auch dafür etwas zu schwach ist. Der Vorteil bei dieser Liege ist aber, dass man die Matratze wechseln kann, selbst der Bezug ist zum Abziehen, daher kann man jede weitere matratze mit dem Bezug beziehen. Ansonsten ist der Bettkasten schön geräumig und der Lattenrost macht auch einen stabilen Eindruck, ebenso der äußere Bezug. Die Spediteure von Hermes waren auch sehr nett und haben die Liege bis zu dem gewünschten Platz getragen.

eine stabile Liege

Es ist eine stabile Liege die sich gut Aufbauen lies. Es gab nur ein Problem das der Hersteller die Einzelteile falsch Verpackt hat, so das es zu Beschädigungen gekommen ist. Dies Probleme wurden vom Kundendienst schnell gelöst so das wir eine super schöne Liege haben.

Nicht zum Kauf geeignet

Schlechte verarbeitung des Lattenrostes, beim hinlegen bzw. umdrehen werden laute Schläge hörbar, die einschlafen nicht möglich machen. Kann mir so eine schlechte Verarbeitung nicht erklären. Ein Bett das beim schlafen laute Schläge erzeugt ist eigentlich nicht ertragbar.

Rundum alles bestens!

Man sollte von OTTO unbedingt die Maße angeben. Meine bestellte Liege war 1 Meter auf 2 Meter und komplett aufgebaut geliefert. Die Aufbauschwierigkeiten anderer Besteller haben offenbar mit einem größeren Maß zu tun, bei dem dann Selbstaufbau erforderlich ist.

schwieriger Aufbau!

jetzt wo sie steht bin ich im Großen und Ganzen zufrieden aber der Aufbau war selbst für meinen handwerklich begabten Mann mühsam (2 Std!)hatte ja Rabatt und sie günstig bekommen ansonsten finde ich den Preis dafür zu hoch für diese Qualität

genau richtig für einjugendliches Schlafsofa

dieses Schlafsofa ist genau richtig für den den Gebrauch eines Jugendlichen.es ist gute Qualität,sehr strapazierfähig,leicht in der Handhabung(leicht beziehbar und der Bettkasten ist leicht zu öffnen) und man schläft gut darauf.

Schöne Liege

Die Lieferung hat gut geklappt. Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Die Matratze ist fest aber es liegt sich gut darauf. Die Farben sind wie abgebildet. Die abgebildete Nackenrolle war nicht dabei.

Ich bin mit dieser Polsterliege sehr zufriede...

Ich bin mit dieser Polsterliege sehr zufrieden. Der Vorteil dieser Liege liegt in der Verstellbarkeit des Kopf- und Fußteils. Außerdem finde ich den Stauraum innerhalb der Liege gut.

Ein schönes Bett, absolut stabil

Ein Bett für eine schwergewichtige Person mit auswechselbarer Matraze hat uns überzeugt, es hält was es verspricht und ist leicht zum wegschieben oder Spanntuch überziehen.

Mussten uns für was anderes entscheiden.

Leider musste das Polsterbett zurück gehen, da es nicht möglich war es aufzubauen. Keine der vorgebohrten Aussparungen passte mit den anderen zusammen.

schlechte verarbeitung bei der Verschraubung

sehr schönes Bett schwierig aufzubauen die Verschraubung ist quackig wir mussten eigene stabile Schrauben nehmen ansonsten liegt es sich sehr bequem

Sehr schöner Artikel. Bequem und praktisch.

Optisch sehr schöne Liege. Sehr bequem. Die grau-schwarze Variante passt perfekt. Viel Stauraum im Bettkasten. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Top Polsterliege

Es ist eine sehr robuste Polsterliege.Mit Kaltschaummatratze und klappbaren Federboden ist es eine super Kombination.Sehr zu empfehlen.

schöne bequeme Polsterliege

es liegt sich sehr bequem auf dem Bett, hat viel Platz im Bettkasten und ohne Bettzeug kann es glatt als Couche durchgehen.

schönes Gästebett

Guter Liegekomfort. Alles wie beschrieben. Kam komplett zusammengebaut an. Lieferung schneller aks angekündigt.

super Artikel

Super Verarbeitung des Stoffes und sehr bequem,sodass meine Rückenschmerzen endlich der Vergangenheit angehören.

Aufbau ist für einen allein gar nicht...

Aufbau ist für einen allein gar nicht möglich .Hatte mir die Liege höher eingeschätzt auf dem Bild

Schöne Liege und gute Verarbeitung

Sehr schöne Liege mit guter Verarbeitung und ausgezeichneten Farben!Liegekomfort ist sehr gut!

Topp Qualität. Schnelle Lieferung. Schlafe...

Topp Qualität. Schnelle Lieferung. Schlafe wie ein Murmeltier. Sehr zufrieden. Tolle Farbe

Dieses Polsterbett/liege ist für ihren...

Dieses Polsterbett/liege ist für ihren Preis zwar etwas Teuer, aber bis jetzt ist alles OK.

wunderschöne Liege

sehr schöne Farbe, großer geräumiger Bettkasten, toller Hingucker

Mantel liege

Super bequem schöne Qualität und sehr guter liege Komfort

Tolle Liege

Endspricht voll und ganz meinen Bedürfnissen, auch der Liegekomfort ist hervorragend, die Farbe der Liege ist genau treffend. einzig was mich gestört hat ist das das Bett zum selbst Aufbau kam, Ich hatte bei Otto-Kundendienst noch nachgefragt ob das Bett Kpl. kommt, man hat mir Bestätigt es kommt aufgebaut. Da ich alleinstehend bin und 71 Jahre alt war es sehr schwierig für mich aufzubauen.

Bettkasten der Polsterliege war bei Lieferung...

Bettkasten der Polsterliege war bei Lieferung beschädigt

Als die Schlafliege kam und wir (2 Personen nötig , 2,5 h) anfingen sie zusammen zu bauen dachte ich erst.....naja.....Ob das alles so stabil ist. ....aber ich wurde positiv üüberrascht. Bei 140 cm Breite liegt es sich mit 2 Personen gut und die Festkernpolsterung ist perfekt. Es liegt sich sehr gut darauf. Der riesen Bett Kasten ist mit 2 Betten nur halb gefüllt. Trotz aller Beschwernisse beim Zusammenbau ist das Resultat des erholsamen Schlafenszeit aber die Mühe wert.