• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
DYSON
Luftstrom-Haarglätter Dyson Airstrait™ Ceramic Pink/Roségold
4.3 von 5
(59)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (44)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Das sagen unsere Kunden

Was unseren Kunden gefiel:

  • Föhnt und glättet Haare effektiv in einem Schritt, spart Zeit und liefert glänzende, voluminöse Ergebnisse
  • Funktioniert bei verschiedenen Haartypen hervorragend, von lockigem über blondiertes bis zu feinem Haar
  • Schonende Behandlung der Haare mit weniger Haarbruch und Hitzebelastung im Vergleich zu separatem Föhnen und Glätten

Was du außerdem wissen solltest:

  • Gerät ist relativ groß und schwer, daher vor Kauf überprüfen, ob ausreichend Platz an der Steckdose vorhanden ist
  • Hochpreisiges Produkt, das nicht für alle Haartypen gleich gut geeignet ist und bei manchen Nutzern Bedenken zur Effektivität bestehen
Aus Kundenrezensionen durch KI zusammengefasst

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Bin begeistert! 👍🏻🤩

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja, er ist teuer aber das weiß man vorher. Ja, es ist Luxus und ja, mein Leben wäre auch gut wenn ich ihn nicht hätte....... .......aber, ich wollte mir den Luxus gönnen und genieße es bei jeder Anwendung! Ich spare viel Zeit und habe viel Freude weil er hält was er verspricht, die Anwendung macht mir Spaß und das Ergebnis macht mich glücklich! Was will ich mehr? Das Gerät und der Stecker sind relativ groß, sollte man vor dem Kauf abklären ob eine Steckdose vorhanden ist die genügend Freiraum für den Stecker hat, war bei mir glücklicher Weise kein Problem - somit von mir 5 Sterne 🤩.

Tolles Gerät!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut! Sowohl die sehr langen, glatten Haare meiner Töchter, als auch mein kurzer Bob sehen durch den Föhn toll auf! Schnell und super Ergebnisse!

Einfach toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön is der Dyson kein vergleich zum üblichen Glätteisen der effekt is langanhalten und kann man noch nach tagen sehen harre sind geschmeidig und fallen toll....hätte mir noch gerne eine schöne Box dazugewünscht wo man den drin platziern kann.Bei so einem teuern Teil wäre es schon angebracht

Ich bin sehr zufrieden. Mein gefärbtes Haarweiß hat schon lange nicht mehr so gut gepflegt ausgesehe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle es. Nach diesem Haartrockner sieht mein Haar wunderbar aus. Ich bin sehr zufrieden. Mein gefärbtes Haarblond hat schon lange nicht mehr so gut gepflegt ausgesehe.

Tolles Ergebnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr krausige und trockene haare und musste immer föhnen und glätten. Mit dem Dyson habe in beides 2in1 und erspare mir viel Zeit. Zufem glänzen meine Haare und wirken voluminöser, denke auch es ist auf Dauer viel Haar schonender!

Gamechanger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut überzeugt... tolles Gerät! Föhnt und glättet in Sekunden und hinterlässt gesundes Haar! Mein Föhn geht ab sofort in Rente!

Ich liebe es

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe kleine Locken, eher halb Afro, und glätte meine Haare gerne, ohne sie kaputt zu machen. Dafür finde ich den Dyson wirklich super und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Wahl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man macht sich das Haarefönen leichter, weil man direkt mit Dyson Haare fönen und glätten kann.

Mega gut! Solltest du zögern… hier meine Erfahrung

15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Moin, ich habe lange blondierte dicke (lockig) Haare! Jahrelang sämtliche Glätteisen getestet… Föhnen dauerte sehr lang und dann kam das glätten erst! Naja, dann Hitzeschutz und die Schäden dazu… Ich kann sagen, ja verdammt, dieses Gerät ist einfach 2 in 1 und das sehr gut! Glätteisen sind alle ausgezogen! Die Glätte ist direkt da und hält gut. Ich fühle mich damit wirklich gut und empfinde, dass mein Haar kein Volumen verliert, weniger bis kaum Haarbruch!

Fehlende Box

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist wirklich empfehlungswert, aber auf den Bildern sieht man, dass es in eine Aufbewahrungsbox kommt, die aber nicht dabei ist. Sehr etnäuschent

Wunderbares Produkt

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤️❤️❤️❤️❤️kann ich nur Dankeschön sagen. Ich bin mehr als zufrieden. Bin einfach verliebt 😍

Viel zu teue!

10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel Geld für wenig Leistung. Sehr laut und die Glättfunktion ist ein Witz. Mein GHD glättet um Klassen besser. Ein klarer Fehlkauf für diesen überzogenen Preis. Schick ich auf jeden Fall zurück!

Enttäuscht

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das zippt die Haare raus da ist nichts mit schön. Bricht die Haare ab und das bei der kleinsten Stufe. Da muss ich leider sagen das billigere um einiges besser sind. Geht zurück! Für den preis gar nicht zu empfehlen

Wowo

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut wowo😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dieser Gerät bin ich zufrieden, ich empfehle euch weiter zu kaufen.

Nicht das gewünschte Ergebnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr starke Locken. Leider konnte ich mit dem airstrait nicht das für mich gewünschte Ergebis erreichen. Deshalb zurück. Das gerät ist sehr hochwertig; habe auch andere Dyson geräte.

Ein absoluter Gamechanger für mein Selbstbewusstsein

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert! Früher musste ich meine Haare im Zopf verstecken oder über Nacht Lockenwickler tragen, um ein passables Ergebnis zu erzielen. Mit dem Dyson Airstrait schaffe ich es endlich, meine Haare offen und schön frisiert zu tragen. Und vor allem ist es sehr wenig aufwand! Es macht mich tatsächlich selbstbewusster, weil das Styling jetzt einfach funktioniert. Der Preis ist zwar extrem hoch, aber für dieses Ergebnis sehe ich gerne darüber hinweg. Absolute Empfehlung für alle Styling-Muffel!

Hauch von Luxus, super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man sich daran gewöhnt hat, und die Richtung des Luftstroms geübt hat anzupassen, perfekt. Für nasses und trockenes Haar 😃 Luftstromstärke und Temperatur lassen sich gut einstellen. Super auch daß das Bedienfeld sich auf Deutsch umstellen lässt. Haare glätten und Trocknen in einem.... Ein Hauch von Luxus. Schade dass bei dem Preis keine Aufbewahrungs Tasche oder Box inbegriffen ist.

Macken am Gerät

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen, das Gerät an sich ist Top. Allerdings hatte das Gerät dicke macken die ich fpr diesen Preis eigentlich bitter finde.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

🥰🥰🥰

3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Artikel...Sehr teuer aber verdient es jeden Cent ...Ich bin sehr zufrieden...Wie DYSON gibt's es keine 🥰🥰🥰👍👍👍

Zu schwer

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist viel zu gros und zu schwer

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍

Eya

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht für dicke Haare

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dyson

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der beste Haarglätter den ich bis her hatte. Einfach eine bombig. Ich empfehle den Haarglätter auf jeden Fall wieder.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für meine haare bibst nuvgts besseres als das! Bin froh dass ich das gekauft habe ! (Dicke blondierte haare )danke otto gerne wieder

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so begeistert. Ich hatte noch nie einen so guten Föhn. Die Luft glättet das Haar wunderschön

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit extensions super glatt.
1/ 2