Nuance Slip mit Blüten-Stickereien

nach Stoffänderung furchtbar

Das war mal ein sehr schöner Slip, ich habe einige davon. Plötzlich ist er auf der Frontseite nicht nehmen voll bestickt (wie auf den Fotos), sondern enthält dort oben mittig ein Rechteck unbestimmten blauen Stoffs. Sieht aus wie ungeschickt geflickt, furchtbar.

Ist sehr groß

Bei einer 36 ist die 36/38 sehr groß. Es sieht schön aus, aber es ist schon sehr viel dicker Stoff dran. Ich hab ihn trotzdem behalten, würde aber nächstes mal nach was leichtere suchen

Slip ist sexy und bequem und wirken sehr edel

Slip ist sexy und bequem und wirken sehr edel. sehr schöne Verarbeitung und tolles Material. Slip sitzen perfekt von der Größe und sehen auch toll aus.

ein Wohlfühlslip

Dieser Slip ist superbequem, sehr gut verarbeitet und sieht einfach toll aus. Ist ein schönes Gefühl so ein schickes "Darunter" zu tragen.

Schöner hochwertiger Slip

Slip ist gut verarbeitet und sieht genau aus wie auf der Abbildung. Fällt aber eine Nummer größer aus, wie oft bei Artikeln von Nuance.

Toller Slip

Dieser Slip passt wunderbar auch in großen Größen. Die Schnittform ist total angenehm und nichts zwickt und zwackt. Tolles Material.

Mus man haben

Sehr schöner passgenauer Slip. Sehr gut Verarbeitung. Er wirkt sehr Edel und füht sich auch sehr gut an. Für diesen Preis einfach Top

Nicht zu empfehlen

Die Größe passte, jedoch war das Material sehr kratzig auf der Haut. Kein gutes Tragekomfort. Deshalb leider zurück geschickt.

Ein wunderschöner Slip

Der Slip ist sehr schön, passt super, fühlt sich sehr gut an. Empfehlenswert. Ich werde mir die anderen Farben auch noch holen

Auch für große Größen gut geeignet

Der Slip hat eine sehr gute Passform und ist angenehm zu tragen. Im Vergleich zu anderen Artikeln ist hier der Preis völlig o. K.

schöner Slip

Diese Slip sieht edel aus, leider kratzen die Gummis an den Beinabschlüssen.

Ein toller Artikel der Spaß macht....

Ein sehr schöner Slip der gut sitzt und trotzdem schön aussieht . Auch sind die spitzen sehr schön .

Nur zu empfehlen. Schöner Stoff und sitzt...

Nur zu empfehlen. Schöner Stoff und sitzt perfekt. Alles so wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Echte Augenweide

Ich persönlich trage ihn nicht. Meine Frau sieht toll damit aus und sitzt auch bequem.

Super Passform. Wie eine zweite Haut. Wird nochmal in einer anderen Farbe gekauft

Die Größe paßgenau tolle Qualität,schöne Farbe würde ich sofort wieder kaufen

Schöner Slip

Sehr guter Slip sieht gut aus und sietzt super. Nur zu empfehlen

Zum verschenken

Passend zum BH, sieht gut aus, Qualität ist stimmig

bequemer Slip

Ich habe mir diesen Slip gleich mehrmals gekauft, da ich natürlich auch den passenden BH bestellt habe. Die Farben sind toll, die Verarbeitung ist gut und da der Slip sehr breit ist, ist er für mich super bequem.

Eher etwas für ältere Frauen

Habe mir diesen Slip als Hochzeitskleid Unterwäsche bestellt da er schöne Applikationen vorn hat und weiß ist. Der Schnitt jedoch ist sehr hoch geschnitten und eher etwas für ältere Frauen.

Passend zum BH gekauft

Passt perfekt

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

tolle Stickerei

Schöner Slip

Sieht gut aus, sitz gut und schönes Material

Schön und bequem

Ich trage bei Hosen Gr. 42, daher nehme ich bei Unterwäsche immer 40/42 und fahre damit meistens gut. Der Slip passt, trägt sich angenehm und sieht gut aus. Ich musste lange warten. Ich wollte diese bereits schon mal bestellen, aber damals war diese Farbkombination ausverkauft. Da es nun wieder vorhanden war habe ich direkt zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung war sehr schnell, 2 Tage nach erfolgter Bestellung. Super.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Marine-türkis Grösse 56/58

Habe den passenden BH erst gekauft und dann den slip, da mir die Qualität sehr gut gefällt und sich sehr gut tragen läßt. In den anderen zwei Farben aubergine und taupe-schwarz habe ich sie auch schon. Farben kommen sehr gut raus, haben das gewisse etwas, mal was anderes, einfach schick.

Sehr bequemer Slip

Die Farben sehen wie abgebildet aus. Der Slip sitzt sehr bequem und schneidet nirgendwo ein. Der Stoff ist vorne etwas durchlässig was eine sehr schöne Optik herstellt. Es ist auch nicht zu dünn gehalten sodass man mit etwas Bäuchlein keine Sorgen haben muss. Sieht in der Kombo mit dem passenden BH umwerfend aus .

Tolles Design

Dieser Slip sitzt angezogen perfekt und sieht durch seine Farben und der tollen Stickerei sehr schön aus. Ausserdem hat er eine ausgesprochen gute Qualität und ist zudem für dieses Design und diese Aufmachung preislich sehr günstig. Ich würde ihn daher jeder Kundin weiter empfehlen.