Nuance Bügel-BH mit schöner Stickerei Spitze, Dessous

Was ein Hingucker

Ein sehr schöner BH für Frauen mit wenig Brust aber etwas mehr Umfang . Er trägt sich sehr bequem und durch den breiten Bund und den 3-Klammern-Verschluss drückt er nirgendwo rein. Das Körbchen ist nicht zu groß (Körbchen B) sprich fällt aus wie angegeben . Auch die Verzierungen sind sehr detailliert und schön weich. Es druckt nichts durch wenn man ein etwas leichteres Oberteil drüber anzieht .

Schade...

Eigentlich war ich begeistert von diesem BH, Form und Farben fand ich toll, aber beim Tragen kippten bei diesem Teil nach ganz kurzer Zeit die unteren Abschlußkanten an den Bügeln nach innen und das drückt natürlich und ist unangenehm. Daher müßte ich ihn leider zurücksenden.

gar nichts für mich

ich sehe sehr viele positive bewertungen. mir gefiel er leider überhaupt nicht. ich weiß nicht woran es liegt aber bei mir lag er sehr schlecht. viel zu weit unten. ich bräuchte theoretisch kein bh anziehen, da er meinen busen gar nicht gehalten hat. leider fehlkauf

Sehr hübscher BH

Habe diesen BH in 90 C bestellt. Er sitzt wirklich super und man spürt ihn kaum. Zudem sieht er toll aus mit der Stickerei, die nicht kratzt. Ich würde diesen BH jederzeit wieder kaufen und ihn natürlich auch weiter empfehlen.

schönes Design und gute Passfrm

Der Artikel hat ein sehr schönes Design und sieht im Original farblich sehr viel schöner als auf der Abbildung aus. Zudem ist die Passform hervorragend. Ich habe daher bereits eine andere Farbe und die passenden Slips nachbestellt.

Bin nicht sicher, ob ich ihn nochmal bestelle

Vielleicht war es einfach nur Pech?! Dann würde ich ihn gerne weiterempfehlen. Eigentlich hat er einen tollen Sitz...Aber: 2 mal brav gewaschen und gewundert-der Bügel war beim dritten Mal tragen bereits durch den Stoff gewandert-aua!

Sehr schöner BH

War ewig auf der Suche nach einem passenden BH. Dieser passt wunderbar. Die Form ist genau wie auf dem Bild zu sehen ist. Läßt sich sehr gut Tragen. Material und Designe ist einfach toll. Werde mir noch andere Farben kaufen.

BH viel zu groß

BH viel zu groß. Die Cups - ist das B? Auch die seitlichen Stützen sind super breit. Braucht man das bei Cup B? Den Umfang von 110 brauche ich, damit der BH angenehm sitzt. Leider stehen unter den Armen die seitlichen Stützen ab.

Hat mir leider nicht gepasst

Diesen BH habe ich in meiner üblichen Größe bestellt. Leider war er vorne sehr spitz, was bei mir unnatürlich aussieht, deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Gibt null Form

Leider formt der BH gar nicht den Business und wirkt unter einem T-shirt wirklich schrecklich er lässt die Brust sehr unschön wirken

Nö er ging wieder zurück

Der Bh ist einfach für eine schwere brust nicht gemacht er kann sie einfach nicht halten da die Festigkeit fehlt vom Material

Hat nicht lange gehalten

Leider nach 3 Monaten stößt schon der Bügel durch den Stoff. Schade hübsch ist er gewesen.

Er sitzt perfekt und der Preis ist auch gut .Hatte diese schon oft bestellt ,weil sie gut sitzen

Preis/Leistung stimmt

Endlich mal ein passender BH der recht gut aussieht und deren CUP-Größe auch stimmt... Preis ist auch in Ordnung....

Guter Kauf

Farbe und Sitz sind prima. Preis ist auch okay. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Passform

Ganz toller BH, sitzt perfekt, vor allem bei einem größeren Busen

Ein zauberhafter BH ... wunderschöne Farben...genau wie abgebildet..

super Tragecomfort

Schöner BH und tolle Farbe. Grösse ist entsprechend.

Sieht schön aus aber

Der BH sieht gut aus , sitzt aber überhaupt nicht .

Ein BH den man gerne trägt

Der BH besticht durch seine Farbkombination und Form. Er ist angenehm zu tragen und mit seiner verspielten Stickereien und den kleinen Schmuckstück in der Mitte sieht er dazu noch toll aus. Dass einizige was zu bemängeln ist sind die Bügel. Entweder brechen diese oder kommen aus dem Stoff heraus.

Ein süßer hübscher BH

Die Cups standen mir an der Seite zu weit ab, da ich aber eigentlich Cup 75 F/G trage, hatte ich alternativ Größe 80E bestellt, da das der größte Cup war und ich hoffte, das mit der weiteren Unterbr.weite ausgeleichen zu können. Schade, das funktionierte nicht, daher leider zurück.

Ein schöner BH

Der BH ist sehr schön vom Aussehen her,sitzt bei mir jedoch nicht so gut. Durch die schmalen Träger schneidet er in die Schulter ein ,wenn man einen schweren Busen hat.Er stützt nicht obtimal.

Qualität extrem billig

Gut, normalerweise habe ich keinen BH unter 80 Euro. Jetzt weiß ich auch wieder warum. Wenn man größere brüste hat hält dieser BH gar nichts. Das Material fühlt sich auch alles andere als hochwertig an. Optisch ist er schon ein hingucker. Kräftige schöne Farben. Schade

Werde ich bestimmt noch mal bestellen

Optisch sehr schöner BH, musste diesen zurück schicken, da ich die Bewertungen nicht gelesen habe :-) BH fällt im Körbchen etwas kleiner aus- also, wenn Ihr diesen BH bestellen wollt nehmt ein Körbchen größer ;-). Preis/ Leistung ist in Ordnung.

Hübsch und hautfreundlich

Ein hübscher BH mit guter Verarbeitung! Aber leider habe ich Größe 50 und eine kleine Büste, d.h. ringsum passt die Größe wunderbar, aber die Cups sind einfach zu groß. Mit größerem Umfangmaß vergrößert sich leider auch das Körbchen. Trotzdem behalte ich den BH und Schneiderin verkleinere ich die Cups.

Schön.

Passt und formt schön.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super bestickt

Tragekomfort super 👌

Ich bin sehr Zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Fällt zu klein aus.

Ich habe den BH in einer Größe größer (jeweils für Brustumfang und Unter-Brust-) neu gekauft. Der sitzt toll und sieht super aus