s.Oliver Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit Knopfleiste

Vom Stoff und Muster sieht der Pyjama sehr gut aus. Leider sieht er aber aus wie ein Mehlsack, was man von S. Oliver eigentlich nicht gewohnt ist. Vielleicht würde er in einer kleineren Größe besser sitzen. Daher haben wir uns leide entscheiden müssen diesen Artikel zurück zu senden. Ansonsten aber eine toller Pyjama mit gutem Preisleistungsverhältnis. Qualität top.

Eher für beleibtere Männer

Der Schlafanzug (52/54) fällt bei mir (192/88) etwas weiter aus. Da ich einmal die Woche Sport mache und einen leicht trainierten Oberkörper habe, sitzt der Schlafanzug trotzdem gut, trotz dass er weit ist. Die Hose geht über die Knöchel bis fast auf den Boden. Die Ärmel sind bei mir dafür eher etwas zu kurz. So wie der Schlafanzug geschnitten ist, scheint er eher für etwas beleibtere Männer kreiert worden zu sein. Wer also ein Spargeltarzan ist, der sollte lieber die Finger davon lassen. Für denjenigen Mann, der regelmässig Sport macht oder seine Masse durch Essen und Bier erhält, der macht mit dem Teil alle richtig.

Ansprechender Pyjama

Der Pyjama überzeugt durch seinen sportlichen Look, ist nicht so "altbacken". Die Qualität ist auch sehr gut. Leider fällt die Hose meiner Meinung nach etwas zu groß aus, Artikel ging deshalb zurück, wurde jedoch nochmals eine Nummer kleiner bestellt.

fällt groß aus

Schlafanzug so eigentlich schön, aber er war meinem Mann viel zu groß, daher ging er retour. Da ich ihm mehrere zu Auswahl bestellt hatte, erübrigte sich auch der Versuch eine Nr. kleiner zu bestellen.

Eigentlich ein schöner Schlafanzug

Guter Schnitt und gute Qualität,- wurde leider aber in der falschen Größe geliefert (Hose in L statt M, Oberteil zwar in M, aber fiel sehr groß aus. Daher ging der Schlafanzug zurück.

Das richtige für die Nacht

Gut und bequem, leicht, sehr gute Qualität, sehr gut tragbar, schnell trocknend nach Wäsche

Muster das gefällt

Prima Farbzusammenstellung, leichtes Material und vorallem durch die langen Ärmel nicht zu eng. Bringt ein wenig Farbe ins Krankenzimmer und auch beim rumlaufen im Krankenhaus hat es so mancher für Freizeitkleidung und nicht für einen Schlafanzug gehalten. Da mir immer zu warm ist bekommt der Artikel 5 Sterne in Bezug auf Tragekomfort in waremn Räumen.

Nicht nur zum schlafen ...

Auspacken, Anziehen, passt und ist super bequem ! Das Oberteil muss nicht nur zum schlafen getragen werden. Das Material trägt sich auf der Haut sehr angenehm.

Dieser Artikel sieht lässig aus.

Ein schönes Geschenk für meinen Mann. Er hat schon einen und ist zufrieden.

Falschen Artikel geliefert

Habe anstatt meines bestellten Schlafanzug ein Kleid bekommen

Gute Ware, guter Kauf (für den 1.Pyjama)!

Ich bestellte 2 dieser Pyjamas: 1. Ein Pyjama war in Ordnung! OVP :-) (Vollständig, Hose und Oberteil 48/50, Wäschesack) 2. Zweiter Pyjama war NICHT OVP (Hose 48/50 und Oberteil !!60/62!!, Wäschesack) Habe Otto angerufen - prompt wurde mir noch vor Rücksendung ein neuer geschickt - SUPER 3. Dritter Pyjama war NICHT OVP :-) (Hose und Oberteil 48/50, !!Wäschesack fehlt!!) Otto übt noch weiter :-(

Gemütlich

Sehr angenehm zu tragen

Leider nur der Name, keine Qualität

Für eine 172 cm, schlanke Person bestellt. Hose extrem zu lang, ließe sich kürzen. Jedoch wie auch bei den anderen dieser Bestellung beiliegenden S.Oliver Schlafanzughosen...die Oberschenkel viel zu eng geschnitten, an den Waden viel zu weit. Für einen Schlafanzug völlig unbequem und verschnitten. Das Oberteil haben wir daher gar nicht erst anprobiert.

passt,wackelt und hat luft

der schlafanzug ist sehr gut auch vom material her,passform ist auch sehr gut gegeben.

Gute Qualität schöne aussieht

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung Gerne wieder

S. Oliver Schlafanzug

Ein sehr schöner und vom Material angenehmer Schlafanzug.

Gemütlicher Pyjama

Mir hat der Pyjama auf Anhieb gefallen. Er sollte ein Geschenk für meinen Mann sein. Als er ankam fühlte sich der Stoff auch sehr angenehm auf der Haut an. Allerdings war es leider die falsche Marke für den Träger. Daher ging er leider zurück. Ich würde ihn aber weiterempfehlen.

Cool, aber kühl

Passt mir gut in der großen Größe 56/58 und trägt sich auch angenehm. Allerdings gilt das nur für warme Sommernächte, denn der Stoff ist sehr dünn - ich habe ihn wärmender eingeschätzt. Aufgrund des tollen Styles und der Hoffnung auf ein heißes 2022 behalten.

Tolles Teil

Pyjamas waren für mich bislang nur etwas für "alte Männer" bis dann dieses Teil von s.Oliver unter dem Weihnachtsbaum lag und mich vom Gegenteil überzeugt hat. Er ist schön leicht und macht eine klasse Figur. Ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Gut, dass ich derzeit Urlaub habe.

Gut für die kalte Jahreszeit

Material fühlt sich gut an. Der Farbverlauf ist allerdings nicht wie auf dem Bild. Schade ist, dass die Hosenbeine sehr lang sind, aber auch die Ärmel. Für kleine Personen nicht gerade schön, da man ändern muss. Ansonsten ein schöner Schlafanzug für den Winter.

Toller Schlafanzug!

Habe den Schlafanzug meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich gefreut und ist zufrieden ;) Ein Punkt Abzug, da ich finde der Schnitt könnte noch etwas enger sein. Für die Größe könnte der Schlafanzug mehr körperbetonter sein.

Super bequemer Pyjama.

Toller Pyjama mit Webhose, die nicht zu warm ist. Super ist der Bund mit Schnur, da mein Sohn zwar groß aber sehr schlank ist. Angenehm ist auch, dass am Bein keine Bündchen sind, die kneifen. Diesen Pyjama empfehlen wir gerne weiter.

Sexy und bequem

Hab lange mein Mann dazu überredet , und mit dieser pajma ihn überzeugt. Die hat tolle Passform , ( die Hose finden wir nur zu lang bei gr. 48 ) aber mein Mann ist 1,70m Sehr angenehme Stoff , ganz dünne Hose

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Sieht super aus und hat jede Gegenwehr bei meinem Mann gegen lange Pyjamas aufgelöst!Auch nach mehrmaligem Waschen ist Farbe und Form noch wie ursprünglich vorhanden.Gute Qualität-das Bild beschreibt die Ware sehr gut.

Der nächste Pyjama - sicherlich wieder diesen

Durch die schicke Gestaltung, die sich erfreulich von den sonst üblichen Schlafanzügen abhebt, den Tragekomfort und die beiden Eingriffstaschen in der Hose nicht nur als Pyjama, sondern auch als Hausanzug gut geeignet.

Nicht der Größe entsprechend!

Der Schlafanzug ist für Größe 56/58 doch sehr eng geschnitten. Das Oberteil übermäßig knapp, die Schlafanzughose viel zu weit und zu lang. Deshalb zurück!

Sieht genauso aus wie abgebildet.

Ein sehr leichter Pyjama. Zuerst dachte ich er wäre mehr für den Sommer, so leicht und dünn. Aber er wärmt auch im 19° Grad Schlafzimmer sehr gut. Ich fühle mich wohl in dem Pyjama und er sieht gut aus,

Ein schöner Pyjama

Der Stoff ist gut verarbeitet. Leider die Hose musste ich etwas kürzen. Ca. 5 cm bei Mann - Größe von 176 cm. Die Farben sind schön, nicht zu auffällig für die ältere Generation.