Keine gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jogginghose ist von der Qualität nicht wirklich gut. Leider.
Die Jogginghose ist auch viel viel zu lang bei 1 m 57 und die Größe passt auch nicht viel zu groß. Ich empfehle eine Nummer kleiner.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön gemütlich
Schöne Hose...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fühlt sich super an, Material echt schön und sieht super aus und kann ich nur weiterempfehlen, alles chic. Dankeschön Otto 🤩🤗
Schöne Form
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Super Form. Musste die Hose etwas kürzen. Bin 1,67m.
Lieblingsteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Schnitt, hochwertige Qualität