Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Ein echter Glücksgriff.
15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den neuen Airfryer heute erhalten und nach vorschriftsmäßiger Inbetriebnahme auch gleich ausprobiert. Wir haben ein 1,2 kg schweres frisches Brathähnhen auf 180 Grad für 60 Min. gegart (nach 30 Min. einmal umgedreht, damit der Saft sich im Hähnchen gut verteilt). Nach Antippen des Hähnchensymbols gibt es Vorschlähe für Garzeit und Temperatur. Dies kann man mit der Plus oder Minustaste auf Wunsch verändern. Das Hähnchen wurde mit etwas Oel und Hähnchengebürz eingepinselt und war nach dem Garen sehr knusprig, saftig, butterzart und lecker . Das Gerät ist einfach zu bedienen und zu reinigen und sieht auch noch sehr gut aus.
von einer Kundin aus Koeln am 03.04.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse 👍
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ding ist sowas von gut 👍, sehr leise und alles klappt einwandfrei. Bin schockverliebt, die Lieferung ging ratzfatz....also alles super ‼️🥰
von Bärbel R. aus Grossraeschen am 21.05.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr praktisch für kleine Portionen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es wirklich jedem empfehlen 😊 Obwohl ich einen Backofen habe, finde ich es für ein oder zwei Personen viel sinnvoller. Für kleine Portionen ist es einfach perfekt und außerdem spart man Energie. Bin echt zufrieden!
von Wahid F. aus Rotenburg am 03.05.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Gerät
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen 2 Personen Haushalt super Gerät. Sieht gut aus und ist super leise.
von Rita Z. aus Berlin am 07.05.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es muss nicht immer Ninja oder Cosori sein
23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Heißluftfriteuse kam gut verpackt an!
Ausbrennen 20 Minuten bei 180 Grad, Geruch war deutlich bemerkbar.
Sehr gute Verarbeitung, kein klappern, Lade schließt perfekt!
Heute der Test mit 1,3 kg Hähnchen! Nach 41 Mnuten fertig, Innentemperatur 87 Grad, an der Brust gemessen.
Alles knusprig und lecker!
Für das gleiche Hähnchen brauchte meine Cosorio Prmium II, 10 Minuten länger und der Gockel musste gedreht werden!
Empfehlung ja Daumen hoch!!!!!!!!!
von einem Kunden aus Muenster am 25.01.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Friteuse funktioniert gut
von Mohammad A. aus Mainz am 08.05.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Teil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und leicht zu bedienende Heißluftfritteuse.Das Display kann man sofort bedienen sehr leicht zu verstehen.Funktiomiert auch so wie sie muss und sollte.
von Antje W. aus Sangerhausen am 21.04.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich empfehle zu kaufen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät sehr gute Qualität, ich empfehle, zu kaufen, Moment und Abendessen bereit Ich empfehle
von Piotr M. aus Kleve am 30.04.2026
Farbe: dark cream Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rappelt und klappert
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nur ein Stern für die Verarbeitung. Mein Gerät macht nach einer Woche starke Klappergeräusche, als wenn der Lüfter irgendwo anschlägt (alles überprüft, , aber nichts gefunden).
Fünf Sterne für die Funktion:
Durch Ober und Unterhitze gibt es aber super Ergebnisse, z. B. Frikadellen und Steaks werden super mit den Röstaromen.
von Rene L. aus Ratingen am 08.03.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön und leicht zu bedienen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mirella d. aus Kierspe am 01.05.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Heissluftfritteuse
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und schnell
von Liselotte S. aus Michendorf am 26.04.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Franz T. aus Augsburg am 28.04.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topp für 1-Personenhaushalt.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut in der Handhabung. Sieht super aus in rot. Zum Garen in kurzer Zeit. Aber Vorsicht bei angegebenen Garzeiten - geht meißt schneller. Ich spare sehr viel Öl, was ich vorher beim Braten in der Pfanne brauchte.
von Margit M. aus Stuttgart am 10.03.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 3 Airfryer und das Beste!!! Sehr einfach zu reinigen da sehr gute Materialien.
von Vera M. aus Espelkamp am 10.04.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist leicht zu bedienen und das Ergebnis zum Beispiel Pommes und Fleisch ist schnell gar.
von Ursula G. aus Ladenburg am 04.04.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine sehr gute Heiẞluftfritteuse 👍
von einem Kunden aus Ratingen am 22.03.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, meine Familie ist sehr zufrieden! Ist nicht zu laut und gibt's keine schlimme Geruch. 100% weiterempfehlen!
von Maria C. aus Offenbach am 06.02.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Technik & gutes Design
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein technisch sehr gutes Gerät, was auch noch gut aussieht, sehr hochwertig. Es ist halt ein Bosch Gerät :-)
von Sebastian B. aus Bargteheide am 08.02.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tipp top!!
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Qualität, sehr einfache Handhabung, sehr gute Beschreibung und sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, mehr geht nicht.Sehr empfehlenswert!!
von Andreas B. aus Koblenz am 29.12.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein spitzengerät bin sehr zufriden
von einer Kundin aus Aschaffenburg am 09.03.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Viersen am 20.03.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Suopper Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
GFunktioniert gut, erfüllt alle Erwartungen, ich kann weiter empfählen.
von Viktoria P. aus Duisburg am 16.02.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingrid J. aus Hamburg am 15.03.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr tolle Heißluftfritteuse, Marke sehr empfehlenswert!
von Monika L. aus Boostedt am 26.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut super
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie heute in Betrieb genommen und bin sehr froh über meine Entscheidung. Sie ist platzsparend, sieht optisch sehr edel aus und ist so unfassbar leise (im Vergleich zu meiner alten), dass ich mich zwei mal vergewissern musste, ob sie überhaupt an ist. Bin sehr begeistert. Essen wird knusprig und ist schnell fertig. Bedienung intuitiv und einfach. Klar Kaufempfehlung.
von Vera H. aus Waldkraiburg am 16.03.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut
von Cevahir K. aus Duisburg am 05.06.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein Korb mitgeliefert
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Osnabrueck am 31.05.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super 👌
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bosch 👍👍👍 😉
von einem Kunden aus Velbert am 16.03.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spitzengerät mit sehr schackhaften Ergebnissen in kurzer Zeit!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Brigitte J. aus Schemmerhofen am 11.02.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat viele Funktionen , sehr leise .Modernes Design und gutes Preisleistingsverhältnis.
von Birgit S. aus Moenchengladbach am 23.06.2026
Farbe: Deep red Verkäufer: OTTO