Sehr enttäuschend, habe mehr erwartet.Nicht mal ne Scheibenspülung, immer beschlagen,Luftregelung se
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Kaminofen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Kaminofen sieht gut aus, ist in den Maßen nicht zu groß und ganz wichtig... er entspricht den Vorgaben der Bundes-Immissionsschutzverordnung! Die Heizleistung ist optimal... wir sind rundum zufrieden.
Schicker Ofen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Ofen er ist auch nicht so hoch und ausladend. Hat einen vernünftig großen Brennraum wo man ca. 25 - 30cm große Holzscheite rein bringt. Gute Wärmeentwicklung und verbraucht wenig Holz.
Wir sind sehr zufrieden.