Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Kleid läuft ein
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kleid bereits im Februar bestellt, es hat gepasst und ich war zufrieden. Habe es bei 30 Grad im Pflegeleichtprogramm gewaschen und in den Schrank gehängt, damit ich es bei sommerlichen Temperaturen anziehen kann. Nun ist es soweit und ich wollte es zum ersten Mal anziehen....es ist auf einmal viel zu eng. Wenigstens eine Nummer kleiner. Und ich habe nicht zugenommen. Das ist total ärgerlich. Das Geld ist weg und ich kann es nicht einmal tragen. Bin sehr enttäuscht.
von Andrea P. aus Egeln am 24.05.2026
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Kleid
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist noch schöner, als auf den Bildern. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen. Das Blumenmuster ist sehr schön anzuschauen, erinnert an den Frühling. Die Größe 40 passt genau.
von einem Kunden aus Obersulm am 01.06.2026
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftig und leicht
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sommerkleid. Luftig und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Leider stand mir das, meines Erachtens, leicht cremige Weiß gar nicht und das Kleid wirkte an mir eher wie ein Nachthemd. Ging leider zurück.
von Susanne H. aus Hillerse am 13.06.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist wunderschön. Es trägt sich durch das Viskose Material wunderbar auf der Haut. Es ist sehr leichtes, luftiges Kleid, dadurch auch ein wenig durchsichtig. Der Schnitt ist auch bei großen Größen sehr vorteilhaft. Ich kann es nur weiterempfehlen.
von Melanie F. aus Leipzig am 02.05.2026
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es sieht leidet aus wie eine Ostertischdecke
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Model top... Zu Hause leider flopp.
Der Druck wirkt sehr altbacken... Leider. An sich ein schönes Kleid aber für Ü40 nicht geeignet....
von Kristina W. aus Eschweiler am 07.05.2026
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommer Kleid
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht wirklich wunderschön aus. Die Größe passt perfekt. Die Farben sind zart, aber sehr schön. Die Unterwäsche sollte vielleicht nicht unbedingt weiß sein. Das würde man durchsehen.
von Sabine M. aus Berlin am 23.04.2026
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht einfach schön aus,und fällt gut.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.
von Brigitte L. aus Moenchengladbach am 05.05.2026
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Begeistert
14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Kleid gesehen, bestellt und bin begeistert. Die Farben sind toll, es sitzt gut, locker, luftig, angenehm. Es ist leicht durchsichtig. (Info für die Leute die das nicht mögen)
von einer Kundin aus Stendal am 19.05.2026
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war es leider zu durchsichtig
Sonst sehr schönes Kleid
von einer Kundin aus Frankfurt am 07.05.2026
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis /Leistung sehr gut . Hätte auch 5 Sterne gewählt wenn das Kleid nicht soo sehr nach Chemie gerochen hätte .
von einer Kundin aus Schoenberg am 30.04.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nach dem Waschen eingelaufen
14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein ganz schönes Kleid, beim anprobieren super gepasst, aber nach dem ersten mal waschen vor dem tragen und das genau nach Anweisung und auch nur Kurzwaschgang (15Minuten) total eingelaufen und jetzt zu eng. Wirklich ärgerlich, da man es jetzt ja nicht mehr zurück schicken kann.
von Melanie P. aus Bruchhausen-Vilsen am 06.05.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsches Sommerkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes Kleid für warme Tage.
Leichter Stoff, Grösse kam auch hin.
Ich bin zu frieden.
von Silke J. aus Melbeck am 28.04.2026
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Farben sind mir etwas zu langweilig, deshalb ging es zurück.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ursula S. aus Muenchen am 01.05.2026
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr hübsches Sommerkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sommerlich leicht mit romantischem Blumenmuster
von Christl H. aus Artern am 20.04.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid toll Farbe aber leider für mich zu durchsichtig daher geht es leider zurück
von Marion M. aus Moenchengladbach am 18.04.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr sehr hüpsch aber...
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr sehr hüpsch aber man kann die Unterwäsche sehen. Sehr dünner Stoff. Schade geht zurück
von einer Kundin aus Hameln am 20.03.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Kleid ist durchsichtig
15 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist so hübsch,aber leider ist es durchsichtig .
von einer Kundin aus Heide am 30.01.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Kleid ist durchsichtig
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist so hübsch,aber leider ist es durchsichtig .
von Yvonne K. aus Heide am 30.01.2026
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt kleiner aus
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein tolles Kleid, lässt sich schwer anziehen
von Vincenz H. aus Neumarkt am 13.04.2026
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes leichtes Sommerkleid
Ich liebe es
von Kirstin C. aus Hamburg am 01.05.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne helle Blumen
6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes leichtes Kleid. Es kam leicht zersplittert an. Aber eben Viskose. Ich bin zwar kein Blumenmädchen, aber aufgrund der zarten hellen Farben ein echt bezauberndes Sommerkleid. Größe passt auch. Bi n zufrieden
von Petra S. aus Hettstedt am 15.01.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heidemarie G. aus Berlin am 28.04.2026
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total kraus und zerknittert geliefert.
von einer Kundin aus Luebeck am 09.04.2026
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angelika S. aus Oberhausen am 22.06.2026
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohne Futter deshalb zurück, sonst ein schönes Kleid, Passform entspricht der Größe, die ich sonst auch trage
von einer Kundin aus Halstenbek am 19.06.2026
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super super schön
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
würde ich immer wieder kaufen
von Christel K. aus Dresden am 07.02.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Material und Muster
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zugroß geschnitten .Steht mir nicht .
von einer Kundin aus Golchen am 13.06.2026
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht toll aus
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und bequen
von Janina N. aus Fuerth am 10.06.2026
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tatjana
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform, tolle Stoffqualität!
Super hübsch!
von Tatjana K. aus Frankfurt am 08.06.2026
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anka Z. aus Kloster Lehnin am 08.05.2026
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO