• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Aniston CASUAL
Tunikakleid
mit malerischen Blumen bedruckt
Tunikakleid In weiteren Ausführungen verfügbar
4.1 von 5
(49)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Kleid läuft ein

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kleid bereits im Februar bestellt, es hat gepasst und ich war zufrieden. Habe es bei 30 Grad im Pflegeleichtprogramm gewaschen und in den Schrank gehängt, damit ich es bei sommerlichen Temperaturen anziehen kann. Nun ist es soweit und ich wollte es zum ersten Mal anziehen....es ist auf einmal viel zu eng. Wenigstens eine Nummer kleiner. Und ich habe nicht zugenommen. Das ist total ärgerlich. Das Geld ist weg und ich kann es nicht einmal tragen. Bin sehr enttäuscht.

Sehr schönes Kleid

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist noch schöner, als auf den Bildern. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen. Das Blumenmuster ist sehr schön anzuschauen, erinnert an den Frühling. Die Größe 40 passt genau.

Luftig und leicht

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sommerkleid. Luftig und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Leider stand mir das, meines Erachtens, leicht cremige Weiß gar nicht und das Kleid wirkte an mir eher wie ein Nachthemd. Ging leider zurück.

Wunderschön

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist wunderschön. Es trägt sich durch das Viskose Material wunderbar auf der Haut. Es ist sehr leichtes, luftiges Kleid, dadurch auch ein wenig durchsichtig. Der Schnitt ist auch bei großen Größen sehr vorteilhaft. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Es sieht leidet aus wie eine Ostertischdecke

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Model top... Zu Hause leider flopp. Der Druck wirkt sehr altbacken... Leider. An sich ein schönes Kleid aber für Ü40 nicht geeignet....

Tolles Sommer Kleid

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht wirklich wunderschön aus. Die Größe passt perfekt. Die Farben sind zart, aber sehr schön. Die Unterwäsche sollte vielleicht nicht unbedingt weiß sein. Das würde man durchsehen.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht einfach schön aus,und fällt gut.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Begeistert

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Kleid gesehen, bestellt und bin begeistert. Die Farben sind toll, es sitzt gut, locker, luftig, angenehm. Es ist leicht durchsichtig. (Info für die Leute die das nicht mögen)

Schönes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war es leider zu durchsichtig Sonst sehr schönes Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis /Leistung sehr gut . Hätte auch 5 Sterne gewählt wenn das Kleid nicht soo sehr nach Chemie gerochen hätte .

Leider nach dem Waschen eingelaufen

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein ganz schönes Kleid, beim anprobieren super gepasst, aber nach dem ersten mal waschen vor dem tragen und das genau nach Anweisung und auch nur Kurzwaschgang (15Minuten) total eingelaufen und jetzt zu eng. Wirklich ärgerlich, da man es jetzt ja nicht mehr zurück schicken kann.

Hübsches Sommerkleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes Kleid für warme Tage. Leichter Stoff, Grösse kam auch hin. Ich bin zu frieden.

Die Farben sind mir etwas zu langweilig, deshalb ging es zurück.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr hübsches Sommerkleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sommerlich leicht mit romantischem Blumenmuster

Schön

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid toll Farbe aber leider für mich zu durchsichtig daher geht es leider zurück

sehr sehr hüpsch aber...

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr sehr hüpsch aber man kann die Unterwäsche sehen. Sehr dünner Stoff. Schade geht zurück

Das Kleid ist durchsichtig

15 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist so hübsch,aber leider ist es durchsichtig .

Das Kleid ist durchsichtig

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist so hübsch,aber leider ist es durchsichtig .

Fällt kleiner aus

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein tolles Kleid, lässt sich schwer anziehen

Super schön

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes leichtes Sommerkleid Ich liebe es

Schöne helle Blumen

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes leichtes Kleid. Es kam leicht zersplittert an. Aber eben Viskose. Ich bin zwar kein Blumenmädchen, aber aufgrund der zarten hellen Farben ein echt bezauberndes Sommerkleid. Größe passt auch. Bi n zufrieden

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total kraus und zerknittert geliefert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohne Futter deshalb zurück, sonst ein schönes Kleid, Passform entspricht der Größe, die ich sonst auch trage

super super schön

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
würde ich immer wieder kaufen

Schönes Material und Muster

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zugroß geschnitten .Steht mir nicht .

Sieht toll aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und bequen

Tatjana

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform, tolle Stoffqualität! Super hübsch!

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2