Schönes Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist einfach nur toll. Material super angenehm, Farbe toll und die Passform perfekt. Kaschiert wunderbar. Fällt Größengerecht aus. Auch die Länge ist bei 169 cm Größe genau richtig. Kann es sowohl mit flachen Sandalen als auch mit Sneaker tragen. Jederzeit wieder.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte 2 Größen bestellt. Die 42 passte gut. Leider stand mir das Kleid nicht. Ich glaube, es ist generell zu lang. Kürzer würde es besser wirken.
Einfach schön.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf