Megaaaaa Alltagsbegleiter
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist traumhaft,sehr angenehm auf der Haut und trägt sich super. Leider etwas zu lang bei 1,62 m Körpergröße. Für Frühling und Sommer ein toller Begleiter. Mit Shirt oder Bluse lässig zu kombinieren. Größe passt perfekt. Mit Rabatt ein super Angebot bei OTTO!
sehr schöne Hose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose passt perfekt , Ich bin 170 groß und wiege 90 Kg
Sehr bequeme Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist wirklich sehr zu empfehlen, könnte ein bisschen kürzer sein, wenn man nur 160 cm ist.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf