Schönes Top.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster und Stoff schön.
Fällt jedoch etwas schmaler aus.
Ich trage normal Gr. 40/42.
Die bestellte Gr. 42 passt gerade noch so am Bauch. Es dürfte auch nicht kürzer sein.
Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich.
Klare Kaufempfehlung von mir.
Nur wa für ganz schlanke Frauen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und die Raffung an beiden Seiten wirken nicht so gut,da ich leider nicht schlank bin und die große Blume trägt dadurch noch mehr szf deshalb leider Retoure
Schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sitzt gut, es ist kurz, aber nicht zu kurz. Die Blume ist ein Hingucker. Gute Verarbeitung...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schones Shirt
Schickes Oberteil
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf