Sehr hübsches Kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch keine Frage , es macht aber keine schöne Figur . Wenn man es an hat sie hat es aus wie ein Zelt.
Hier muss man glaube auch 1-2nummern kleiner nehmen
Schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid. Mir stand die Farbe nicht. Schade. Hätte mir gefallen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Jeanskleid. Am besten 1 Nummer ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Jeanskleid. Am besten 1 Nummer größer bestellen. Sportlich mit Sneakers oder elegant mit Sandaletten.
Leider zu eng am Busen.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süßes Kleid, toller Schnitt. Leider nicht geeignet bei größer Oberweite. Deshalb ging es zurück.
Das Material ist gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist gut aber das Kleid passt mir nicht. Zu gross ist in in den Oberschenkeln. (XS)