sehr eingegangen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shirt kann nur noch unter einer Jacke oder Bluse anziehen. Ich waschen alle Sachen nach dem Kauf mit 30°C, dabei sollte nichts eingehen, ist es leider.
Klasse Shirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Größe S und auch S behalten. Ich find denn Schnitt super schön und hoffe das die Form und Qualität nach dem Waschen noch so ist. 5 Sterne, ich liebe sie bisher!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....fällt mind. 1 Größe kleiner aus. Der Schnitt ist ok. Beim Auspacken der Shirt fiel ein extrem chemischer, unangenehmer Geruch auf. Die Shirts gingen zurück.
Wie immer sehr schöne T-shirts
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne qualitativ gute T-shirts.