Leider Oberteil etwas eng
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön, war mir aber im Brust- und Bauchbereich etwas eng. Es passte zwar, aber durch den dünnen Stoff zeichneten sich doch ein paar Röllchen ab 😉.
Deshalb habe ich es zurückgeschickt und mich für ein anderes Kleid entschieden.
Ansonsten war die Länge bei 168 Größe perfekt. Schade, hätte es gern behalten.
Pass genau
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, fällt schön, passt genau
Schön Farbe wie abgebildet.
Tolle Qualität aber viel zu zu kein in der Oberweite schade.....
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf