Gardine Montello, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard

Sehr schön...

Ist zwar keine Langzeitbewertung, aber ist ja auch kein wirklich teurer Artikel... Optik find ich gelungen... Hab es leicht auf passende Breite bringen können... Lieferung war auch zügig... Kann ich also nur empfehlen...

Wunderschön und super Qualität

Die Gardine ist ein echter Hingucker. Wunderschön und in einer tollen Qualität. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde meine Gardinen weiterhin hier kaufen!!!!

Guter Artikel

Gardinen sehen gut aus. Die angegebene Breite stimmte nicht ganz, 20cm zu kurz. Sonst alles okay.

sehr schönes Design, schmückt jedes Fenster

Die Gardine lässt sich ganz toll Kräuseln und aufhängen. Das Muster ist sehr schön und hat ein tolles aussehen, besonders der Abschluss, der nicht gerade, sondern wellig fällt.

Für den Preis okay, aber etwas altmodisch

Die Gardine ist sehr günstig. Beim Auspacken war ich jedoch etwas erschrocken. Sie ist ziemlich altmodisch. Vom Material habe ich mir auch was anderes vorgestellt. Ist sehr grob und dick. Für den Preis ist sie aber okay. Von drinnen ist die Gardine nicht unbedingt ein Hingucker. Aber schaut man von draußen ans Fenster sieht sie doch ganz nett aus.

gardine sehr gut ,länge zu groß

diese gardine hat die richtige lichtdurchlässigkeit und ist vom muster auch sehr schön,aber sie war um 8 cm zu lang und knickte auf dem boden um.ich habe nun ein neues kräuselband angenäht zum glück besitze ich eine nähmaschine und habe die gardine gekürzt.hat mich viel zeit gekostet nein das nochmal nicht otto.

Schöne Gardine

Ich benötigte eine neue Gardine für meine Balkontür. Leider sind die meisten Vorhänge 245 cm hoch, also für meine Tür viel zu lang. Bin dann bei dieser Gardine fündig geworden und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Die Gardine wurde auch sehr schnell geliefert,

Eine sehr schöne Gardiene

Die Gardiene ist in der Qualität gut , es gibt keinen Grund zur Beanstandung . Es hätte ein Faltenband daran sein können , dann wäre das Aufhängen einfacher gewesen. Dei Gardiene ist schön weiß und sieht super am Fenster aus.

Die Gardine hat eine sehr gute Qualität...

Die Gardine hat eine sehr gute Qualität und ist auch nicht so leicht,sodass sie schön in Falten hängt.sie sieht einfach nur gut aus.ich würde sie weiterempfehlen,da gibt es beim Preis /Leistungsverhältnis nicht zu meckern.

An sich tolle Gardinen

Qualität ist in Ordnung, hier kann man echt nicht mecken. Leider war die Gardine zu altmodisch für mein Zimmer und ganze Einrichtung. Leider anders als ich es mir vorgestellt habe. Schade, weil an sich toller Artikel

Der Tip für Nostalgieliebhaber

Hatte bereits als Kind so eine ähnliche Gardine. Meine Mutter hatte sie ebenfalls bei Otto bestellt vor 22 Jahren. Jetzt hat meine Tochter auch eine im Kinderzimmer. :) wird für die anderen Zimmer nachbestellt...

super

Ich empfehle das artikel gern weiter. Material ist sehr gut , gute Rat für mensch wer erste mal kauf gardiene ( wie ich) . Besser 2x grössere kaufen wie fenster , ich wuste és nicht .

Schöne Gardine

Die Gardine entspricht meiner Vorstellung gefällt mir sehr gut,passt perfekt, der Preis ist ebenfalls ok,würde sie jederzeit weiter empfehlen. Mit der Lieferung von DHL bin ich auch zufrieden.

Wunderschön und super Qualität

Die Gardiene ist schön weiß und sieht schön am Fenster aus. Das Muster ist sehr schön und hat ein tolles aussehen. besonders der Abschluss, Wunderschön und in einer tollen

Die Gardine ist perfekt , die Maße heben auch gestimmt , konnte sie gleich hängen lassen . Kann den Artikel nur weiter empfehlen .

Tolle Gardine ich habe sie vor der Balkon ...

Tolle Gardine ich habe sie vor der Balkon Tür und Wohnzimmer Fenster ich finde sie so toll das ich sie mir eben noch fürs Schlafzimmer bestellt habe

Eine sehr schöne Gardiene

Die Bestellung kam wie versprochen an. Danke an Otto. Die Gardiene sieht sehr gut aus, wie auf den Bildern. Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Mit dem Kräuselband ist es vielleicht...

Mit dem Kräuselband ist es vielleicht nicht ganz bequem wie mit den Schlaufen, aber sind die Haken fest gemacht, bleiben sie auch fest, selbst bei der Wäsche.

Bin nicht enttäuscht worden. Ist eine sehr schöne Gardine und vor allem sie fällt am Fenster gut ohne nochmals nachzurücken.

Ausgepackt und Freude.

Hübsche Blüten im Stoff, schön transparent und macht gleich Lust auf Frühling! Gardine hängt schon, passt perfekt, sieht gut aus. Danke!

Diese Gardine ist recht ordentlich

Wir brauchten eine neue Gardine für ein Schlafzimmer und sind bei OTTO fündig geworden.Sie war ohne Probleme gerafft und aufgehängt, ist zu empfhlen

Diese Gardine hat mir sehr gut gefallen. Der Preis war auch o.k. Leider habe ich diesen Artikel zurückgeschickt, da ich das falsche Maß bestellt hatte.

Eine tolle Gardine

Fällt locker und leicht am Fenster.Lieber eine größere Breite nehmen, damit besser gerafft werden kann. Toller Preis.

Schöne Gardine

Gardine ist sehr schön, Maße haben perfekt gepasst. Qualität ist auch sehr gut, würde ich wieder kaufen.

Edel

Eigentlich sehr schöne Gardine, jedoch hab ich mich mit den Maßen vertan.Daher werde ich es zurück schicken.

tolle Gardine

sieht hübsch aus hübsches muste passt wunderbar auch schön das es diese Gardine in verschiedenen längen gibt auch für kleine Fenster

eine gute Gardine für den Preis

Für den Preis habe ich eine gute Qualitätsgardine bekommen, sieht optisch sehr sauber verarbeitet aus ,kann man weiter empfehlen

Ein toller Kauf

Sehr schöner Store gute Qualität. Länge und Breite stimmen und Dank Kräuselband einfach anzubringen.

Sieht einfach toll aus ;-)

Eine sehr praktische Gardine. Man kann nicht reinschauen von aussen und die grossen masse lassen auch grossen Fenster den spielraum.

Mit Faltenband wäre die Gardine perfekt. Die Verarbeitung und der Fall der Gardine ist gut. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.