Vivance Panty Premium Dessous (2-St) im attraktiven Doppelpack aus edler Spitze

Sexy Panty

Habe die Panty passend zum Push Up BH für meine bessere Hälfte gekauft und bin begeistert. Auch für größere Größen ein schönes Höschen, dass gut verarbeitet und überaus reizvoll ist. Es ist richtig transparent aber auch sehr bequem und robust. Können uns wirklich nicht beklagen. Danke an Otto

Super schöner Slip

Geliefert, ausgepackt , angezogen. Sehr gute Passform , weiches Material. Ich habe eine Nummer größer bestellt, im Glauben, dass sie dann nicht zu eng ist. Habe eigentlich Größe 38. Ich denke mal , dass diese Größe auch gut gepasst hätte.

Sehr dominante Nähte stören das Gesamtbild.

Hatte mich sehr auf den Artikel gefreut bin jedoch etwas enttäuscht. Die Naht die auch auf dem Foto zu erkennen ist, die mitten über den Slip verläuft ist wirklich sehr dominant und ist nicht zugunsten der Optik, leider.

Hübsches Spitzen Panty, nur die Naht stört.

An sich sehr schön, auch das Material, nur die Naht stört mich sehr (daher für mich nur 3 Sterne, aber wen das nicht stört sind es mind 4 Sterne) Aber die Spitze macht wirklich was her und sieht sehr gut aus.

Das richtige Händchen gehabt...

Meiner Frau habe ich diesen Panty gekauft. Die Überraschung ist gelungen. So einen guten Geschmack hat mir meine Frau nicht zugetraut. Ein sehr guter Stoff und sieht sehr gut getragen aus.

tolle Panty

Preis/Leistung vollkommen in Ordnung, angenehmes Material, habe sie zu einem Triumph BH gekauft, dadurch dass sie komplett aus Spitze sind, kann man sie mit vielen BH s kombinieren,

Hätte gerne den Artikel behalten, wenn ...

Hätte gerne den Artikel behalten, wenn ich ihn bekommen hätte. Habe stattdessen einen anderen Artikel bekommen (packfehler vom Versand)

Verführerisch & bequem

Ich habe die beiden Pantys in schwarz bestellt. Schon beim Auspacken war ich begeistert. Sie sehen wirklich total klasse aus & sitzen hervorragend. Sie sind superbequem & man kann sie überall drunter tragen (vielleicht nicht gerade beim Sport). Das Tolle ist, dass sie nicht nur für jemand anderen verführerisch aussehen, sondern ich fühle mich in meiner Haut pudelwohl wenn ich sie trage. Leider ist die Verarbeitung nicht sooo schön. Eigentlich schauen überall Mini-Fäden heraus, gerade an der Spitze am Saum. Daher auch unbedingt nur mit Handwäschw waschen, aber das wurde auch bei otto schon so gesagt. Ich bin zufrieden & habe bekommen was ich erwartet habe.

Super tolle Unterwäsche

vivance begeistert mich immer wieder. Besitze die gleiche Serie bereits in schwarz. Trotz der viele Waschvorgänge weist sie keine Veränderung auf. Super

Ein toller Artikel.

Ein wunderschöner Panty . Die Form und Farbe von sehr toller Qualität. Passt perfekt . Wir können Sie nur empfehlen.

Angenehm weich und sehr bequem

Ich hatte schon etliche Slips mit Spitze, aber diese sind wirklich sehr bequem und zwicken auch nicht. Sehen sehr schön aus und passen super

Schöne Panties

Sie sind sehr dünn vom Stoff her, etwas anders als man auf der Abbildung denken könnte. Dennoch sind sie sehr angenehm zu tragen.

meinem Mann gefällt es ,mir auch

war ein Ostergeschenk von der Familie, ich trage hauptsächlich Spitzenunterwäsche, und diese gefiel mir besonders gut

Sieht echt super aus. Mein Mann sagt auch das es toll ist gehe... Würde ich wieder kaufen

Spitzenslip

Das Design und das Material finde ich persönlich nicht ansprechend. Deshalb leider zurück.

Sehr begeistert 🤩

Sehr schöne Unterwäsche. Die Größe ist wie angegeben auch wenn sie in den Händen größer aussieht

Angenehm zu tragen und guter Sitz

Für den Preis super! Ein wirklich angenehmer Stoff, tolle Farbe und guter Sitz. Was will man mehr.

Sehr sexy

Passt perfekt fühlt sich am Körper sehr angenehm an zum Tragen kann man nur weiterempfehlen

sehen prima aus

Leider zu groß bestellt, sonst perfekt, super Artikel, ist wie beschrieben gute Qualität

Sehr liegend

Sehr sexy Unterwäsche. Immer wieder zu empfehlen und den Mann glücklich machen.

Ein Schnäppchen!

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Angenehmes Material und super Passform.

Subba Hösschen

Do hat de Bobbes Freiraum. Liegt frei in Luft, einfach subba.

ein toller Artikel der Spaß macht

schönes und weiches Material, angenehm zu tragen, werde ich wieder kaufen

sehr guter Artikel

Passt super zum angebotenen BH. Gute Passform und angenehmes Tragegefühl

Top Qualität

Top Qualität und sehr sexy. Da kommt der Po richtig zur Geltung

Ein roller Artikel

Sehr gut preis und Qualität. Angenehmes Material und super Passform.

toller artikel

Artikel wie beschrieben erhalten tolles trage gefühl.....

Sitzt perfekt, super Artikel, ist wie ...

Sitzt perfekt, super Artikel, ist wie beschrieben gute Qualität

Sehr schöne Spitze und sie Kratzt nicht ...

Sehr schöne Spitze und sie Kratzt nicht und ist ganz weich

Alles immer wieder ok..................................