le jogger® Slip (Packung, 10-St) nur einfarbig

(1922)

Ein Standard Slip. Alle Nähte sehr gut vernäh

Ein Standard Slip. Alle Nähte sehr gut vernäht. Gute Passform. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hatte die Slips schon in weiß, hatten auch nach häufigem Waschen noch einen guten Sitz, sowie ordentliche Nähte. Bei den schwarzen Slips habe ich den Eindruck, dass der Stoff dichter gewebt und kräftiger ist, als bei den Weißen

Rundum mit dem Artikel zufrieden

Habe die Slips vor etwas mehr als einem halben Jahr für meinen Mann gekauft und seitdem sind sie im ständigen Einsatz. Er meint die Slips sitzen gut, liegen eng an, sind trotzdem bequem und lassen sich gut tragen. Trotz mehrmaligen Waschens behalten sie ihre Form und Farbe. Wir würden sie wieder bestellen.

Kann man nur empfehlen

Die Slips habe ich schonmal gekauft. Sie sind kein Hingucker, aber komplett in Ordnung. Reine Baumvolle ist angenehm zu der Haut. Und der Schnitt ist auch bequem zu tragen. Und bei der Auswahl der Größen findet man sich immer, was einem passt. Mein Mann ist mit den Slips zufrieden.

solide Männerslips

Die Slips für meinen Mann sind sehr bequem, haben eine gute Passform und bleiben auch nach der Wäsche in Form. Einzig im Wäschetrockener leiden sie etwas mit der Zeit. Da mein Mann sie gerne trägt, habe ich sie schon das zweite Mal gekauft und werde es wohl wieder tun.

Ein nicht zu erwartender Tragekomfort.

Die Slips sitzen gut, liegen eng an, sind trotzdem bequem und lassen sich gut tragen. Nach dem ersten Waschen sitzen diese Unterhosen immer noch sehr gut und sehen dazu noch richtig gut aus. Fazit: Ein nicht zu erwartender Tragekomfort. Bin positiv überrascht!

Rundum mit dem Artikel zufrieden

Ich habe Le Jogger Slips gekauft, weil ich schon früher gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht habe. Die Qualität ist gleichbleibend gut geblieben. Die Größe stimmt, die Farben sind schön Material und Verarbeitung sind einwandfrei und formstabil.

Nicht empfehlenswert

Sie sind schwarz und passen. So viel zum Positiven. Qualität ist mäßig, Verarbeitung verbesserungswürdig, Gummibund löst sich an den Nähten. Unterschiedliche Preise für verschiedene Konfektionsgrößen gibt es nur noch hier

Als Alltagswäsche sehr gut zu tragen

Wir haben die Slips nun schon zum wiederholten Mal bestellt. Sie sitzen angenehm, sind beim Waschen robust, halten relativ lange und sehen auch noch gut aus. Es ist halt normale Alltagsunterwäsche und stimmt mit Preis und Komfort absolut überein.

Jederzeit wieder

Diese Slips haben eine exakte Passform und sind sehr anschmiegsam. Auch nach dem Waschen behalten Sie Ihre Form. Die Slips von Le Jogger haben auch eine sehr lange Haltbarkeitszeit (Wir haben dieselbe vor einigen Jahren schon einmal gekauft.

Sehr angenehmes Material

Die Unterhoaen fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Passform ist in Ordnung. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wie sich die Unterhosen nach häufigem Waschen entwickeln, da wir sie erst einmal gewaschen haben.

Guter Slip

Nun habe ich diesen Artikel schon mehrfach bestellt und bin immer noch begeistert von der Qualität. Der Slip ist auch nach mehreren Wäschen formstabil und leiert nicht so schnell am Bund aus. Der Tragekomfort ist sehr gut.

Passform und Qualität sind sehr gut

Sehr gute Passform.Ein straffer Gummibund der hält und nicht zu straff ist.Die Farbauswahl ist gut gelungen.Mehrfaches Waschen sieht man dem Slip nicht an.Nichts läuft ein oder leiert aus. Sehr empfehlenswert.

Bunte Slipmischung

Die Slips passen einwandfrei und tragen sich sehr schön. Halten sehr lange und verlieren beim Waschen weder Form noch Farbe. Nach aussortieren alter Slips einer anderen Marke, habe ich sie schon das zweite Mal bestellt.

Diesmal leider totaler Flopp

Wir hatten diesen Artikel (10x weiß) schon in sehr gut. Diesmal leider miserable Qualität: das Material dünn und labbrig, die Gummibunde statt weiß irgendwo zwischen grau und gelb. Unklar! Geht zurück.

Toller Slip

Sehr schöne Passform, auch nach waschen alles top. Mein Mann hatte immer die Marke aus der Dose, damit war er aber aufgrund ständiger Löcher vorn nicht mehr zufrieden. Langzeittest steht aus...

Gute Qualität zum günstigen Preis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Passform, angenehmes Material. Die erste Wäsche -inkl. Trocknen im Trockner obwohl dies lt. Pflegeanleitung nicht möglich ist - haben die Slips gut überstanden.

Guter Sitz, angenehme Stoffqualität

Die U-Hosen haben eine gute Passform, der Stoff ist angenehm auf der Haut, das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, würde ich wieder kaufen

Super Farben

Habe es bestellt um jemanden eine Freude zu machen,und es hat geklappt,Farben sind super. Es wurde gesagt endlich kommt Farbe in den Schubladen :) Die größe Stimmt auch überein,super

prima passform

Diese Unterwäsche ist aus einer sehr guten Qualität und hat eine sehr gute passform.Nach dem ersten Waschen sitzen diese Unterhosen immernoch sehr sehr gut und sehen dazu noch richtig gut aus.

Endlich ohne Elsasthan

Auf der Suche nach einer ansehnlichen Unterhose ohne Elasthan sind wir fündig geworden. Sitz: sehr gut. Bisher einmal gewaschen und im Trockner getrocknet und das Ergebnis ist nach wie vor gut.

sehr gute Qualität die Slips zu 100 % weiter

Sie tragen sich sehr angenehm, es ist eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Ich kann die Slips zu 100 % weiter empfehlen

Guter Alltagsslip

Für einen Alltagsslip ganz gut. Jedoch ist der Stoff wirklich dünn. Mein Mann findet den Tragekomfort ganz gut und die Passgenauigkeit stimmt auch. Für den Alltag macht man da nichts falsch.

Rundum ein guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit den Slips, äusserst guter Tragekomfort und nicht zu eng geschnitten. Man spürt sie nicht beim tragen und die Beinfreiheit ist auch gegeben. Kann ich nur empfehlen.

sehr schöne Farben

Sehr schöne Farben mit top Qualität ist nicht meine erste Bestellung war in der Vergangenheit schon sehr zufrieden. Jederzeit gern wieder auch vom Preis sind die in Ordnung.

Auf dem Foto schöner

Die Farben haben nicht überzeugt, waren sehr blass. Auch die Passform war nicht überzeugend. Mein Mann hat immer Größe 6, die hier waren zu groß, also kein Halt, deshalb zurück.

Schöner Artikel

Sehr angenehmer stoff .bei dem beim tragen nichts stört oder drückt.laufen minimal beim waschen ein aber das ist normal.bei mir Grösse 6 ist das gut weil 5.5 gibt's nicht.

Top Qualität

Wie schon von vielen anderen Kunden geschildert, sind die Slips angenehm zu tragen. Mein Mann hatte vor Jahren schon Le Jogger Slips und die halten eine lange Zeit aus ohne auszuleiern.

Hochwertige Qualität

Wie erwartet sehr gute Qualität, hoher Tragekomfort. Etwas kleiner ausgefallen von der Größe her als gedacht, geht aber in Ordnung. Und eine ganz schnelle Lieferung.Danke!

Günstige Vielfalt

Ansprechend sind die bunten Farben, bringen Farbe in den tristen Alttag. Die Qualität ist nicht überragend, reicht aber für einen ungefähr 2jährigen Tragezeitraum vollkommen aus.

Artikel gefällt mir

Soweit gefallen mir die Slips leider musste ich feststellen das viele Fäden noch in den Slips saßen, die Verarbeitung könnte etwas besser sein.Ansonsten war alles in Ordnung