sit&more Hocker

Hohe Qualität ! TOP Preis/Leistungsverhältnis

Die Hocker sieht nicht nur edel aus, sondern zeichnet sich durch hohe Qualitative Verarbeitung und gute Materialwahl besonders aus ! Zu einen mehr als fairen Preis haben wir ihn zu unserer passenden Garnitur
hinzugekauft. Er wirkt ohne Stützen sogar noch etwas besser.... da die Sitzposition so besser zu einem niedrigeren Tisch passt . Also ein empfehlenswertes Teil !

Anbauteil zur Eckcouch sit&more

Artikel passend gekauft für unsere Eckcouch. Gewohnt feste Polsterung,
Variabel anzustellen und auch als Liegeteil in die Ecke integrierbar.
1 Stern Abzug: als Anbau zum rechten Seitenteil je nach Ausrichtung schmaler oder breiter als das Couchelement - kann man aber mit leben, gibt vielleicht sogar einen besonderen "Pfiff"

Optisch sehr schön.

Leider kam der Hocker ohne Füße ,kann ihn somit nicht aufstellen da es sonst Kratzer auf dem neuen Parkettboden gibt.Habe die Füße bei Otto reklamiert und es kann bis zu 2 Wochen gehen das finde sehr schade das gibt in der Bewertung ein Stern Abzug.

Auf jeden Fall zu empfehlen :-)

Habe den Hocker zur Wohnlandschaft dazu bestellt. Er ist, genau wie die Couch, super verarbeitet und sehr bequem. Auch die Farbe ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Am Anfang beim Sitzen etwas härter, was sich aber nach einiger Zeit gibt.

Toller Sitzhocker

Sehr schöner Sitzhocker in guter Verarbeitung und zum guten Preis . Haben uns ca. vor einem halben Jahr die Wohnandschaft vom gleichen Hersteller in Leder und Farbe gekauft und der Höcker paßt exakt dazu .

Farbfehler

Der Hocker ansich ist in Ordnung, aber er passt nicht zu meiner Sitzecke.
Leider ist die Farbe vom Hocker ein tick dunkler wie die Sitzecke und das gefällt mir nicht.

XXL-Hocker

Der Hocker ist XXL und es haben bequem 2 Leute Platz darauf. Sehr gute Verarbeitung und sehr modernes Design, perfekt zu der passenden Wohnlandschaft und Sessel.

Fast wie erwartet!

Toller Hocker, feste Sitzqualität, gute stabile Verarbeitung. Leider ist die Farbe für mich etwas zu hell ausgefallen. Die Füße sind aus Kunststoff.....

Schöner großer Sessel

Toller Sessel, super elegante Farbe - schöne Ergänzung zum passenden Sessel, lässt sich außerdem super als Sitzgelegenheit für bis zu 2 Personen nutzen.

Hocker

Ich habe mir den Hocker passend zum Sofa bestellt. Genau wie beim Sofa sind die Nähte gut verarbeitet. Die Füße lassen sich einfach ins Gewinde drehen. Ein Fuß hat nicht gegriffen. Ich habe dann alle Füße durchprobiert und schließlich hat der nicht passende Fuß auf einer anderen Seite gegriffen. Mittelfest gepolstert, so dass man nicht einsinkt, aber trotzdem bequem sitzen kann.

toller Hocker

Sieht sehr schön aus, Das Leder ist sehr weich.Mit einem Tablett drauf kann es als Tisch benutzt werden. Zu meinem Sofa passt es wunderbar.

Preis Leistung OK und keine Beanstandung.

Super Aussehen und feste Sitzfläche. Nicht zu schwer und vielfältig einsetzbar. Mit Rollen vom Baumarkt versehen...und alles Super.

Ich habe diesen Hocker zusammen mit der...

Ich habe diesen Hocker zusammen mit der Ecke gekauft, für mehr Platz zum Sitzen. Er hat optimale Größe und lässt sich gut bewegen.

Toller Hocker

Wir haben diesen Hocker als Ergänzung zur Sit & More Echt-Ledercouch bestellt. Den Unterschied zwischen Kunst- und Echtleder merkt man bedingt. Er dient als Verlängerung am Fußteil, damit man dort auch liegen kann. Bei der Lieferung wurden die Füßchen vergessen, diese wurden aber nach ein paar Tagen nachgeliefert.

Muss man einfach dazu bestellen!

Passend zur Eckgarnitur gekauft. Feste Polsterung, sehr gute Verarbeitung! Farbe passt ebenfalls genau zur Garnitur.

Toller Hocker

Der Hocker ist passend zur Couch,Sitzcomfort etwas hart was sich wohl im Laufe der Zeit noch ändert

Gute Ergänzung zur Polsterecke

passt genau zur Polsterecke, Farbe original wie in der Abbildung, gutes Preis Leistungsverhältnis.

Kombiartikel zur Echtledercouch von sit&more....

Kombiartikel zur Echtledercouch von sit&more. Weiches Leder und festgepolstert. Günstiger Preis.

Schöner Hocker

Bequemer
Schön leder
Und Schneller Lieferung

sieht gut aus

bin sehr zufrieden mit dem Hocker gute verarbeitung

Bequem und sehr wertig

Ich habe den Hocker passend zu einer Eckcouch bestellt. Er wurde früher geliefert als ursprünglich angegeben. Lieferung durch Hermes mit zwei super freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Hocker sieht fantastisch aus und ist gut verarbeitet. Das Kunstleder ist überaus angenehm und meiner Meinung nach viel besser als echtes Leder. Relativ stramme Polsterung, so dass man sehr gut drauf sitzen kann. Ein echter Hingucker.

Maßenabfertigung

Liefertermin wurde nicht eingehalten und es wurde eine kundenfreundliche Abwicklung sowie Entschädigung vermisst.
Somit werde ich in Zukunft meine Bestellungen wo anderst abwickeln.

Ich bin es leid 3. zurückzuschicken...

leider wird dieser Hocker nicht mehr angeboten, jetzt steht es als leder da, so wie die Wohnlandschaft, habe in natur und microfaser bestellt... anders als abgebildet, die Füsse sehr locker, dreht sich durch... Als entgegenkommen für 3x Enttäuschung leider nur 90euro.... Einfach nur schade für 1700Euro Bestellung...

Bei ausreichen Platz sehr zu empfehlen.

Wir haben uns die Couchecke mit Sessel und Hocker bestellt. Der Hocker ist relativ groß und bietet Sitzplatz für 2 Personen. Der Raum sollte also auch entsprechend groß sein. Er kann auch gut an die Sitzecke angestellt werden und vergrößert so die Sitz-bzw. Liegefläche. Material und Farbe sind super.

Toller Hocker!!!

Habe den Hocker zur Wohnlandschaft dazu bestellt. Er ist, genau wie die Couch, super verarbeitet und sehr bequem. Auch die Farbe ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.100% weiterempfehlen.

Obwohl meine Bestellung sehr spät war, können wir jetzt seine Schönheit genießen. Die Farbe ist sehr angenehm, der Look ist perfekt. Aufmerksamkeit; Die unteren Teile haben künstliche Leder. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Weiterkauf empfehlen.

Schicker, grosser Hocker.
Passend zur Couch bestellt. Dient zur Verlängerung des Recamiere's. Sollte nicht drauf verzichtet werden, wenn die Couch auch zum Chillen dienen soll.
Das Leder ist weich und matt und sehr bequem.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

SYPER

Ich kann nur eins sagen , einfach Spitze in Qualität, Verarbeitung, Optik und super bequem. Tolles Leder weich , nicht kalt beim sitzen. Sehr gut ....... 5 Sterne von mir.
Ich kann nur sagen Gott sei dank Jawort uns für dieses Modell entschieden.

Toller Hocker.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Optisch sehr schön, Füße sind höhenverstellbar.
Haben ihn zu der Garnitur aus der Serie dazu gekauft.
Wir sind zufrieden.