Gute qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Ich musste leider zurück senden, sie war zu groß
Schöne Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose.
Gute Qualität und passt perfekt. Empfehle ich gerne weiter.
Falsche Artikel geliefert!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Statt der mit 20% Rabatt bestellten Culotte Gr. 32/34, auf die ich wochenlang gewartet habe, wurde ein langes schwarzes Lascana Kleid Gr. 38 und Sloggi Jazz Pants Gr. 38 geliefert. Den 20% Rabatt bekomme ich nun nicht mehr. Zum wiederholten Mal habe ich falsche Artikel bekommen!!! Otto, was soll das, habt ihr keine Endkontrolle?
Eine Bewertung der Culotte ist natürlich nicht möglich. Null Sterne für die Versandabteilung.
Falche artikel gelifert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider falsche Artikel geliefert. Es ging sofort zurück.
Culotte
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose in kariert und schwarz, optisch sehen sie gut aus,
der Stoff wirkt wertig.
Größenangabe stimmt.
Für mich ist es allerdings keine Culotte, da die Hosenbeine nicht so weit
sind.
Tolle Culotte
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Qualität, sitzt perfekt.
Stoff Vielleicht etwas zu dick.
Sehr dicker Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis auf die Tatsache, dass der Stoff sehr dick ist (also keine Sommerhose, wie ich angenommen habe) ist der Schnitt, die Qualität und die Größe perfekt. Empfehlenswert!
Sehr schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform perfekt, zwar etwas dicker aber sehr schöner Stoff, sehr angenehm zu tragen. Auf jeden Fall Weiterempfehlung
Grundsätzloch schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich schöne Hose, die leider bei mir am Hintern sehr büddelig sass. Daher zurück.
Guter Schnitt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist leider vom Stoff her für den Sommer viel zu dick. Daher der Punktabzug und die Rückgabe
Sehr Stylisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sollte eine elegant stylische Hose sein👀
Sie ist genau mein Ding 👍
Toller Material Mix, gute Qualität & da 158 cm genau meine Länge 🙂
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enttäuscht...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist unangenehm und der Schnitt hat mir auch nicht gefallen.
Culotte
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose.würde ich wieder kaufen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem durch den Gummizug am hinteren Hosenbund. Der Stoff ist angenehm und weich.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf