Ganz ok.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größenangabe - denke ich- korrekt, obwohl sie mir etwas eng war. Qualitativ i. O.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik und Verarbeitung dieser Jeans sind sehr ansprechend, sieht richtig edel aus. Für mich persönlich ist der Denimstoff zu dick und etwas zu steif. Fällt für Größe "26" etwas kanpper als gewohnt aus und die Länge hat auch nicht so ganz der "30" entsprochen. Muss sie schweren Herzens retournieren.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jeans. Ich finde das die etwas länger sein könnte, hab sie trozdem behalten.