Langform, Microfaser, Kapuze, Gürtel, weich und kuschelig, plüsch, für Damen und Herren, S-XL
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.8von 5
(112)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(94)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bademantel ist sehr kuschelig, hält warm und angenehm auf der Haut nach dem Duschen.
von Claudia D. aus Saarbruecken am 17.06.2026
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: grau/hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Bequem
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und kuschelig 😊 Die Qualität ist super und der Bademantel fühlt sich sehr angenehm an. Klare Empfehlung!
von Selda K. aus Siegburg am 24.05.2026
Größe: S | 120 cm,
Farbe: grau/hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bester Bademantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Bademantel. Lang, flauschig, etwas schwerer. Perfekt. Ich kaufe ihn definitiv erneut.
von einer Kundin aus Berlin am 24.05.2026
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: marine/blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bademantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön weich
von Sylvia L. aus Chemnitz am 26.05.2026
Größe: L | 125 cm,
Farbe: marine/blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, kuscheliger Bademantel 😁 Mann ist zufrieden 😊
von einer Kundin aus Hamburg am 23.05.2026
Größe: L | 125 cm,
Farbe: anthrazit/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Bademantel, richtig kuschelig
von Anneliese B. aus Augsburg am 21.05.2026
Größe: L | 125 cm,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super weich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die qualität ist super. Er ist schön weich und bleibt es auch nach mehreren wäschen.
von einer Kundin aus Dannenberg am 17.05.2026
Größe: M | 120 cm,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weicher, schicker Bademantel
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schicker, sehr weicher und kuscheliger Bademantel. Die Farbe türkis sieht wunderschön aus. Bei einer Grösse von 1,60 und 67 kg trage ich die Grösse 40/42. Wer es gerne etwas weiter mag, sollte hier die Grösse L wählen. Empfehle den Bademantel gerne weiter, zudem ist der Preis unschlagbar😊
von einer Kundin aus Leipzig am 29.12.2025
Größe: M | 120 cm,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bademantel!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war mein erster Bademantel fürs Krankenhaus und ich muss sagen,tolle weiche Qualität und der Körper war schnell trocken ,also sehr saugfähig! Kann ich gerne weiterempfehlen!
von Ralf G. aus Berlin am 27.02.2026
Größe: L | 125 cm,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliger und leichter Morgenmantel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau liebt diesen schicken Bademantel wegen seines leichten Gewichts, der angenehmen Länge und seiner Kuscheligkeit. Die angegebene Größe (M) trifft zu.
von Frank T. aus Ilmenau am 09.02.2026
Größe: M | 120 cm,
Farbe: beere/pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bademantel Mila
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel aus Microfaser ist zwar schön kuschelig, dennoch nicht für mich geeignet. Er glänzt mir zuviel und fühlt sich fast zu weich an.
von einer Kundin aus Rheine am 15.01.2026
Größe: M | 120 cm,
Farbe: marine/blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Bademantel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eher ein Morgenmantel, fühlt sich wie eine Kuscheldecke an . Nicht zum abtrocknen geeignet .
von Anett H. aus Leverkusen am 10.02.2026
Größe: M | 120 cm,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leicht und Kuschelig
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter und kuscheliger bademantel. Nicht so dick und trotzdem warm. Perfekt für die Sauna. Hab ihn reduziert gekauft und bin sehr zufrieden
von einer Kundin aus Glasau am 07.01.2026
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: creme/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bademantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weicher Stoff. Die Größe ist wie angegeben passend. Würde ihn immer wieder kaufen.
von Anja H. aus Hamburg am 02.02.2026
Größe: S | 120 cm,
Farbe: anthrazit/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliger Bademantel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel gefällt mir sehr. Für die Winterzeit ist er genau das richtige zum einkuscheln. Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.
von Kerstin S. aus Rosian am 09.12.2025
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Bademantel. Kuschelig und bequem.....
Nutze ihn zuhause nach dem Gang ins Bad 🛁.
von einer Kundin aus Wuppertal am 21.01.2026
Größe: L | 125 cm,
Farbe: grau/hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschlig
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist stylisch, warm und war noch extrem günstig. Nur zu empfehlen
von Karin A. aus Nordenham am 30.01.2026
Größe: M | 120 cm,
Farbe: anthrazit/grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach nur kuschelig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis und Qualität nicht zu toppen. Anziehen und wohlverdienten fühlen. Kann ich nur empfehlen.
von Christine D. aus Berlin am 22.12.2025
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: creme/natur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht , super gemütlich, tolles Material, schnelle Lieferung
von Marion S. aus Goerlitz am 14.01.2026
Größe: S | 120 cm,
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe und die Qualität ist für diesen Preis prima. Würde ich wieder kaufen.
von Christina Z. aus Braunfels am 22.12.2025
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: beere/pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega flauschig
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir etwas zu gros aber hatte abgst das ein L zu klein ist, tolle farben und suoer flauschig
von Jennifer L. aus Rostock am 10.12.2025
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: beere/pink Verkäufer: OTTO