• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
OTTO home
Unisex-Bademantel Miia, ideal für Sauna, Spa & im Urlaub
Langform, Microfaser, Kapuze, Gürtel, weich und kuschelig, plüsch, für Damen und Herren, S-XL
Unisex-Bademantel Miia, ideal für Sauna, Spa & im Urlaub In weiteren Ausführungen verfügbar
4.8 von 5
(112)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (94)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bademantel ist sehr kuschelig, hält warm und angenehm auf der Haut nach dem Duschen.

Super Bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und kuschelig 😊 Die Qualität ist super und der Bademantel fühlt sich sehr angenehm an. Klare Empfehlung!

Bester Bademantel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Bademantel. Lang, flauschig, etwas schwerer. Perfekt. Ich kaufe ihn definitiv erneut.

Bademantel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön weich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, kuscheliger Bademantel 😁 Mann ist zufrieden 😊

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Bademantel, richtig kuschelig

Super weich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die qualität ist super. Er ist schön weich und bleibt es auch nach mehreren wäschen.

Weicher, schicker Bademantel

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schicker, sehr weicher und kuscheliger Bademantel. Die Farbe türkis sieht wunderschön aus. Bei einer Grösse von 1,60 und 67 kg trage ich die Grösse 40/42. Wer es gerne etwas weiter mag, sollte hier die Grösse L wählen. Empfehle den Bademantel gerne weiter, zudem ist der Preis unschlagbar😊

Bademantel!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war mein erster Bademantel fürs Krankenhaus und ich muss sagen,tolle weiche Qualität und der Körper war schnell trocken ,also sehr saugfähig! Kann ich gerne weiterempfehlen!

Kuscheliger und leichter Morgenmantel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau liebt diesen schicken Bademantel wegen seines leichten Gewichts, der angenehmen Länge und seiner Kuscheligkeit. Die angegebene Größe (M) trifft zu.

Bademantel Mila

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel aus Microfaser ist zwar schön kuschelig, dennoch nicht für mich geeignet. Er glänzt mir zuviel und fühlt sich fast zu weich an.

Keine Bademantel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eher ein Morgenmantel, fühlt sich wie eine Kuscheldecke an . Nicht zum abtrocknen geeignet .

Leicht und Kuschelig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter und kuscheliger bademantel. Nicht so dick und trotzdem warm. Perfekt für die Sauna. Hab ihn reduziert gekauft und bin sehr zufrieden

Bademantel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weicher Stoff. Die Größe ist wie angegeben passend. Würde ihn immer wieder kaufen.

Kuscheliger Bademantel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel gefällt mir sehr. Für die Winterzeit ist er genau das richtige zum einkuscheln. Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Bademantel. Kuschelig und bequem..... Nutze ihn zuhause nach dem Gang ins Bad 🛁.

Kuschlig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist stylisch, warm und war noch extrem günstig. Nur zu empfehlen

Einfach nur kuschelig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis und Qualität nicht zu toppen. Anziehen und wohlverdienten fühlen. Kann ich nur empfehlen.

Kuschelig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht , super gemütlich, tolles Material, schnelle Lieferung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe und die Qualität ist für diesen Preis prima. Würde ich wieder kaufen.

Mega flauschig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir etwas zu gros aber hatte abgst das ein L zu klein ist, tolle farben und suoer flauschig

Super!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, gute Qualität, schnelle Lieferung. Herzlichen Dank!!!

Mein kuscheliger Bademantel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz begeistert der Artikel hält das was im Katalog beschrieben steht

Flauschig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warm flauschig mega angenehm zu tragen mit Kaputze.

Wunderbar kuschlig

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein teddyweicher Bademantel, echt trendig. Passt bei einer Größe von 1,87 m und 100 kg.

Flauschig und weich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren beide überrascht, wie gut dieser Bademantel für diesen günstigen Preis ist.

Auf Wolke 7

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal angezogen will man in nicht mehr ausziehen so wohl fühlt man sich darin

Bademantel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität für kleines Geld.Kann ich nur weiterempfehlen.

Kuschelig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön zu tragen. Stoff ist leider recht dünn. Trotzdem behalten.

Toller Bademantel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und angenehm zu tragen. Ich würde ihn noch einmal bestellen.
1/ 4