Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Schlechte Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe des shirt kurz problert. Hat perfekt gepasst. Danach wasche ich immer die Wäsche vorm ersten tragen. Bei 30Grad.
Jetzt im Urlaub wieder abgezogen und es ist auf einmal viel zu kurz. Man kann schon fast sagen Bauchfrei.
von einem Kunden aus Reichenbach am 31.05.2026
Größe: L,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe des shirt kurz problert. Hat perfekt gepasst. Danach wasche ich immer die Wäsche vorm ersten tragen. Bei 30Grad.
Jetzt im Urlaub wieder abgezogen und es ist auf einmal viel zu kurz. Man kann schon fast sagen Bauchfrei.
von einem Kunden aus Reichenbach am 31.05.2026
Größe: L,
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Totaler Fehlkauf
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es leider schon gewaschen (30Grad), was ich immer mit neuen Textilien mache und würde es eigentlich ansonsten sofort zurück senden. Es kommt aus der Maschine total verzogen und schaut dann aus wie ein Lappen. Es scheint, als ob die Ärmel falsch angenäht wurden, bzw. als ob die Ärmel zu groß für das Shirt wären.
Ich bin total enttäuscht. Ich kann das Poloshirt nicht empfehlen.
von einem Kunden aus Dorsten am 24.05.2026
Größe: L,
Farbe: salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht labberig aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich nicht stabil an, habe es aber auch nicht gewaschen. Kragen irgendwie ungleich.
von Susanne F. aus Neuhofen am 02.06.2026
Größe: L,
Farbe: salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unterirdische Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal getragen und schon komplett verzogen. Nach dem Waschen (schonend) ist es noch schlimmer.
von Thomas S. aus Willstaett am 02.06.2026
Größe: XXXL,
Farbe: salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider..
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist die Qualität der Poloshirts nach nur nach dem auspacken schön. Bereits beim Tragen leiert das T-Shirt direkt aus. Nach der Schonwäsche bleibt nur noch ein Kartoffelsack über. Hier kann man sich 25 € direkt sparen.
von Marcel B. aus Küssaberg am 27.05.2026
Größe: S,
Farbe: salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist die Qualität der Poloshirts nach nur nach dem auspacken schön. Bereits beim Tragen leiert das T-Shirt direkt aus. Nach der Schonwäsche bleibt nur noch ein Kartoffelsack über. Hier kann man sich 25 € direkt sparen.
von Marcel B. aus Küssaberg am 27.05.2026
Größe: S,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und Strickmuster bis zur ersten Wäsch schön, danach eher mehr Shein als sein.
von Marcel B. aus Küssaberg am 27.05.2026
Größe: S,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz schlechte Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität
von Birgit E. aus Ochsenfurt am 26.05.2026
Größe: XL,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Strick Poloshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total schönes Design. Trägt sich sehr angenehm. Größe L passte perfekt. 187 cm groß und wiege 90 Kilo
von Knosp A. aus Appenweier am 19.05.2026
Größe: L,
Farbe: salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wieder ein tolles Shirt von John Devin
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform perfekt und sieht großartig an meinem Mann aus! Er fühlt sich wohl, nichts kratzt. Wirklich schick!
von einer Kundin aus Hamburg am 30.04.2026
Größe: L,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität der Ware hat über die Jahre nachgelassen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Qualität nicht zufriedenstellend...man traut sich nichtmal es in die Trommel zu werfen...
von Michael S. aus Korntal-Muenchingen am 24.06.2026
Größe: M,
Farbe: salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut fotografiert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bildern sah das Shirt elegant und wertig aus. In echt war ich von Farbe und Material enttäuscht. Kam mir bissel vor wie ein Babystrampler.
von Andrea G. aus Dresden am 24.06.2026
Größe: L,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis/Leistung passt Lieferung super schnell
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung passt Lieferung super schnell
von Waltraud L. aus Vilshofen am 23.06.2026
Größe: L,
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
vielleicht am Saum ein bischen lappig, aber ansonsten gut
von Franz R. aus Weiden am 23.06.2026
Größe: XXL,
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material gut,perfekter Sitz, schon das zweite Shirt nur in einer zweiten Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiter empfehlen
von Petra S. aus Deensen am 20.06.2026
Größe: XXXL,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material gut,perfekter Sitz kann ich weiter empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut
von Petra S. aus Deensen am 20.06.2026
Größe: XXXL,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von William C. aus Weyhe am 19.06.2026
Größe: XL,
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
cooles Polo für Freizeit und Job
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht mega lässig aus und nicht wie ein sack, wie einige schreiben.... Poloshirt ist super bequemes und aus einer coolen strukturware, die farbe ist genau wie Abbildung in einem wirklich sehr schönen dezenten hellblau
von einem Kunden aus Hamburg am 09.06.2026
Größe: L,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommerpolo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bequemes Poloshirt aus cooler strukturware, sieht mega lässig aus und nicht wie ein sack, wie einige schreiben.... die farbe ist genau wie Abbildung in einem schönen super kombinierbaren cremeweis
von einem Kunden aus Hamburg am 09.06.2026
Größe: L,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bequemes Poloshirt aus cooler strukturware, sieht mega lässig aus, ideal für Job und Freizeit, weil die farbe in einem schönen braunton genau wie Abbildung ist
von einem Kunden aus Hamburg am 09.06.2026
Größe: L,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem hoher tragekomfort super schöne farbe leichter Stoff
von Marek G. aus Reichshof am 09.06.2026
Größe: S,
Farbe: salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt in tollen farben und sehr angenehm zu tragen
von Marek G. aus Reichshof am 09.06.2026
Größe: M,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes angenehm zu tragendes Shirt in tollen farben
von Marek G. aus Reichshof am 09.06.2026
Größe: S,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Polo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hoher tragekomfort tolle farben leichter Stoff
von Marek G. aus Reichshof am 09.06.2026
Größe: M,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Strick Polo John Devin
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Poloshirt sieht hochwertig aus und ist bequem. Die Strickmaschen sind angenehm groß, der Kragen behält seine Form. Qualität und Tragekomfort sind also gegeben. Ich empfehle, es eine Nummer größer zu bestellen, dann sitzt es locker und entpannt. Wer sich gut fühlt, sieht auch gut aus 😉
von Thomas B. aus Delitzsch am 02.06.2026
Größe: L,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt, angenehmes Material, schönes Design.Farbe Salbei gefällt mir sehr gut
Größe S passt sehr gut
von einem Kunden aus Haan am 06.06.2026
Größe: S,
Farbe: salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für die Auswahl zu teuer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel hat nicht gefallen da die Beschreibung nicht passt und außerdem dafür zu teuer
von einem Kunden aus Detern am 06.06.2026
Größe: L,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Shirt,angenehmes Material, schönes Design. Größe S passt sehr gut.
von einem Kunden aus Haan am 06.06.2026
Größe: S,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Poloshirt ist von guter Qualität, passt in der Grösse, sitzt gut, fasst sich gut an und sieht auch super aus.
Habe gleich noch eins in anderer Farbe bestellt.
von Hannelore O. aus Aschersleben am 28.05.2026
Größe: L,
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO