Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Hose mit einigen Mängeln ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist ansonsten gut verarbeitet, doch etwas unüberlegt vom Hersteller. Grund: Der Stoff ist leicht und luftig (das ist gut), dabei etwas transparent (das ist nicht gut) ... also, keine dunkle Unterwäsche drunter tragen. Zwei dunkle Metallhaken als Schließe zu verwenden, ist völlig daneben, da sie abstehen, was in der Taille Huckel bildet und zu sehen ist. Warum hier keine Knopfschließe? Schließen sollten unauffällig sein. Die Hose (schöne Farbe) fällt auch rund um die Hüfte sehr weit aus, was weniger Chic zeigt. Die Weite sollte erst etwas tiefer anfangen, oben muss sie eng sitzen. Nun ja. Und, leider keine Kurzgröße, die Hose ist etwas lang für mich, bin 160 cm. Müsste etwa 10 cm umnähen lassen. Kurz: Schade. War ein Versuch wert, aber leider daneben und somit zurück.
von einer Kundin aus Berlin am 15.06.2026
Größe: 40,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Traum
von Silke C. aus Berlin am 19.05.2026
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftiger Schnitt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Hose, lufzig geschnitten, leichter. Stoff und schöne Farbe!
von Monika H. aus Flomborn am 13.05.2026
Größe: 46,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stylische Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob schick oder sportlich kombiniert, schaut immer klasse aus.
Das blau ist eine schöne Farbe und der Schnitt ist auch super.
von einer Kundin aus Bad Rappenau am 05.05.2026
Größe: 44,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose mit Schwächen
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sieht angezogen sehr schön, sommerlich und elegant aus. Für mich bissl zu lang, aber das wäre ok gewesen, wenn der Stoff nicht zu dünn und viel zu durchsichtig wäre. Der Hakenverschluss ist ohne Schutz und Verstärkung in den dünnen Stoff genäht, ich vermute, das lässt den Stoff schnell löchrig werden und nicht lange halten. Daher zurück
von Dana M. aus Blaustein am 29.03.2026
Größe: 34,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftiger Schnitt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich mir zu einem Jacket bestellt und die Farbe passt gut dazu. Bequem und sogar zum Radfahren geeignet
von einer Kundin aus Emsdetten am 03.05.2026
Größe: 42,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoff ist arg flimsy
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, fällt größengerecht aus. Leider ist die stoffqualität für den preis unterirdisch flimsy, viel zu dünn/leicht um gut zu fallen.
Sehr schade, war so froh eine hose in gr. 34 zu finden die altersrerecht ist und gefällt, aber die geht zurück, ist das geld nicht wert.
von einer Kundin aus Bremen am 02.04.2026
Größe: 34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schicke Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man mit alles kombinieren. Stoff ist dünn, aber passt perfekt für den Sommer. Empfehle ich weiter.
von Inna F. aus Renchen am 29.04.2026
Größe: 36,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Stoffhose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bequeme Stoffhose auch nicht durchsichtig,wie einige schreiben.
Schade finde ich nur das die Hosen nichts für kleine Leute sind immer unten zu lang und oben etwas eng.
von Manuela G. aus Illerkirchberg am 11.04.2026
Größe: 38,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
qualitativ grenzwertig
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist für diesen Preis einfach viel zu dünn und durchsichtig. Sie wird als Anzughose verkauft. Vielleicht hätte man ein Futter einnähen sollen. So war es ein No go für mich. Passform ist normal
von einer Kundin aus Soest am 28.03.2026
Größe: 36,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nicht zu empfehlen
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was hat sich der Hersteller dabei bloß gedacht? Die Qualität dieser Hose ist nur als minderwertig zu bezeichnen. Der Stoff ist billig, fast durchsichtig, für meine Größe zu kurz (Größe M bei 1,77 m) und insgesamt sehr unförmig. Ich hatte diese Hose noch in schwarz bestellt, leider dieselbe schlechte Qualität (kommt auf den Bildern so nicht rüber). Ich hatte sehr lange auf die Lieferung gewartet (Testbestellung), nun gehen beide zurück, sehr enttäuschend!
von einem Kunden aus Hamburg am 30.03.2026
Größe: 40,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne Hose, jedoch nur für sehr große Frauen geeignet.
von Marion R. aus Cottbus am 18.04.2026
Größe: 34,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt gut aus. Leider ist sie mir etwas zu kurz bei meiner Größe von 1,76 cm, auch der Bund war sehr eng bei Gr. 40. Deshalb muss ich sie zurück senden.
von einem Kunden aus Winterberg am 30.03.2026
Größe: 40,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Produkt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform
von Angela R. aus Amt Wachsenburg am 26.04.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stoff wirkt billig
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut, aber der Stoff wirkt billig und fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Für den vollen Preis wirklich nicht zu empfehlen.
von einer Kundin aus Berlin am 02.04.2026
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material. Passform super
von Sabine S. aus Berlin am 15.04.2026
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Astrid W. aus Homberg am 26.06.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Anzughose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 156 gr und schlank fur mich zu viel stoff deswegen leider zurück
von Agnes D. aus Aachen am 26.06.2026
Größe: 34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material. Sehr gute Passform
von Sabine S. aus Berlin am 15.04.2026
Größe: 40,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist chic aber leider ist sie für mich viel zu lang, es würde nur über eine kurzgrösse möglich sein
von einer Kundin aus Oschersleben am 29.03.2026
Größe: 42,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sommerhose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam die Hose sehr zerknittert an. Trotzdem....super Passform, ganz leichter Stoff, also ideal für heiße Tage. Perfekt für schlanke Menschen
von einer Kundin aus Kaarst am 21.05.2026
Größe: 34,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anke K. aus Rosdorf am 23.06.2026
Größe: 42,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt perfekt und auch das Material ist hochwertig .
Sie sieht angezogen seht gut aus und man kann sie zu vielen Anlässen anziehen .
von Simone K. aus Kahla am 09.05.2026
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Hingucker!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu jeder Gelegenheit perfekt gekleidet. Kombinierbar zu vielen Angelegenheiten!
von Klara C. aus Grefrath am 11.05.2026
Größe: 46,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Völlig daneben ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bedaure, diese Hose ist kein schöner Anblick: Sie kam völlig zerknauscht (3 Bügelfalten quer über die Hosenbeine) an und war gewiss bereits bei mehreren Kundinnen (innerer Bundknopf lose, schwarze Metallhaken zum Schließen unmöglich). Zudem ist sie zu tranzparent und sehr lang. Von hochwerter Qualität, wie hier beschrieben, kann keine Rede sein. Die Abbildung verspricht alleine beim Hinsehen von mehr Qualität, deshalb habe ich die Hose bestellt. Leider Pech, sie geht zurück - mit Ärgernis, da sie bei mir wie ein zerknautschter Lappen ankam und so auch saß. Unverständlich!
von einer Kundin aus Berlin am 19.06.2026
Größe: 38,
Farbe: rosé Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die war im Bund zu eng und gefiel mir auch sonst gar nicht.
von einer Kundin aus Bad Duerrenberg am 20.04.2026
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, hat einen schönen Fall. Super für einen sportlich-eleganten Stil. Man kann sie vielseitig kombinieren. Ich habe sie in beige bestellt. Top!
von Steffi E. aus Hamburg am 17.06.2026
Größe: 38,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Iryna K. aus Frankfurt am 28.04.2026
Größe: 40,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Natascha S. aus Elbtal am 23.04.2026
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Natascha S. aus Elbtal am 23.04.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO