• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
LASCANA
Anzughose mit verstellbarem Bund
individuell regulierbarer Bund, Businesshose, gerade Beinform
Anzughose mit verstellbarem Bund In weiteren Ausführungen verfügbar
4.0 von 5
(60)
74% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Hose mit einigen Mängeln ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist ansonsten gut verarbeitet, doch etwas unüberlegt vom Hersteller. Grund: Der Stoff ist leicht und luftig (das ist gut), dabei etwas transparent (das ist nicht gut) ... also, keine dunkle Unterwäsche drunter tragen. Zwei dunkle Metallhaken als Schließe zu verwenden, ist völlig daneben, da sie abstehen, was in der Taille Huckel bildet und zu sehen ist. Warum hier keine Knopfschließe? Schließen sollten unauffällig sein. Die Hose (schöne Farbe) fällt auch rund um die Hüfte sehr weit aus, was weniger Chic zeigt. Die Weite sollte erst etwas tiefer anfangen, oben muss sie eng sitzen. Nun ja. Und, leider keine Kurzgröße, die Hose ist etwas lang für mich, bin 160 cm. Müsste etwa 10 cm umnähen lassen. Kurz: Schade. War ein Versuch wert, aber leider daneben und somit zurück.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Traum

Luftiger Schnitt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Hose, lufzig geschnitten, leichter. Stoff und schöne Farbe!

Stylische Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob schick oder sportlich kombiniert, schaut immer klasse aus. Das blau ist eine schöne Farbe und der Schnitt ist auch super.

Schöne Hose mit Schwächen

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sieht angezogen sehr schön, sommerlich und elegant aus. Für mich bissl zu lang, aber das wäre ok gewesen, wenn der Stoff nicht zu dünn und viel zu durchsichtig wäre. Der Hakenverschluss ist ohne Schutz und Verstärkung in den dünnen Stoff genäht, ich vermute, das lässt den Stoff schnell löchrig werden und nicht lange halten. Daher zurück

Luftiger Schnitt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich mir zu einem Jacket bestellt und die Farbe passt gut dazu. Bequem und sogar zum Radfahren geeignet

Stoff ist arg flimsy

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, fällt größengerecht aus. Leider ist die stoffqualität für den preis unterirdisch flimsy, viel zu dünn/leicht um gut zu fallen. Sehr schade, war so froh eine hose in gr. 34 zu finden die altersrerecht ist und gefällt, aber die geht zurück, ist das geld nicht wert.

Sehr schicke Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man mit alles kombinieren. Stoff ist dünn, aber passt perfekt für den Sommer. Empfehle ich weiter.

Schöne Stoffhose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bequeme Stoffhose auch nicht durchsichtig,wie einige schreiben. Schade finde ich nur das die Hosen nichts für kleine Leute sind immer unten zu lang und oben etwas eng.

qualitativ grenzwertig

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist für diesen Preis einfach viel zu dünn und durchsichtig. Sie wird als Anzughose verkauft. Vielleicht hätte man ein Futter einnähen sollen. So war es ein No go für mich. Passform ist normal

Leider nicht zu empfehlen

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was hat sich der Hersteller dabei bloß gedacht? Die Qualität dieser Hose ist nur als minderwertig zu bezeichnen. Der Stoff ist billig, fast durchsichtig, für meine Größe zu kurz (Größe M bei 1,77 m) und insgesamt sehr unförmig. Ich hatte diese Hose noch in schwarz bestellt, leider dieselbe schlechte Qualität (kommt auf den Bildern so nicht rüber). Ich hatte sehr lange auf die Lieferung gewartet (Testbestellung), nun gehen beide zurück, sehr enttäuschend!

Naja

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne Hose, jedoch nur für sehr große Frauen geeignet.

Schöne Hose

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt gut aus. Leider ist sie mir etwas zu kurz bei meiner Größe von 1,76 cm, auch der Bund war sehr eng bei Gr. 40. Deshalb muss ich sie zurück senden.

Tolles Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform

Stoff wirkt billig

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut, aber der Stoff wirkt billig und fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Für den vollen Preis wirklich nicht zu empfehlen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material. Passform super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Anzughose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 156 gr und schlank fur mich zu viel stoff deswegen leider zurück

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material. Sehr gute Passform

Tolle Hose

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist chic aber leider ist sie für mich viel zu lang, es würde nur über eine kurzgrösse möglich sein

Schöne Sommerhose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam die Hose sehr zerknittert an. Trotzdem....super Passform, ganz leichter Stoff, also ideal für heiße Tage. Perfekt für schlanke Menschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Hose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt perfekt und auch das Material ist hochwertig . Sie sieht angezogen seht gut aus und man kann sie zu vielen Anlässen anziehen .

Ein Hingucker!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu jeder Gelegenheit perfekt gekleidet. Kombinierbar zu vielen Angelegenheiten!

Völlig daneben ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bedaure, diese Hose ist kein schöner Anblick: Sie kam völlig zerknauscht (3 Bügelfalten quer über die Hosenbeine) an und war gewiss bereits bei mehreren Kundinnen (innerer Bundknopf lose, schwarze Metallhaken zum Schließen unmöglich). Zudem ist sie zu tranzparent und sehr lang. Von hochwerter Qualität, wie hier beschrieben, kann keine Rede sein. Die Abbildung verspricht alleine beim Hinsehen von mehr Qualität, deshalb habe ich die Hose bestellt. Leider Pech, sie geht zurück - mit Ärgernis, da sie bei mir wie ein zerknautschter Lappen ankam und so auch saß. Unverständlich!

Naja

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die war im Bund zu eng und gefiel mir auch sonst gar nicht.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, hat einen schönen Fall. Super für einen sportlich-eleganten Stil. Man kann sie vielseitig kombinieren. Ich habe sie in beige bestellt. Top!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2