Man's World Cargohose mit aufgesetzten Taschen

(1.631)

Leider Qualitätsmängel

Habe diese Hose in oliv und schwarz für meinen Sohn gekauft und er hat sie sofort zu seinen neuen Lieblingshosen ernannt. Scheint robuster Stoff, locker an den Beinen sitzend, sehr bequem. ABER leider sind nun, nach nur 3 Monaten bei der oliv farbenen Hose an den aufgenähten Taschen Löcher entstanden, genau in den unteren Ecken scheint es zu stramm vernäht, dadurch reißt es langsam auf. Kann ja nur daran liegen, da der Stoff recht locker/weit das Knie umspielt und keinerlei Spannung beim gehen oder sitzen entsteht. Werden daher leider dieses Modell reklamieren müssen, bevor die kleinen Löcher noch größer werden. Hoffe, es ist nur ein Einzelfall, da das schwarze Modell keine Risse oder Spannungen an den aufgenähten Taschen zeigt.

Ohne jede Kritik

Inzwischen besitzt mein Mann 4 Hiosen dieser Marke (2 Cargoshorts + 2 Cargosen) in beige und schwarz. Passen perfekt und bei allen Teilen ist die Größe absolut identisch. Nicht einmal geringe Abweichungen. Er legt Wert auf viele und große Taschen, dies bieten die Hosen ausreichend. Die Qualität wäre auch für einen höheren Preis in Ordnung. Es wird nicht die meine letzte Bestellung für diese Hosen sein.

Super Hose für den Alltag

Ich habe von dieser Hose inzwischen 3! In allen drei verfügbaren Farben. Am schönsten ist Sand. Khaki wäscht sich fleckig aus. Grau lässt ebenfalls in der Farbe nach. Die Hosen werden mit farbschonenem Feinwaschmittel gewaschen. Gebügelt werden sie nicht. Die Passform ist für mich genial, also für Untersetzte geeignet. Super bequem, sitzt locker exakt. Die Hose läuft beim Waschen nicht ein. Auch nicht im Trockner! ( Schongang)!!! Der Stoff ist robust aber trotzdem angenehm weich. Praktisch sind die Cargo-Taschen. Und zwar z.B. für Handy und Geldbörse. Die Taschenbeutel der vorderen Taschen sind nicht tief genug. Schade, dass es diese Hose nicht in anderen gängigen Farben gibt. Grau und Khaki sind fast gleich. Schwarz und blau fehlt in der Farbpalette! Ich mag keine andere Hose mehr abziehen!

schick & robust

Die Passform ist insgesamt gut, auch nach mehreren Wäschen. Die Beinlänge musste ich einige cm kürzen lassen. Der Tragekomfort ist gut, durch den festen Stoff auch für robuste Einsätze gut geeignet, aber eher nicht bei sommerlichenTemperaturen, weil zu warm für mein Empfinden. Die Seitentaschen dürfen tatsächlich mit Inhalt gefüllt werden. Auch von hinten ein schickes Teil...

Frustrierend: Total falsche Größenangaben

Lt. OTTO-"Größentabelle für Herren" steht 44/34 (Weite-/Längenangabe) für Bund 110,5-112,5 u. für Schritt 86. Pustekuchen! Gelieferte Hosen, beide zwar tatsächlich ausgezeichnet mit "44" (!), haben: Bund 85 u. Schritt 80! Hmm. OTTO am Telefon: "Wir haben keine Produktberatung ... ??? u. keine Kontaktmöglichkeit zum Hersteller" Na, dann...

Schön

Hallo alle zusammen Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt Nummer 52 Sie sind sehr bequem schönes Material Schöne Farbe wir sind sehr erfreut Sie sind sehr leicht und weich Alles Lob für die Lieferung Sie kamen in 3 Tagen an Wir freuen uns auf einen Neukauf und wir empfehlen Bestellungen wärmstens jedem Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Rest des Tages

Tolle Hose

Habe diese Hose in Größe.50 für meinen Vater bestellt.Passt wunderbar .Bestellte noch eine in einer anderen Farbe.Wurde sehr schnell geliefert.Leider ist da die Gr.50 zu groß. Schade ,daß die Grössen nicht immer kompatibel ausfallen.Trotzdem kann ich ich die Hose weiter empfehlen.

günstige Hose von toller Qualität

Wir finden die Cargohosen praktisch, da man was in den Beintaschen verstauen kann. Mann, kann dann auf eine Tasche verzichten und den Rest führt die Frau mit in ihre Tasche. Die Qualität von dieser Marke ist gut und der Preis unschlagbar günstig. Außerdem eine verlässliche Passgenauigkeit.

Tolle Arbeitshose

Ich habe die Hosen schon einmal gekauft, daher war ich ein bissjen überrascht, dass ich sie dann eine Nummer größer bestellen musste als zuvor. Aber mein Vater ist mit der Hose genauso zufrieden wie zuvor. Strapazierfähig und viele Taschen um kleines Werkzeug etc reinzumachen.

Perfekt !

Größe 52. entspricht einer 34W 32L Hosengröße. Die Hose ist gut und schön weit geschnitten, sehr bequem. Die Hose habe ich zum schwarzen Kapputzenpullover und schwarzen Schuhen mit weißer Sohle gekauft, perfektes Outfit. Danke

Die Man's World Cargohose immer passend

Ich habe die Hose in 3 Farben bestellt und sie gefielen alle, weil immer wieder praktisch mit den vielen Taschen. Der Stoff der schwarzen Hose ist etwas dicker als der, der restlichen Farben. Sehr bequem, praktisch u. weiter zu empfehlen.

Top-Hose, kann man wirklich empfehlen.

Gute Qualität, sieht super aus. Leider fällt die Hose relativ groß aus, so dass ich diese zurück schicken musste. Größe S-Größe 98 (unter Berücksichtigung der Größentabelle) bestellt, war aber bei 1,85 m zu lang.

gute Cargohose

Der Stoff fühlt sich angenehm an, wie eine leichte Jeans. Leider sind die Gesäßtaschen nicht verschließbar. Die Beintaschen sind recht groß und werden über Klappen mit Druckknöpfen verschlossen.

Tolle Hose

Ein sehr schöne Hose mit seitlichen Taschen für Geldbeutel oder Schlüssel. Leider war sie an den Schenkel für meinen Mann zu weit geschnitten.

Sehr praktische Hose

Hose in normalem Schnitt mit vielen Taschen und demzufolge viel Platz für Brieftasche, Handy und was Mann so braucht. Größe und Länge wie beschrieben ganz normal.

Immer noch sehr tolle Hose

Seit mehreren Jahren bestelle ich diese Hose immer wieder und bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden, auch wenn es vor allem in letzter Zeit immer mal wieder vorkommt dass die Verarbeitung etwas dürftig ist (-> überstehende Fadenreste etc.). Leider ist die Stoffqualität nicht mehr so gut wie sie einmal war. Die Hose ist neuerdings aus deutlich dünnerem Stoff gefertigt, was ich sehr schade finde. Wünschenswert wären zudem weitere Farben, insbesondere schwarz, da das dunkle Grau doch sehr schnell nach wenigen Wäschen ausbleicht.

Sieht gut aus aber,

Sieht auf dem Foto gut aus. In echt eher wie eine Jogginghose die auf Cargo macht. Der Sitz ist auch schlecht.

Sehr schöne Hose.

Die ist eine bequeme Hose für jeden Tag.Die Farbe bleibt auch erhalten ,wenn man sie von links wischt.(also bleicht nicht viel aus.)

Fehlkauf

Diese Hose haben wir leider wieder zurück geschickt. Sie fällt riesig aus. Die Beine sind mega riesig aus gefallen.

Die Hose sitzt perfekt. Tolle Farbe und durch die aufgesetzten Taschen immer eine Möglichkeit sein Geld zu verstauen

Praktische Cargohose

Toll verarbeitete Cargohose, fällt leider am Bund etwas kleiner aus die angegebene Größe vermuten lässt.

Schick

sehr schöne Hose. ein Nachteil hat sie allerdings, sie sieht schnell verwaschen aus

Tolle Hose, aber leider zu klein. Werde sie ...

Tolle Hose, aber leider zu klein. Werde sie eine Nummer größer bestellen müssen.

super teile

sehr schnell Lieferung super trage Komfort..........................

Einfach eine tolle Hose

Ich bin sehr begeistert von dieser Cargohose. Trage sie auf der Arbeit und muss sagen, das sie alle Ansprüche erfüllt die ich an dieser Hose hatte. Sie ist sehr Robust, hält bei diesen Wetter angenehm Warm, und nach mehrmaligen Waschen ist sie immer noch ihrer Farbe treu geblieben. Gäbe es diese Hose noch in anderen Farben, würde ich sie mir sofort noch einmal Bestellen. Von mir volle 5 Sterne, kann ich nur jeden Empfehlen. Natürlich ist sie auch für den normalen Alltag super geeignet.

Gute Passform und einfach bequem!

Diese Hose bestelle ich meinem Mann nun schon in der 3. Farbe und 2. Größe (für Winter- und Sommerfigur ;-). Vorher war das Modell von Grey Connection, jetzt ist es Mans World, scheint aber exakt identisch. Die Hose passt je wie angegossen, ist sehr bequem geschnitten und muss i.d.R. nicht mal gebügelt werden. Bei häufigem Tragen wäscht sich insbesondere das dunkle grau etwas aus, aber das ist ganz normal. Mein Mann trägt praktisch keine anderen Hosen mehr - absolut empfehlenswert und bequem sowie weder zu dick noch zu dünn vom Material. Kaufempfehlung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schöne Hose!

Eine schöne Hose.Der Stoff ist sauber verarbeitet und stabil,die Nähte sitzen perfekt.Ich habe sie in grau gekauft,wirkt etwas ausgeblichen.In schwarz wär sie für mich noch besser.Auch die Größe ist richtig.Beine sind nicht zu lang und oben herum sehr bequem.Im Großen und ganzen eine schöne Hose,die sich sehr gut im Alltag tragen lässt.Ein Punkt Abzug,weil sie keine verschließbaren Taschen hinten hat.Da wäre es gut gewesen,sie so zu gestallten,damit die Geldbörse oder sonstiges nicht rausrutscht.Meine Empfehlung,wer nur solche Hosen trägt wie ich,ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall!

Top Hose

Habe lange gesucht und bin dann auf diese Hose gestoßen. Nach Empfang und Begutachtung nebst tragen, muss ich sagen, dass sie in allen Belangen meinen Vorstellungen entspricht. Wie in anderen Bewertungen zu lesen, müsste diese Hose auch in der Farbe schwarz vorhanden sein.

tolle Hose

ich bin 184cm gross, etwas Bauch, habe mir die Hose in Grösse 52 bestellt und muss sagen, sie passt wie angegossen, ich trage gern Cargo Hosen, weil ich viel mit meinem Hund unterwegs bin, daher sind viele Taschen angebracht und diese Hose trägt sich sehr gut, hinzu kommt noch der Preis, daher kann ich diese Hose nur weiter empfehlen

Bequeme, praktische Hose

Die Hose hat eine gute Passform. Die aufgenähten Taschen sind sehr praktisch. Ich habe bereits mehrere Hosen in verschiedenen Farben. Die grauen Hosen sehen sehr schnell verwaschen aus, beige hält am besten.