Basic-Kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging richtig schnell! Das Kleid passt wie angegossen (fällt also größengerecht aus) und ich bin auch mit der Länge (bei 1,62m eher Midi) sehr zufrieden. Das Kleid wirkt gut verarbeitet und fühlt sich vom Stoff her sehr angenehm an.
Um das Kleid etwas aufzupeppen, werde ich dazu extra einen Gürtel und etwas Schmuck tragen. Meine Empfehlung ♥
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Kleid das auch passt wenn man wie ich nicht so gross (1,65) ist. Habe mir gleich noch mehrere Kleider dieser Marke bestellt. Bis jetzt haben alle gepasst.
Der Sommer kann kommen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Viskose, leicht und luftig,leicht zu pflegen, Länge perfekt, bei 1,56 cm.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkte bei mir wie ein Nachthemd