Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Super schöner Pullover aber mir leider zu gross
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn trotz einiger Bewertungen, dass er lieber kleiner Bestellt werden sollte, in 36/38 bestellt. Trage normalerweise 36. Leider ist er mir doch viel zu weit. Ansonsten finde ich ihn von der Verarbeitung, dem Tragegefühl und dem Preieistungsberhältnis sehr schön. Ich fürchte aber dass 32/34 dann einfach zu kurz für mich werden wird
von einer Kundin aus Waake am 06.02.2026
Größe: 36/38,
Farbe: blau-weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität?
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gleich beim Auspacken sind die weißen Nähte beim Zusammennähen des Pullovers aufgefallen,das geht garnicht. Von der Haptik fühlt sich der Pullover gut an, aber der Schnitt wirkt so als würde er nach dem Waschen ausleihern. Aufgrund der schlechten Qualität leider Retoure
von einer Kundin aus Belgern am 12.02.2026
Größe: 40/42,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, ich steh auf das Material. Nur dass die hellen Farben mit farbigen Fäden geschlossen wurden u. diese sehr sichtbar sind geht garnicht! Also das betrifft alle seitlichen Nächte.
von Annett M. aus Oberlauterbach am 10.02.2026
Größe: 36/38,
Farbe: blau-weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Verarbeitung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover super Farben und Passform, aber an den Seiten und den Ärmeln im Bereich der grünen Streifen ist das Garn der Näthe (weiss) zusehen.
Leider zurück.
von einem Kunden aus Ebersbach-Neugersdorf am 08.02.2026
Größe: 32/34,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fusselt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster und die Farben fand ich auf dem Foto toll, aber mir hat der Pullover nicht gestanden. Allerdings fand ich es schon merkwürdig, dass wenige Sekunden der Anprobe reichten, um viele Fusseln am Rest meiner Kleidung zu hinterlassen.
von Ines W. aus Erfurt am 22.11.2025
Größe: 40/42,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Furchtbare Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem waschen eingelaufen und beim Tragen leiert er aus. Fällt bei 36/38 kurz aus. Ich habe bei Otto noch nie so einen furchtbaren Pullover gekauft
von Sabrina K. aus Hamburg am 09.02.2026
Größe: 36/38,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider auf Hinweise gehört
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angeblich fällt der Pullover groß aus . Ist nicht der Fall. Bin nicht gerade klein und deshalb kann die Grösse normal bei mir 40/42 sein. Schade.
von einer Kundin aus Cottbus am 03.02.2026
Größe: 36/38,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Winderschöne Farben
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr schön, besonders die Farben haben mir sehr gut gefallen. Leider ist der Pullover mir im ganzen zumweit, deshalb mußte ich ihn zurückschicken. Vielleicht eine Größennummer kleiner bestellen.
von Brigitte M. aus Wiesbaden am 06.12.2025
Größe: 36/38,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Übergangspullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover, pullover trägt sich gut.Lieferung hat einwenig gedauert
von einer Kundin aus Muehlhausen am 08.03.2026
Größe: 32/34,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sichtbare Nähte
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner pullover, aber leider schlecht verarbeitet. Man sieht an beiden Seiten die weiße Naht auf den grünen Streifen.
von einer Kundin aus Bielefeld am 11.02.2026
Größe: 36/38,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Pullover für besondere Anlässe.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Damen Pullover für besondere Anlässe. Ich habe ihn eine Größe kleiner bestellt, da er reichlich ausfällt. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann ihn weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Bad Arolsen am 16.12.2025
Größe: 36/38,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu gross
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pulli. Farben wie abgebildet. Aber leider viel zu gross. Trage normal 38. Werde ihn mir jetzt nochmal eine grösse kleiner bestellen, sollte er nochmal lieferbar sein
von Ute W. aus Quierschied am 25.09.2025
Größe: 36/38,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider ist der U-Boot-Ausschnitt nicht das richtige für mich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch den U-Boot-Ausschnitt muss man laufend die BH-Träger zur Seite schieben, was mich stört. Farbe und Material sehr schön. Trotzdem Retoure.
von einem Kunden aus Luckenwalde am 24.11.2025
Größe: 44/46,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
passform
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hab ich mich auf die bewertungen verlassen und den pulover kleiner bestellt,war ein fehler,leider zu eng
von Petra P. aus Gudensberg am 21.11.2025
Größe: 44/46,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In 36/38 bestellt, fällt viel zu groß aus. Großmaschiges Strickmuster, so dass der nach dem Waschen sicher noch größer ist. Qualität sieht anders aus.
von Katrin B. aus Groitzsch am 05.09.2025
Größe: 36/38,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Werde immer auf diesen schönen Pulli angesprochen. Sieht sehr edel aus.
von einer Kundin aus Lippstadt am 12.11.2025
Größe: 48/50,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pulli. Könnte noch etwas länger sein.
von einer Kundin aus Neustetten am 21.11.2025
Größe: 36/38,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover, fällt eher groß aus.
von einer Kundin aus Sugenheim am 20.11.2025
Größe: 36/38,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verarbeitungsmängel
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Frau gefällt der Pullover und ich fand ihn auch sehr gut. Die Naht der Verbindung zwischen Vorder- und Hinterteil ist in weiss gefertigt und sehr auffällig. Meine Frau wollte ihn trotzdem behalten.
von Herbert W. aus Seddiner See am 09.02.2026
Größe: 44/46,
Farbe: blau-weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schöner Pullover und von den Farben sehr schön. Leider fällt er aber sehr groß aus und deswegen musste ich ihn zurückschicken.
von Orsina R. aus Greiz am 18.09.2025
Größe: 44/46,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optik & Griff gut, Verarbeitung solala
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick ein schöner Pullover. Fällt sehr groß aus. Der Hauptgrund der Retoure war die Verarbeitung. Die Nähte an der Seite waren des Materialswillens grob aber außen angebracht. Sah aus, als ob der Pulli auf links getragen wird.
von Jennifer S. aus Gross-Zimmern am 30.10.2025
Größe: 40/42,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Damen Pullover
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Damen Pullover für jeden Anlass. Ich habe ihn eine Größe kleiner bestellt, da er reichlich ausfällt. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann ihn weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Naumburg am 05.12.2025
Größe: 44/46,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Verarbeitung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäre ein schöner Pullover gewesen, aber leider sieht man an den Seiten die weissen Nähte und auch beim umkrempeln der Ärmel ist der Pullover schlecht verarbeitet. Bund auch sehr labberig. Schade.
von einer Kundin aus Hannover am 19.05.2026
Größe: 32/34,
Farbe: blau-weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heidemarie K. aus Halberstadt am 13.05.2026
Größe: 40/42,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn zurück gesand war mir zu groß es fehlt noch der Rose gestreifte Pulli habe ich mit den snderen Pulli auch zurück gesand es waren 2 Stck mit freundlichen Grüßen
von Margrit P. aus Berlin am 18.04.2026
Größe: 48/50,
Farbe: rosa-weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Strickpullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas grösser aus, schöne Farbcombi, Schnitt ist auch schön aber mich haben die hellen Nähte an der Seite vom zusammennähen gestört, sah gar nicht schön aus von der Seite. Ging deshalb zurück.
von Birgit F. aus Seebach am 01.04.2026
Größe: 36/38,
Farbe: blau-weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gertraude G. aus Inzlingen am 01.05.2026
Größe: 48/50,
Farbe: rosa-weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Silke B. aus Wuppertal am 30.04.2026
Größe: 44/46,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübscher Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr hübsch, allerdings fällt er sehr kurz aus (ich bin 1,63 cm groß)
von einer Kundin aus Erlangen am 16.04.2026
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß gestreift Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön und bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Pulli aufrund anderer Bewertungen eine Größe kleiner bestellt als normal. Passt perfekt und sitzt gut. Die Ärmel sind auch schön lang, habe sonst häufiger das Problem, dass die zu kurz sind.
von einer Kundin aus Halle am 10.03.2026
Größe: 36/38,
Farbe: grün weiß gestreift Verkäufer: OTTO