aus 28% rec. Plastik, inkl. 2 Blond Limited Edition Tassen
4.5von 5
(91)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(73)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schön, aber Lieferung mit Mängel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Senso wurde in der Original-Verpackung, der man ansah, dass sie bereits geöffnet und der Inhalt ausgepackt wurde, geliefert, auch fehlt einer der beiden Padhalter! Habe die Senseo anschließend erneut bestellt, auch diese wurde in einem geöffneten Karton geschickt, Padhalter ist zwar dabei, jedoch schließt der Wassertank nicht richtig. Werde sie trotzdem behalten aufgrund des reduzierten Preises und weil ich ein Blond Amsterdam Fan bin :-)
von Claudia Brenner J. aus Riegelsberg am 24.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eher Tee als Kaffee
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Senseo neu / ungebraucht gekauft. Der Kaffee den sie hergibt gleicht optisch einen Tee, ist durchsichtig und extrem mild, hat geschmacklich eher einen Hauch von einem Kaffee. Die Getränke Choco Cappuccino und Baileys Cappuccino haben mehr Geschmack, wenn auch sehr süss.
von einer Kundin aus Chemnitz am 18.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Senseo ist Klasse
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, Ich habe diese Senseo gekauft.
Die Maschine ist stylisch und optisch einfach Klasse.
Durch den Wasserspeicher kann man bis zu 3 Tassen voll machen.
Es passen auch normal große Tassen runter.
Ich kann diese Senseo Kaffeepad Maschine sehr empfehlen.
von einer Kundin aus Brandenburg am 27.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute-Laune-Senseo Padmaschine 😄
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Padmaschine von Senseo in einer Gute-Laune-Optik.
Macht, was er soll: guten Kaffee oder starken Espresso.
Bislang hat er die perfekte feste Schaumkrone noch nicht zu 100 % hergestellt, aber ich bin sicher, dass er sich entwickeln wird.
Absolut empfehlenswert.
von Christina v. aus Koeln am 17.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft jetzt schon länger und einwandfrei.
Verstehe den Kritikpunkt nicht ganz, dass keine großen Becher darunter passen. Höhe wie bei allen Senseos und ein größere Becher passt problemlos drunter, wenn man ihn minimal „kippt“ und dann drunter stellt
von einer Kundin aus Kiel am 27.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bewährte Senseo Qualität, fröhliches Design
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Padmaschine hat eine verbesserte Zubereitung mit 45 Aromadüsen. Der Kaffee schmeckt gut und ich liebe dieses fröhliche Design. Super für zwischendurch oder auch sonst.
Die mitgelieferten Tassen sind das I-Tüpfelchen.
Danke an Otto für die zuverlässige Bearbeitung und die Zustellung
von einem Kunden aus Reichertshausen am 20.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Kaffeemaschine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine ist sehr schon und hat ein schönes Muster. Anfangs schmeckt der Kaffee etwas nach Plastik, da hilft aber einmal mit Zitrone und Essig zu spüren. Die tassen die dabei sind, sind auch sehr schon. Empfehlenswert!
von Anastasia M. aus Kempenich am 22.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Senseo Maschine Orginal Plus ,
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Maschine Rattert wie ein Traktor ,Darum zürück , Nicht zu empfehlen ,Schade
von einer Kundin aus Schramberg am 21.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bekommen ausgepackt ausprobiert 2 Kaffee super danach heisst sie nicht mehr auf schade ich fand sie von der optik her schön
von Heidi Z. aus Essen am 27.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus Top super gut
kan man nurweiterempfehlen
von Frank R. aus Köln am 27.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute und freundlicher Zusteller
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Zustellung, schnelle Lieferung
Super Produkt ,jederzeit gerne wieder
von einer Kundin aus Bonn am 16.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr lecker 😋! Sieht sehr schön aus 🙃🦩. Schnelle Lieferung gestern bestellt heute da 😊.
von Melanie S. aus Goettingen am 05.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach fantastisch mit den zusätzlichen Tassen
von Viola V. aus Weilmünster am 29.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Siehrt mega klasse aus!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht richtig super toll aus!!
Die Marke überzeugt immer wieder mit gutem Design!!Klasse Versand!!
von Yvonne B. aus Hirrlingen am 23.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Originell
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel und das Design gefallen mir sehr. Kaffee schmeckt mir jetzt noch besser.
von Rena Maria B. aus Seelze am 05.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen, sieht auch super aus
von Vera B. aus Dielheim am 22.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Kaffeemaschine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design und lecker Kaffee. Super mit den Einstellungen von mild bis kräftig
von Nicole R. aus Paderborn am 26.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Kaffeemaschine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich jederzeit wiederkaufen
von Stephanie B. aus Kolbermoor am 12.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Kaffeemachiene
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben Sie für unseren Campingplatz geholt. Sieht toll aus :)
von Janette v. aus Ennepetal am 26.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schick 😍
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine sieht toll aus und macht schönen heißen Kaffee.
Würde ich wieder kaufen
von einer Kundin aus Donaueschingen am 27.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Giarmana Monika
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr 👍 👍 👍 👍 👍 👍 nur zu empfehlen
von Monika G. aus Rottenburg am 05.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anton W. aus Salzgitter am 04.12.2025
Verkäufer: OTTO