aus Baumwollmischung, in Sweatware, figurbetonte Passform
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.6von 5
(422)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(312)
4 Sterne
(70)
3 Sterne
(31)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Potential für den Lieblingspulli
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoody fühlt sich wirklich toll an und auch wenn er in Wirklichkeit viel grauer ist, als das Bild suggeriert finde ich ihn optisch, gerade durch die Kapuze, ganz schön. Leider werde ich ihn dennoch schweren Herzens zurück senden, denn erstens betont er das Bäuchlein, das eigentlich versteckt werden sollte und zweitens empfinde ich ihn am Hals zu eng.
eine Kundenbewertung aus Aachen am 04.06.2021
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner und flauschiger Hoodie
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normal eher Größe M, weil ich es nicht so eng mag, hab aber auf Grund der Bewertungen Größe S bestellt und das passt mir bei 1,68 und ca 63 Kg perfekt! Der Pulli geht bis über Po und kann gut im Herbst/Winter über einer Strumpfhose getragen werden. Frisieren sollte man sich aber nach dem Pulli anziehen.
Er ist von innen und außen sehr weich.
eine Kundenbewertung aus Kronshagen am 02.08.2021
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Hoodie
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Hoodies. Ich habe nach einem langen Hoodie gesucht, den man als Kleid mit Leggings oder Stumpfhose tragen kann, bei großen Frauen ist das nicht so einfach.
Aber dieser Hoodie ist perfekt, als XXL eine klasse Größe, genau so lang wie Abgebildet auch bei großen Frauen mit breitem Becken nicht zu eng, einfach super.
eine Kundenbewertung aus Allershausen am 05.08.2021
Größe: XXL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolute Kaufempfehlung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtig super flauschiger, warmer Pulli. Ich wollte dieses Sweatshirt für kühle Sommerabende. Daher sollte er schön lang sein, bei meiner Größe von 1,56 geht er bis ans Knie - genial! Habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit er locker sitzt. Auch nach dem waschen eine super Passform.
Nur zu empfehlen!!
eine Kundenbewertung aus Taufkirchen am 13.10.2021
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schönes Sweatshirt
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Sweatshirt ist von der Qualität her, sehr hochwertig und wirklich schick. Jeder, der es mag, Pullis zu tragen, die über den Po gehen, kann ich dieses hochwertige Sweatshirt nur empfehlen. Es hat eine sehr schöne Passform und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut okay.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 08.12.2019
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich habe mir den Hoodi Long Pullover ...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Hoodi Long Pullover bestellt weil Alife&kickin einenschönen Schnitt haben. Aber der Pullover hing nur wie ein Sack . Viel zu groß . Der Stoff ist sehr angenehm aber leider ging er zurück. Schade.
eine Kundenbewertung aus Bandenitz am 26.09.2020
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöner pullover
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner pullover. Wie abgebildet. Nach mehreren waschen immer noch sehr schön. Habe ihn in Größe L bestellt. Passt perfekt und kaschiert kleine pölsterchen. Größe 163cm 75 kg.
eine Kundenbewertung aus Loeningen am 10.02.2021
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Leider finde ich den Pulli zu lang. Es ist schon ehr ein Hoodeddress als ein Sweatshirt in Langform. Sieht angezogen ein bisschen aus, wie ein Teletubbie.
eine Kundenbewertung aus Schleswig am 31.01.2020
Größe: XXXL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
WohlfühlTeil!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid gehörte sofort zu meinen Lieblingsklamotten!
Kuschligweich das Material, toller Sitz, warm genug für draußen
>einfach reinschlüpfen und Wohlfühlen!
eine Kundenbewertung aus Hohenlockstedt am 15.12.2019
Größe: XXXL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nichts für Mädels mit Bauch...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, fand ihn optisch superschlau, aber wenn man etwas Bauch hat, sieht der Longpulli nicht gut aus und sitzt auch dementsprechend schlecht.
eine Kundenbewertung aus Guetersloh am 05.01.2020
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlechter Schnitt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oben sitzt der Pullover gut, aber unten ist er viel zu weit geschnitten und sieht einfach nicht gut aus.
eine Kundenbewertung aus Gera am 14.06.2020
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wenn long zu lang ist
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist der Pulli wirklich sehr lang und die Optik hat mich auch nicht überzeugt, sieht sehr used aus
eine Kundenbewertung aus Speyer am 16.04.2020
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht figurbetont
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Pullover nicht figurbetont und der Bund nicht anliegend.
von einem Kunden aus Frankenblick am 22.12.2021
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1a super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden super Qualität ein richtiger Hingucker vielen Dank
eine Kundenbewertung aus Delmenhorst am 17.12.2019
Größe: XXXL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und die Ärmel sind endlich mal lang genug.
eine Kundenbewertung aus Schoenberg am 12.12.2019
Größe: XXXL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absoluter Lieblingspulli!
11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut toller Pullover! Mega weich innen, fühlt sich insgesamt gut und hochwertig an. Einfach kuschelig und hält schön warm. Trage Größe 38 und bin 1,76m groß, der Pullover geht etwas über den Po und hat eine schöme Form. Habe Größe S gekauft und es passt perfekt. Keinerlei Sack-Gefühl, sondern figurbetont aber auch nicht eingeengt. Würde ich immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Weiterstadt am 08.12.2020
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner warmer Pulli
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Huddi ist schön warm. Durch seinen hochgeschnittenen Kragen, benötigt man keinen extra Schal und durch seine Länge bleibt auch der Po warm :-))) Ich habe ihn zum ersten Mal zum Bummel auf dem Weihnachtsmarkt getestet und ich muss sagen 👍mega. Mir war nicht kalt. Klare Kaufempfehlung! Empfiehlt sich auch an kühlen Tagen auf dem Sofa.
eine Kundenbewertung aus Bardowick am 16.12.2019
Größe: XXL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Hoodie, super weich
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Hoodies für einen Sommerabend. Ich habe nach einem langen Hoodie gesucht, den man als Kleid mit Leggings oder Stumpfhose tragen kann, bei einer Körpergröße von 1,77 als Frau nicht einfach.
Aber dieser Hoodie ist perfekt, als XXL eine klasse Größe, genau so lang wie Abgebildet auch bei großen Frauen mit breitem Becken nicht zu eng, einfach super. Hab ihn mir gleich noch in Punk bestellt.
eine Kundenbewertung aus Saarburg am 25.04.2020
Größe: XXL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Damit kommt man durch jeden Winter!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Sweatshirt "HoodyAK" in Longform , ein lässiger Hoodie - so war es in der Beschreibung zu lesen - und sehr schnell wurde mir das Teil auch geliefert, und beim Auspacken und erstem Anprobieren konnte ich dem Text aus der Beschreibung nur zustimmen. Das lässige Sweatshirt ist von innen wirklich kuschlig - Wohlfühlcharakter !! Kombiniert mit Thermostrumpfhosen -/-leggins oder auch Jeans / Jeggins es sieht gut aus, man sich darin gut bewegen ob bei Hausarbeit oder einfach nur relaxen im Kuscheloutfit - alles ist möglich und man fühlt sich gut angezogen. Dabei ist die kleine Applikation in Herzform noch ein besonderer Hingucker und es wertet das Sweatshirt auf. Dadurch dass es großzügig in der Form gestaltet ist, habe ich bei meiner normalen Größe die ich trage und zwar die Gr. 42 bzw. M oder L (je nach Länge) habe ich mir hier die Größe L gekauft und das ist genau passend. Ich bin 1,70 m groß . Ich selbst trage das Sweatshirt überwiegend als Kleid also kombiniere hauptsächlich mit Strumpfhosen oder Leggins . Die Farbe cloudy melange was für wollweiß steht war mir zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aus meiner Sicht würde ich die Farbe mit hellem beige definieren,, aber das ist ja heute relativ.
Leider ein kleinen negativen Nebenaspekt hat das schöne Sweatshirt in Longform, weswegen ich da nur 4 Sterne vergeben habe: In der Kapuze ist eine sehr starke Kordel eingearbeitet. Das ist zwar von der Optik und vom Gebrauchszweck sehr toll, doch bei mir ist die Kordel so stark, dass sie, wenn ich in meinem Relaxsessel mit hoher Lehne oder auf dem Sofa, ebenfalls mit hoher Lehne, sitze, dann drückt die Kordel an die Stelle, wo ich angelehnt bin und zwar unterer Kopfhälfte rechts bzw. links und auch im Schulterbereich, beim Sitzen hat man das Sweatshirt ja nicht immer glatt gestrichen. Ich glaube, es ist ein Fehler bei der Verarbeitung, wie er vorkommen kann, ich habe es für einen Umtausch zu spät bemerkt , trotzdem würde ich dieses Kleidungsstück immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Weisskeissel am 23.04.2021
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absoluter Lieblingspulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der beste Pullover den ich je hatte. So einen Pulli findet man so gut wie nie, der wirklich warm hält, total kuschelig angenehm zu tragen ist, von innen kuschelig weicher Stoff (Polyester), aber gleichzeitig atmungsaktiv durch den Baumwollanteil, sodass ich darin nicht so viel schwitze wie bsplw in Fleece Kleidung und den Pulli öfters tragen kann bis zum Waschen.
Zudem gefällt mir so gut, dass er schön lang ist, über das Gesäß geht und gleichzeitig den Hals bedeckt, warm hält ohne Einzuengen. Die Kaputze kann auch auch super drüberziehen sodass ich mir Schal und Mütze mit diesen Pulli sparen kann. Einfach ein Wintertraum dieser Pulli.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 08.12.2024
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super kuschlig innen - leider etwas zu breit am Bauch, aber je nach Figur dann für andere wieder passend - bei 1,60m Länge ok.
Nur leider hat sich der Hersteller hier wat ganz fießes überlegt mit einer ganz unüblichen Stelle, an der ein Schild (seitlich) angebracht wurde, das nicht auffiel, da außen weiss - aber innen dann knall gelb, wie ich nach dem Wäschen feststellen durfte. Das hat mir meine weiße Wäsche versaut und ein neues weißes Teil mit gelbem Fleck versaut - das war ein Schock - sehr traurig & sinnlos so ein Anbringungsort & extreme Farbe innerhalb eines Beschreibungsschildes...);
eine Kundenbewertung aus Berlin am 15.06.2021
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Long Hoody A&K
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute endlich nach 6,5 Wochen angekommen und direkt anprobiert.
Sieht echt klasse aus, die Qualität ist hochwertig und der Hoodie ist mega flauschig, aber nicht zu dick.
In Größe 38 bei einer Körpergröße von ca. 1,65 geht der pulli bis ca Mitte der Oberschenkel, sodass man ihn super mit einer Leggins kombinieren kann.
Auf dem Bild finde ich persönlich, wirkt er weißlicher, ist aber in Realität meiner Meinung nach eher in einem hellen Grau-Ton.
Aber dennoch ein schöner Hoodie, den ich definitiv empfehlen kann.
eine Kundenbewertung aus Hamm am 20.01.2021
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Sweatshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt ist von innen sehr flauschig und wärmend. Man kann es über eine Leggings oder auch Strumpfhose anziehen, da es schön lang ist. Wusste nicht welche Größe ich bestellen sollte, da es bei mir immer schwankt M oder L. Habe mich für die Gr. L entschieden, ist etwas weit, aber nicht zu weit, dennoch habe ich ihn behalten. Das Sweatshirt ist empfehlenswert!
Vielleicht bestelle ich mir den auch noch in einer anderen Farbe! Bin begeistert!
eine Kundenbewertung aus Penkun am 27.08.2021
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr lang, aber auch extrem toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Sweater. Ich bin 1,65 m und er ist bei mir natürlich super lang - eher ein Kleid.
Er ist warm und kuschelig, super bequem und einfach nur toll. Alive and kickin gewinnt das Rennen mit Naketano locker. Der Stoff ist traumhaft, die Kordeln viel wertiger. Das Teil ist prima.
Ich wollte es schön bequem und leger, habe ihn deshalb gleich größer bestellt und das war richtig. Trotzdem würde ich sagen, dass er größengerecht ausfällt.
eine Kundenbewertung aus Hechthausen am 06.01.2021
Größe: XL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kuschelig und in der gewohnten Größe XS auch in Ordnung. Beim An- und Ausziehen ist es meiner Meinung nach ein klein wenig eng und besser man frisiert sich erst hinterher, wenn man es angezogen hat.
von einem Kunden aus Muenchen am 13.02.2026
Größe: XS Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein neuer Lieblingskuschelpulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe fällt normal aus. Ich hatte mir den Pulli eine Nr. größer bestellt weil ich bei anderen Herstellern sonst immer die Erfahrung machen musste, dass sie am Po zu eng sitzen, wäre in diesem Fall aber nicht nötig gewesen. Jetzt ist er mir zwar etwas zu groß, aber ich behalte ihn trotzdem. Dicke kuschelige Qualität, Farbe 100% wie abgebildet und super verarbeitet.
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 24.12.2020
Größe: XXL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Auch mein absolutes Lieblingsteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist innen angenehm flauschig, die dunkle Kapuze innen setzt einen sehr schönen Akzent und insgesamt schlüpft man rein und fühlt sich sofort wohl. Habe gleich noch einen weiteren Hoodie in einer anderen Farbe bestellt. Bestelle sonst immer eine Nummer größer, ist in diesem Fall aber nicht notwendig gewesen. Größe M entspricht genau der Größenangabe.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 23.08.2021
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kapuze zu schwer und Kragen zu hoch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir das Kleid als Homewear bestellt. Das Material ist super! Von innen richtig kuschelig. Mich hat allerdings der vordere Kragen gestört, da er zu hoch geschnitten ist. Außerdem ist mir die Kapuze zu schwer. Ich habe aber gesehen, dass es von dieser Marke auch ein Kleid ohne Kapuze gibt. Das werde ich mir nochmal bestellen.
eine Kundenbewertung aus Ritterhude am 17.12.2020
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super kuscheliges Sweatshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt ist sehr weich von außen und von innen. Es hat eine super Länge (bin 1,69m groß) und eine schöne Farbe, die sich zu einer Leggins, Strumpfhose oder Hose kombinieren lässt. Leider ist das Material nicht wie angegeben 70% Baumwolle und 30% Polyester, sondern 50% Baumwolle und 50% Polyester.
eine Kundenbewertung aus Sankt Augustin am 10.01.2021
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Longpullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Pullover der mir richtig gut gefällt und passt. Ich empfehle diesen Artikel sehr gerne weiter. Größe fällt normal aus, Qualität super. Ist bereits mein zweiter Pulli von dieser Marke. Würde ich immer wieder kaufen auch wenn er nicht gerade billig ist, der Preis ist absolut fair.
eine Kundenbewertung aus Marktbreit am 17.05.2021
Größe: XL Verkäufer: OTTO