Bequeme und elegante Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, machen eine schöne Figur, fühlen sich angenehm an. Die Größe passt genau.
Fällt sehr großzügig aus in der Taille
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage für gewöhnlich Gr. 42/44. Habe beide Größen ausprobiert aber bei dieser Hose dann eine 40 genommen und die war in der Taille noch mehr als bequem. Fällt also sehr großzügig aus. Die Hose ist dick für den Herbst oder Winter geeinet, schön in der Langgröße bei 1,78. Was mir besonders gefällt: sie fällt und sitzt gut ohne Falten. Macht schlank :-)
Sitzt perfekt
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt um Bauch und Po perfekt. Habe sie in der Gr 44 bestellt, obwohl ich immer zwischen 42 und 44 liege. Sehr schönes Material, leider für meine Körpergröße 165 zu lang. Aber da sie obenrum so gut sitzt, habe ich sie um einen Saum gekürzt.
Gebe gern eine Kaufempfehlung.
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Figurschmeichler
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin super überrascht wie toll die Hose sitzt. Habe Größe 38 und 40 bestellt. Die 38 reicht vollkommen, sie sitzt bequem, nichts kneift und sie macht eine tolle Figur. Zusammen mit der Weste perfekt. Muss die Hose allerdings kürzen lassen. Bin 164cm.
Schöne Hose, fällt groß aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Stil ist schick, Hose fällt gut am Körper runter - keine Knitterfalten nach Auspacken. Gutes Material.
Aber: Sie fällt sehr groß aus. Hatte eine Gr. 38 bestellt (meine Hosengröße); bestelle jetzt eine Gr. 36, bin gespannt, ob sie passt. Allerdings ist sie auch recht lang, wenn man 160 cm ist. Egal, probiere noch mal die Gr. 36. Lass mich überraschen.
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf