Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(12)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Falsche Beschreibung
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist ohne Verschluss und nicht wie in der Beschreibung angegeben, mit Reißverschluß! lediglich unten ist ein Band zum Zubinden... Was soll das ??? Das Material hätte ich so akzeptiert und auch den Schnitt, aber ich habe noch einer Jacke mit Verschluss gesucht und wurde hier durch eine falsche Artikelbeschreibung getäuscht. Das verärgert mich sehr , nun muß ich mich um die Rücksendung kümmern und nach einer anderen Jacke suchen.
von einer Kundin aus Dargun am 25.06.2025
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: Salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht so gut
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gebe nicht gerne negative Bewertung ab ,aber diese Jacke hat mich vom Material ,Schnitt und Verarbeitung gar nicht begeistern können -direkt Retoure
von Tatjana S. aus Boenen am 27.02.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: dark grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Stück Frottee
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maximal ein Bademantel, der Stoff ähnelt leider einem Handtuch. Ich bin sonst eher nicht so: aber hier kann ich nur einen Punkt vergeben und leider retour, mangels jeglicher Wertigkeit dieser „Jacke“. Die Message des Spruches auf dem Rücken hätte ich eigentlich schön gefunden…
von einer Kundin aus Sproetau am 04.09.2025
Größe: SM (S/M),
Farbe: Jeansblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Man sollte die Beschreibung ändern
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein toller Mantel, erstaunlicherweise fällt sie für L/XL groß aus, aber in der Beschreibung steht,das der Mantel einen Reißverschluss hat,dem ist leider nicht so ,deswegen geht der Mantel wieder zurück, Schade!!!!
von einer Kundin aus St. Michaelisdonn am 23.10.2025
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: Salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Qualität der Jacke ist schlecht,sehr dünn,einiges sehr schlecht vernäht,ich werde sie zurück sen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstaunlich,da ich mit der Firma zwillingsherz bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe,ich schicke sie zurück mfg Anne grunenberg
von Annelie G. aus Marl am 26.11.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Jeansblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuscht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut nicht zu empfelen. Dünner Stoff. Jacken muss man schließen können, nichts... kein Reißverschluss, Knöpfe oder Haken. Sorry, aber dieses Teil ist Müll.
von Christine B. aus Hamburg am 16.08.2025
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: Salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jerseymantel
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man für diese Jacke knapp 60 Euro verlangt, angezogen sieht sie aus wie ein Sack, wirklich nicht schön. Sehr schade, daher habe ich sie zurückgeschickt.
von einer Kundin aus Stuhr am 25.03.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Jeansblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt mir nicht
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war sehr enttäuscht , von den Mantel. Der Mantel war von der Qualität her sehr billig gemacht . Bin von zwillingsherz was anderes gewohnt. Ging leider zurück
von einer Kundin aus Oberhausen am 11.04.2025
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: Fango Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr dünn. Die Jacke hängt wie ein Sack. Mir erscheint die Jacke wie ein älteres Second Hand Produkt. Ich gebe daher keine Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Hamburg am 11.04.2025
Größe: S/M (36/38),
Farbe: Salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe sie sogar in mehreren Farben. sie sind sehr angenehm zu tragen und behalten auch nach dem Waschen ihre Form! absolut empfehlenswert
von Mohr C. aus Woehrden am 27.05.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Kapuzenjacke , weicher Stoff
Leider für mich zu lang ..
Sehr schade
von einer Kundin aus Koeln am 19.07.2025
Größe: SM (S/M),
Farbe: Jeansblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Reduziert, kann man kaufen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Gründau am 19.04.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
"Jerseymantel" reduziert kann man zuschlagen
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den "Mantel" reduziert gekauft. Nur deshalb behalte ich ihn. Sehr dünnes und zu stretchiges Material außerdem schlecht vernäht. Innen ist das Material sehr grob,
Sieht aus und fühlt sich auch an wie Frotteeware. Aber hübsche Idee. Für kühle Frühlingstage gut geeignet. Farbe schön und Größe normal. 60€ ist der "Mantel", ich würde das Teil eher Langjacke nennen, nicht wert.
von einer Kundin aus Gründau am 12.03.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Jeansblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
An sich okay...
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wenn der Schnitt der Jacke nicht so schlabberig wirken würde. Aus Erfahrung vorheriger Käufe der Marke hab ich wieder L / XL bestellt und die Jacke war viel zu groß. Daher zurück.
von Nicole S. aus Herne am 09.03.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Jeansblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte, dünne und labberige Qualität! Ging postwendend zurück!
von einer Kundin aus Oyten am 30.03.2025
Größe: S/M (36/38),
Farbe: Fango Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, aber die Farbe !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Altrosa sah ausgeblichen aus, wie schon 10 x gewaschen. Der Schnitt und die Länge, sowie das Material haben mir gefallen. Daher hab´ ich den Mantel in dunkler Beere übergefärbt, nun sieht er richtig schön aus.
von einem Kunden aus Eschede am 10.06.2026
Größe: SM (S/M),
Farbe: Altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jersemantel Zwillingsherz Gr.S/M, dark grey
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe mich sehr gefreut, über den v. g. Artikel, genau für die Jahreszeit
sehr schön, sportlich und Passform, soi wie gewwünscht. Danke!
von Gerda W. aus Mettmann am 09.06.2026
Größe: S/M (36/38),
Farbe: dark grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner weicher Stoff, dezente Farbe, super zu kombinieren. Gefällt mir sehr sehr gut!!!!
von Christiane S. aus Duisburg am 30.05.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: Salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material schlecht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat mich echt enttäuscht, völlig verzogen und sah wie ein Sack aus
von Christiane G. aus Heidenheim am 12.05.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: Salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leicht und bequem 🤗😁👍
von Esther B. aus Pfaffenhofen am 23.04.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: dark grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rene Z. aus Rheinfelden am 22.04.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: Fango Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kerstin S. aus Wettenberg am 15.04.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: dark grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rene Z. aus Rheinfelden am 09.04.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: Salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fehlender Reißverschluss.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jacke in zwei Farben bestellt. Bei beiden Jacken fehlt der Reißverschluss. Ist in der Artikelbeschreibung angegeben. Aber er fehlt. Ich werde beide Jacken behalten. Ich hoffe nun aber, dass sie etwas am Preis machen . Da bin ich schon sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Marion Schulte
von einer Kundin aus Ascheberg am 03.08.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rosa jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde sie zu teuer trozzdem schön
von Gisela R. aus Offstein am 19.03.2026
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marina O. aus Hamburg am 18.03.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: Salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dünnes Material
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis absolut überteuert. Innen mit Frottee, wie ein Bademantel.
von einer Kundin aus Hahnweiler am 12.11.2025
Größe: S/M (36/38),
Farbe: Fango Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jeseymantel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Material sehr dünn und schlabberig. Jacke an sich vom Modell her gut. Ging zurück
von einer Kundin aus Weilmuenster am 05.10.2025
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: Salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt, toll kombinierbar, ich mag sie sehr.
von einer Kundin aus Celle am 18.04.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Jeansblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leichter Sweetmantel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr hübsche Farbe und sportlicher Schnitt
von Katrin B. aus Rostock am 24.02.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Jeansblau Verkäufer: OTTO