TOM TAILOR Poloshirt Basic Baumwoll-Piqué

(1.953)
    (1.310)

Hochwertiges Poloshirt

Das Poloshirt ist von hochwertiger Qualität und hat eine sehr gute Passform Shirt Gr. 3XL in schwarz bestellt

zu empfehlen

ich habe das Poloshirt für meinen Mann bestellt.Es hat gute Form.gute Qualität und sehr schöne Farbe wie auf dem Foto.Ich habe 2 Stück bestellt blau und khaki.Beide Farben sind sehr schön.Ich muss noch sagen,dass die Lieferung sehr schnell angekommen ist.Ich bin mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden.

Hallo, meine Bewertung ist zweigeteilt....

Hallo, meine Bewertung ist zweigeteilt. Der Artikel selbst ist super und fühlt sich bequem an. Allerdings ist auf der Hälfte der Bilder bei Farbe "Marine" ein Polo Shirt abgebildet das nicht geliefert wurde. Die realen Bilder sind weiter unten, die mit Zoom. Daher geht der Artikel zurück.

Super Schnitt, angenehm zu tragen

Das Poloshirt ist von sehr angenehmer, weicher Qualität und wirkt keineswegs billig. Was die Größenangabe angeht würde ich sagen, dass es eher klein ausfällt, also ruhig eine Nummer größer als gewohnt bestellen. Aber alles in allem ein wirklich schöner Artikel.

Ein Toller Artikel der noch gut ausschaut

Leider keine Empfehlung.

Der Schnitt ist okay, aber nicht tailliert wie es das Bild ahnen lässt. Das Material gefällt mir jedoch nicht. Es ist eines von den Shirts bei denen ich schon vorab weiß, dass es sich beim Waschen verzieht. Daher schicke ich es lieber zurück bevor ich mich ärgere.

Farbe entspricht der Abbildung,die bestellte...

Farbe entspricht der Abbildung,die bestellte Größe ist ebenfalls passend. Für den Alltag zu empfehlen,sieht sportlich und gepflegt aus.Sehr gute Qualität,saubere und ordentliche Verarbeitung und nach dem Waschen sind die Seitennähte nicht verzogen.

Hochwertig und prima Passform.

Tolles, wertig verarbeitetes Polo mit angenehmer Passform (leicht Körpernah...nicht slimfit). Zum Arbeiten (gepflegte Kleidung erwünscht) super. Endlich ein Polo das nicht slim-fit geschnitten ist sondern auch für die normale Figur ist. Prima!

Artikel leider nicht wie abgebildet

Leider kam das T-Shirt nicht wie abgebildet, mit hellen Streifen an Kragen und Ärmeln, sondern komplett in Dunkelblau. Abbildung täuschte uns, meinem Freund hat es in komplett dunkelblau nicht gefallen, daher geht es leider wieder zurück.

Hab mir ein Polo Shirt gekauft und war so...

Hab mir ein Polo Shirt gekauft und war so zufrieden mit der Qualität der Verarbeitung und dem Stoff, dass ich mir direkt 3 weitere in anderen Farben gekauft habe. Die Tom Tailor Poloshirts sind Super, dass ich die nur weiter Empfehlen kann.

Tolles Tshirt

Schnell wie immer von Otto geliefert. Der Stoff ist meiner Meinung nach Top Qualität und lässt sich gut tragen. Nur leider habe ich die falsche Größe bestellt und musste den Artikel zurückschicken. Was bei Otto auch kein Problem ist.

Richtig gut!

Richtig gutes Polo Shirt und dazu noch zu einem super Preis, würde es am liebsten jeden Tag tragen! Wenn jemand zwischen zwei Größen schwankt würde ich die kleinere bestellen, hat bei mir jedenfalls super funktioniert und gepasst.

Super Poloshirt!!!!

EIn klassisches Poloshirt zu einem klasse Preis-Leistungsverhältnis! Der Preis für ein Marken-Poloshirt a la Tom Tailor ist unschlagbar, jeder der modebewusst ist und trotzdem wert auf einen guten Preis legt, sollte hier zuschlagen!

Ein schönes Standardpolo, dass passt.

Für diesen Preis absolut in Ordnung. Passform, Material und Haltbarkeit l sprechen absolut für sich. Mein Mann ist auch nach mehrmaligen Tragen vollstens zufrieden damit! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig.

Empfehlenswert, klasse!

Habe mir dieses Poloshirt direkt in 3 Farben bestellt. In Größe L passt es wie es soll, nicht zu lang und nicht zu breit. Die Qualität ist wie bei Tom Tailor üblich - sehr gut. Ich bin begeistert, wieder mal ein Volltreffer!

Gute Tom Tailor Qualität

Ein gutes T-Shirt für normale Zwecke für Mann mit guter/breiter Oberweite. Größe M viel bei mir leider daher an den Schultern zu weit aus. Männer mit wenig breiten Kreuz sollten lieber zu Slim-Fit Varianten greifen.

Eine Nummer größer bestellen, Top-Poloshirt.

Sehr schönes Poloshirt, fester Stoff, gute Qualität und schöner Schnitt. Entsprechend der Bewertungen habe ich es eine Nummer größer bestellt - so passt es perfekt, denn die Größen fallen tatsächlich kleiner aus.

Gut und günstig

Sehr chic und angenehm auf der Haut zu tragen.Der Preis ist auch super ,sehr günstig gegenüber anderen Marken.Habe das Polo-Shirt bisher schon einmal getragen und gewaschen,verzieht sich auch nicht in seiner Passform.

grundsolides Polo

Material fühlt sich toll an. Der Kragen fällt gut und die Schulterpartien liegen ebenfalls gut. Mir (Konfektion 94) ist das Shirt ein kleines bisschen zu weit, um es perfekt zu nennen. Sitzt aber schon echt gut.

Sehr schönes Poloshirt

Habe das Poloshirt meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Ich finde es sieht sehr schön aus und es sitzt auch super gut. Habe es in der Farbe weiß gekauft. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier aufjedenfall.

Super Preis/Leistung

Artikel hat eine sehr gute Qualiät und trägt sich sehr gut. Super geschnitten und Material ist gut verarbeitet. Treagt sich sehr leicht, kein schwerer Stoff. Super schnell geliefert. Artikel wie beschrieben

normales T-Shirt

Normales T-Shirt. In braun stimmt das T-Shirt mit der Abbildung überein. In blau fehlen bei dem gelieferten T-Shirt die hellblauen Absetzungen am Ärmelbündchen und am Kragen. Sehr lange Lieferfristen!

Für das Geld mehr erwartet!

Artikel ist nicht wie abgebildet, hab ein Poloshirt mit Streifen bestellt.Die Streifen in am Kragen und den Ärmeln sind warscheinlich unterwegs verloren gegangen!

gut, aber leider bilder nicht korrekt.

Schöner Schnitt und schöner Stoff. ABER IRREFÜHRENDE BILDER: die Nähte sind einfarbig und beim schwarzen Hemd nicht grau sondern ebenfalls schwarz - schade.

kann man unbedenköich kaufen

Ein relativ preiswertes Poloshirt, das man sowohl allein, als auch kombiniert mit einem Pulli drüber anziehen kann. Es eignet sich daher nicht nur in der Freizeit, sondern kann auch im Büro angezogen werden. Insbesondere wenn man sich für ein weißes oder schwarzes Poloshirt entscheidet, kann man auch einfach ein Sakko drüberziehen. Die Verarbeitung ist gut. Es ist lang genug, dass man es zur Not auch in die Hose reinstecken kann, ohne dass es nach der ersten Bewegung schon wieder rausrutscht.

Tatsächliche Figur beachte, figurbetont!

Dieses Poloshirt passt ausgezeichnet und entspricht der Darstellung. Bei der Bestellung hatte ich vorsorglich eine Größe mehr bestellt, da es doch etwas figurbetont ist, und bei sehr schlanken Männern auch super aussieht. Bei einigen kleinen "Pölsterchen" aber wie gesagt, eine Größe hher bestellen. Dann ist alles super.

Gute Qualität für einen tollen Preis!

Hab das Poloshirt für meinen Mann bestellt. Sehr schöne Qualität. Leider fallen die Marken-Klamotten öfter mal ein wenig knapp aus, sodass ich es umtauschen und eine Nummer größer bestellen musste. Hat sich aber gelohnt, die Farbe ist einfach schön frisch und steht meinem Mann sehr gut! Also, wenn man es nicht enganliegend möchte, lieber eine Größe mehr bestellen!

Schönes Polo!

Endlich ein Poloshirt, dass meinem Mann gefällt. Wir haben echt sehr viele Polo´s bestellt und wieder zurückgeschickt, da diese einfach vom Stoff, vom Sitz und von der Qualität her nicht so gut waren. Normalgröße ist ausreichend beim Bestellen. Haben es auch in zwei verschiedenen Farben gekauft und werden nochmal bestellen!

bei jeder Gelegenheit gut gekleidet

Mit diesem klassischen Polohemd ist man immer elegant als auch sportiv gekleidet; sofern man sich nicht für allzu grelle Farben entscheidet. Der Logo-Stick wirkt ebenfalls nicht aufdringlich. Die etwas schwerere Baumwollqualität trägt sich dennoch angenehm auf der Haut. Das Shirt macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck.

Artikel falsch abgebildet

Von der Qualität her, kann man nicht meckern! Der Artikel ist mit dunklen Knöpfen abgebildet, kommt aber leider mit hellen Knöpfen! Für jemanden, den das egal ist, macht es sicherlich nichts aus, aber mein Mann mag es nicht! Deswegen ist es sehr schade, dass es keine Möglichkeit gibt, sie anders zu bekommen!