Arizona Stretch-Jeans John (Packung, 2-tlg) Straight Fit

Schöne Optik, aber leider viel zu Groß

Bei der einen Hose hat man Glück, dann mal wieder Pech. Leider finde ich es auch heute noch sehr ärgerlich das es Europa/Weltweit nicht endlich mal ein Einheitliches Größen System gibt, an dem sich alle Menschen orientieren können. In der Umrechnungstabell steht das die Größe 56 gleichbedeutend mit 40/32 ist. Da ich genau diese Hosengröße benötige, bestellte ich die Hosen im 2er Pack. Der Preis ist übrigens richtig gut. Die Hosen sind schnell geliefert worden und sich auch super bequem. Eine wirklich schöne Optik haben sie ebenfalls. Aber leider ist die Beinlänge niemals eine 32. Eher eine 38. Die Weite mit 40 passt ganz gut, wobei auch das eher einer 42 entspricht. Gut mit einem Gürtel kriegt man das hin. Aber die Beinlänge soviel zu lang? Das ist schade. Da ich die Hosen brauche und nicht zurückschicken wollte, bringe ich sie jetzt zum Schneider und lasse sie umnähen. Das kostet mich 5 Euro pro Hose, das kann man verkraften. Es wird wirklich Zeit für ein Einheitliches Größensystem. Ansonsten habe ich nix auszusetzen an dem Artikel.

einfach toll

Mein Bruder hat sich die Hosen in zwei Größen bestellt, da er abgenommen hatte und nicht wusste welche Größe. Komischer weise passen beide Größen wie angegossen. Er hat beide Größen behalten. Preis-Leistung für 2 Hosen ist super. Sowas hat man selten. Die Hosen sind nicht zu eng, sitzen gut. Einfach super. Kann man nur weiterempfehlen.

Das Preis-Leistungsverh. finde ich angemessen

Ich habe diese Kombination zum wiederholten male bestellt und werde sie auch wieder bestellen, wenns soweit ist. Leider mußte ich jedesmal die "blue stone" um zwei Zentimeter kürzen lassen, was mich noch- mals 7 Euro kostete. Die andere (darkblue) passt genau, wie in den Jahren zuvor. Das Preis-Leistungsverh. finde ich angemessen

Shöne Hosen

Die Hosen sind für den Preis ein absolutes Schnäppchen, Passform, Farbe sind zeitlos und in jedem Alter tragbar. Sie macht jede Bewegung mit und geht immer in seine Ursprungsform zurück Wer es modisch sein möchte, liegt mit diesem Artikel genau richtig. Die Qualität stimmt sowieso.. Ich trage sie gerne.

praktisch

beide hosen ahben einen schlichten und dennoch guten Schnitt, die qualität ist gut, sie haben eine gute Passform, die Farben sind auch schön und passend für unterschiedliche Gelegenheiten. In diesem Set kann man die Hosen gut austauschen je nach Situation und dafür ist der Preis super

Schade, dass dieses Duo überlang ist.

Sitzt super an Hüfte und Po. Schönes Duo und eigentlich auch die richtige Größe. Leider viel, viel zu lang und deshalb ging der Artikel zurück. Nach der Abbildung hätte ich bei Größe 50 eine 32 Länge erwartet, eben eine Normallänge für normalgroße Männer. Dieses Duo war mindestens 10 cm zu lang.

Preis-Leistung super

Mein Mann liebt diese Jeanshosen. Passform, Farbe sind zeitlos und in jedem Alter tragbar. Wer es nicht hochmodisch und "used" haben möchte, liegt mit diesem Artikel genau richtig. Die Qualität stimmt sowieso. Mein Mann trägt diesen Jeanstyp seit Jahren. Jeans hält ewig und macht alles mit.

Schöne Jeans!!!

Wir haben diese Jeans in zwei Farben bestellt,Farbe und Material sehr schön. In der Beschreibung steht auch niedrige Leibhöhe,dachten aber,vielleicht geht es trotzdem,leider nicht. Schade,wir hätten sie gerne behalten!!!!! Wer eine niedrige Leibhöhe mag und tragen kann,sollte diese Hose kaufen!!!!

toller Artikel und eine gute Qualität.

tolle Jeans mit toller Passform. Die kaufe ich immer wieder gerne. Allerdings war jetzt einmal eine dabei die extrem eingelaufen ist aber ich habe das bei Otto beanstandet und die nette Dame am Tel. hat gleich einen Umtausch veranlasst. das find ich, ist toller Kundenservice. Vielen Dank an Otto.

Naja

Ich bin nicht mehr so schlang wie vor 20 Jahren deshalb brauche ich Unterbauch Größe 30 beziehungsweise Größe 60. Aber dann sollten die auch richtig geschnitten sein. Diese sitz am Po zu eng und so knapp und Vorne zu weit. Sorry muss die zurück schicken

Bequem und elastisch

Habe die Hose für meinen Ehemann bestellt. Dieser ist etwas korpulenter gebaut so das nicht jede Jeans passt und er sich unwohl fühlt. Aber gerade diese Hose mit ihrem lycraanteil gefällt ihm und er meint der Stoff ist auch gut. Also in Sachen Preis Leistung topp.

Sehr gute Jeans zu einem super Preis!

Sehr gute Qualität und die Passform ist optimal, genau wie eine normale Jeans sein muss. Hoher Tragekomfort und eine solide Stoffoptik ohne Schnickschnack drumherum. Insgesamt sehr empfehlenswert und zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis erstanden.

Top Passform, sehr guter Stoff

ich habe diese Hosen nun zum 3. Mal gekauft weil es von der Passform her die Richtigen für meinen Mann sind. Der Stoff ist top zu tragen, der Stretch Anteil ist TOP. Hier passen auch die Oberschenkel und Unterschenkel Problemlos rein =)

Bequeme Hose und guter Stoff.

Was kann man über eine Jeans viel sagen, bequem, gut geschnitten (maximal etwas zu lange an den Beinen aber das kann man kürzen), der Stoff zeigt sich strapazierfähig und mit dem richtigen Waschmittel bleibt die Hose auch länger Farbtreu.

Sehr schöner Artikel zu sehr gutem Preis. 1a

Eine sehr gut verarbeitete Hose in angenehmen Stoff. Sehr positives Tragegefühl . Zeitloser gerader Beinschnitt. Frische Farbgebung mit satten Farben. Preis - Leistung sehr zufriedenstellend. Leider die falsche Größe meinerseits bestellt.

Viel Hose(n) zum kleinen Preis

Ich habe diese Jeans bereits zum zweitemal bestellt.Preis/Leistungsverhältnis ist top.Die Hosen werden täglich stark beansprucht und sind nach Monaten auch noch gut in Schuss. Jetzt kommt das ABER : Die Lieferung besteht ja aus 2 Hosen, es ist mehrmals vorgekommen ,das eine Hose überhaupt nicht passte,sprich die Hose war komplett zu lang,während die andere Hose wie angegossen sass oder der Reissverschluss total schief eingenäht war,das man diesen gar nicht schließen konnte ,wenn man die Hose anhatte. OTTO hat die Hosen zurück genommen und umgetauscht, bis die Hosen passten. Preis/Leistung 5 Sterne OTTO-Service 5 Sterne

Jeanshosen im 2er Pack

Ich habe diesen zweier Pack schon zum dritten mal gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings sind die Hosen zu lang für mich, so das ich immer kürzen lassen muss. Qualität ist gut. Die Hosen sind sehr strapazierfähig.

Nicht zu empfehlen

Angenehm zu tragen: Ja Dünnes Material "Ok für den Betrag" = Ja Nach gerade mal einem halben Jahr waren die Reißverschlüsse beider Hosen hinüber. Da wurde offensichtlich mehr als nur gespart. Das kann es wohl nicht sein.

Ein Traumpaar, diese 2 Hosen !

Qualität , Farbe und Passform sind 1 a ! Die Hosen in der Größe 25 passen meinem Mann ausgezeichnet , er trägt bei anderen Markenjeans die Größe 36/32 ! Die Qualität zu diesem günstigen Preis ist wirklich toll.

Geht garnicht

Ich habe die Hosen für mein Mann bestellt. Sie fallen viel viel zu klein aus und sind geschnitten wie Frauen hose und auch da würde die grössen Angabe null passen.. gehen wieder zurück

tolles Jeanspaket von Arizona

2 schnittgleiche Jeans von Arizona in wirklich guter, solider Denim Qualität. Schöner gerader Schnitt, klassische Weite und passende Länge bei 1,83 cm Grösse. Kann ich nur empfehlen, ist ein Schnäppchen !

Die Hosen gefallen mir sehr gut!

Das Material fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Das Preis / Leistungsverhältnis gefällt mir sehr gut. Ich würde und werde ich immer wieder kaufen. Die bestellte Größe passte auch gleich beim ersten Mal.

gute qualität

ich kann die hosen nur weiter empfehlen. die hosen hatte ich schon einmal bestellt und bin sehr zufrieden was die haltbarkeit des stoffes angeht. die hosenbeine sind ein wenig lang aber sonst ist alles top!

Sehr fadenscheiniges Material...

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass es sich hierbei um sehr dünnes minderwertiges Stretchmaterial handelt, und nicht um Jeansstoff. Hätte ich das vorher gewusst, wäre die Retoure vermeidbar gewesen.

Rundum wohl

Hier sehen Sie eine wunderbar anschmiegsame Hose weil: Stretch passt sich wunderbar jeder Körperstruktur an ist leicht aber guter Stoff Fazit passgenaue Hose für wenig Geld =Würde ich nochmals kaufen

sehr bequeme Hose

qualitative Hose mit angenehmem Tragekomfort. Sitz sehr gut - genau wie beschrieben - Farben entsprechend wie auf dem Fotot - keine Abweichung erkennbar - Die Größe entspricht der Angabe und passt super

tolle Jeans im Doppelpack

Wer auf Schnick-Schnack verzichtet hat hier die perfekte Jeans. Sie sitzt bequem durch den Stretch-Anteil und ist in allen Längen zu bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Super Angebot

Wie immer gute Qualität.

Die Jeans sind so, wie sie seit Jahren angeboten werden. Daher ist Verlass auf die Qualität. Leider fällt jedes Stück unterschiedlich aus. Daher kann auch mal eine zu weit oder zu eng sein.

Unmodern und optisch fürchterlich

Habs versucht. Der Preis hatte gelockt. Wurde auch glatt zurück in die Wirklichkeit geholt. dünner Stoff. schlechter unmoderner Schnitt. Optisch nicht schön. Sowas muss man nicht behalten

schlecht

sehr schlechte Ausfertigung vorne, an bund nich gut gemacht, und nicht passend vorne und hinter. Vor paar Jahren waren die Hosen in Größe 54 sehr gut.Warum nicht heute soooooo?