Home affaire Spiegel Schönerempfang, mit Kerzenhalter, geflochtenes Wasserhyazinthengeflecht, Breite 150 cm

Sehr schöner Spiegel zum günstigen Preis

Der Spiegel hat eine tolle Optik, die sich in fast jedes Ambiente gut integrieren lässt und einen wertigen Eindruck macht. Das große Querformat hat mich begeistert, ich habe lange nach so einem Spiegel gesucht. Ich nutze ihn in der Toilette. Was für mich persönlich nicht so von Vorteil ist, ist dass die Kerzenhalter Dorne zum halten der Kerze haben, da ich dort gerne Glasteelichte aufgestellt hätte - aber das schmälert die Qualität des Produktes natürlich nicht. Wie sich das Geflecht über die Zeit hält, kann ich jetzt noch nicht sagen. Von mir eine klare Kaufempfehlung für diesen Spiegel.

Schöner Spiegel

Ein wirklich schöner Spiegel, hängt bei mir über dem Sofa und sieht klasse aus, ich habe bei den Kerzenhaltern die Dornen abgekniffen um LED Kerzen raufzustellen. Das einzige was mich stört ist daß das Geflecht oberflächlich gefärbt ist und wenn etwas abplatzt was leicht passiert, ist es darunter hell und fällt dadurch doll auf

Super Optik!

War beim auspacken sehr überrascht. Super gut verpackt alles super. Das Produkt sieht noch besser aus als auf den Bildern. Kein Chemischer Geruch .Ein tolles Produkt.

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Ein sehr schöner und auch qualitativ guter Spiegel, den ich im Eßzimmer über einem Sidebord hängen habe. Ein echter Hingucker, den wohl nicht jeder hat. Das Material und auch die Verarbeitung sind o.k.

tolles Wandmöbel

ich bin total begeistert, ein sehr edles Designstück, der Spiegel hängt bei mir Wohnzimmer über der Couch und verbreitet eine stilvolle gemütliche Atmosphäre

Ein toller Artikel der sehr schön ist.

Ein sehr schönes Teil mit hochwertiger Qualität und Prestige. Passt super in mein Wohnzimmer. Auf jeden Fall sehr kompakt und schön. Kann nur weiter empfeheln.

Schmuckstück

Der Spiegel schaut super aus, die Kerzenständer haben wir weggelassen, das sie platzmäßig gestört haben, was dem Aussehen aber nicht schadet.

Toller Spiegel

Leider blättert wirklich ein wenig Kork ab,aber dennoch schöner Spiegel aber 130€ sind doch ein wenig viel Geld dafür.

Ein toller Artike! Ein echter hingucker!!!

Ein echter hingucker! Das anbringen an der Wand hat mir Schwierigkeit bereitet, wegen des Gewichtes. Trotzdem bin ich zufrieden.

Edel und geschmackvoll

Top modernes Design. Qualitativ hochwertig verarbeitet. Einfach aufzuhängen und durch die Kerzenhalter auch romantisch...

Sehr schöne Spiegel

Sehr sehr toll und schön.Diese Spiegel sieht noch besser im Orginal als die Beschreibung.

Suuupeeerrr

Sehr schöner Spiegel. Ein Blickfang. Würde allem es empfehlen.

Sehr schöner Spiegel

Spiegel ist sehr schön, würde ich jederzeit wieder kaufen!

SieT gut aus ganz anderes als standard ...

SieT gut aus ganz anderes als standard Spiegel zum epfelen

Ein wunderschöner Blickfang

Der Spiegel in heller Ausführung passt zusammen mit der Garderobe und den 2 Regalen aus der gleichen Serie perfekt in den im Landhausstil gehaltenen Eingangsbereich. Er verdeckt gleichzeitig einen sehr großen offenen Sicherungsschacht und sorgt für eine optische Vergrößerung der Wohnung. Aufgehängt und zusammen mit den 2 cremefarbenen Kerzen (ich habe mir welche mit 7cm Durchmesser und 15cm Länge gekauft - passt perfekt) auf dem schwarzen Gestell entfaltet der Spiegel erst seine volle Wirkung, und ich kann bestätigen, dass er dann in der Tat überhaupt nicht billig aussieht, sondern natürlich, zeitlos, und absolut stilvoll.

Top Ware zu top Preisen

Sehr sehr schöner Spiegel. Bei uns hängt sie über dem Esstisch an der Wand. Der Esstisch hat die Wenge Farbe und zusammen sieht alles top aus. Der Spiegel ist genauso breit wie der Tisch. Und man kann die ganze Wohnung durchsehen. Einfach schön und war auch leicht an der Wand zu befestigen. Wenn ich Platz hätte, würde ich den selben wieder kaufen.

Super Optik, ansich ein Toller Kauf.

Positiv: ein sehr Dekorativer Spiegel, das Design und die Verarbeitung ist gut, und ist toll anzuschauen. Negativ: die Kerzenhalter mssen durch das Gewebe vom Holz durch gedrückt werden, es sind keine löcher für die untere Halterung vorhanden, so muss der Käufer also gleich mal das Holz von dem Spiegel zerstören!

Wunderschöner Spiegel

Ein wunderschöner Spiegel! Er wirkt sehr edel! Leider waren die Kerzenteller bei der Lieferung verbogen. Das habe ich heute reklamiert und in der Vergangenheit war Otto immer sehr kundenfreundlich. Wenn irgendetwas an der Ware nicht 100 % ok war, wurde umgehend und problemlos Ersatz geliefert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Otto diese Kerzenteller umgehend austauscht.

Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Sehr schöner und großer, massiver Spiegel; verbreitet im Raum viel Gemütlichkeit und Freundlichkeit. Der Rahmen ist nicht sehr sauber verarbeitet, schaut aber trotzdem sehr edel aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

Würde ihn sofort wiederkaufen.

Der Spiegel ist muss ich sagen ist sehr schön vor allem die Kerzenhalter machen ihn zu einem Hingucker , dabei ist er sehr leicht und sehr einfach anzubringen.

Home affaire Spiegel »Schönerempfang«, mit Ke

Ich habe den Spiegel für unser Schlafzimmer bestellt, da er wegen des Rattans super zu den Holzmöbeln passt. Er war sehr gut verpackt, mit dicken Styropormatten geschützt. Der Spiegel war in 5 Minuten zusammengebaut (die beiden Metallstäbe einhängen und festmachen) und sofort einsatzbereit. Wir haben die Metallstäbe mit den Haltern für die Kerzen allerdings wieder entfernt, da ich immer daran hängen geblieben bin, beim am Bett vorbeigehen (ist etwas eng neben dem Bett). Aber ohne sieht der Spiegel auch schick aus! Ich würde den Spiegel nochmal kaufen, weil er so schön ist. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung. von einer Kundin aus Harxheim ٠٦.٠٣.٢٠١٧ Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben Findest du diese Bewertung hilfreich?

Schicker Spiegel!

TOLL……ABER

Nach 6 Monaten Wartezeit…….Vorab: für den Preis und rein optisch ein echt bombastischer Spiegel, richtig schön!!!! Und die Verpackung sehr gut durchdacht, damit er auch heile ankommt. Den Stern Anzug gibt es weil er anscheinend falsch gelagert wurde und am Rahmen etwas eingedrückt war und ich es farblich nachbessern musste und die Gummidichtung zwischen Spiegel und Rahmen war an einer Stelle nicht sauber zusammen gefügt worden, musste man wieder etwas reindrücken, ist zwar nicht 100% aber wie gesagt für den Preis Ist OK, auch wenn man sich erst was geärgert hat.

Schöner dekorativer Spiegel

Ich habe lange nach einem Spiegel gesucht der in meinem Wohnzimmer über dem Sofa hängen soll. Die meisten Spiegel mit einem großem dekorativen Holz Rahmen sind meistens sehr schwer und ich habe nach einer alternative gesucht und diesen hier gefunden. Er wiegt ca. 11 Kilo und sieht sehr schön auf meiner Sandfarbenen Wand aus. Qualität gefällt mir auch sehr gut. Es sind noch zwei Kerzenhalter dabei die man optional dranhängen kann.

Toller Spiegel

Der Spiegel hat uns positiv überrascht. Sieht in echt super aus. Nur gefallen uns die Kerzenhalter nicht daran. Wir ließen sie einfach weg. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Er kam wirklich schön verpackt hier an. Da hat sich der Versender sehr viel Mühe gegeben. Klare Kaufempfehlung und für den Preis ein Schnäppchen.

Ein echter Hingucker fürs Wohnzimmer

Der Spiegel Home Affaire sieht genau so aus, wie abgebildet. Ein echter Hingucker für unser Wohnzimmer, da wir sämtliche Blumenübertöpfe auch aus dem gleichen Material haben. Sehr stilvoll! Der Spiegel kam sehr gut verpackt bei uns an, mit zweifacher Styroporverpackung und extra Schutz für das Spiegelglas. Bin super zufrieden und kann den Spiegel nur wärmstens weiter empfehlen!

Schöner Spiegel

Schöner Spiegel, der mir sehr gut gefällt. Passende Schrauben für die Aufhängung wären noch super gewesen und die Angabe der Größe in der Artikel-Beschreibung (Breite 1,50m + Höhe 0,70m inkl. Rahmen). So war es ein Überraschungspaket, aber wir wollten einen großen Spiegel, von daher alles gut. Auch ein Vorteil, dass er nicht extrem schwer ist, trotz der Größe.

ein toller Atikel der sehr schön anzusehen is

Lach ich hatte gedacht das das ein mormaler spiegel ist bin so in meinen Renovierungsarbeiten und der Decoration beschäftig das ich den spiegel einfach bestellt habe und doch nicht nach geschaut habe wie groß der ist... Aber es passt trotzdem bei mir rein nur nicht da wo er sollte... bin sehr zufrieden ist ein toller spiegel.. bringt eine warme atmosphäre ins Esszimmer...-)

Der Spiegel wirkt durch die dunkle Farbe...

Der Spiegel wirkt durch die dunkle Farbe sehr edelund kunstvoll. Er passt von der Größe her perfekt an unsere dafür vorgesehen Wand. Etwas enttäuaschend war jedoch der Zustand des Materials, dh. das Flechtgewebe hatte an einigen Stellen helle Flecken und einer der Kerzenhalter war sehr verbogen, so dass die Kerze schief darin stehen würde.

Tolles Karisma,Romantik Wandspiegel

Ich hätte nie gedacht das dieses wunderschöne Wandspiegel so eine Karisma ausstrahlt,mein Wohnzimmer ist zum etwas schönerem geworden ein richtiger hingucker ,es lohnt sich wirklich und für diesen Preis kein Thema passt,würde echt weiterempfehlen und psssstttt auf dem Bild ist dieses Spiegel nicht mal so schön wie in echt.