Wunderbar weich
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar weich, Passform ist prima, liegt gut an, bin 1,80m mit 78kg, habe Größe M, Materialstärke ist gut, für mich könnte es ein bisschen dicker sein (mag es gerne warm), hervorzuheben ist die Länge, denn er ist etwas länger, als ich es von anderen Pullis gewohnt bin.
Ich würde ihn nochmals kaufen.
Sehr schöner pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er sieht super aus und das Material fühlt sich toll an.
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und eleganter Pullover in guter Qualität