• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
byLIVING
Esstisch Nori
Küchentisch in Eicheoptik, Gestell wahlweise anthrazit oder weiß
Esstisch Nori In weiteren Ausführungen verfügbar
3.3 von 5
(10)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tisch

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren Teile kaputt. Schrauben lagen lose im Paket. Schade

Schöner Tisch mit kleinem Minuspunkt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner stabiler Tisch, der Aufbau ging ganz gut, ausser bei den Beinen, da waren keine vorgegebenen Löcher da, was es etwas schwierig machte

Schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War verwundert für das Geld sehr schöner Tisch

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Lieferung waren schon die Tischplatten kaputt, bemängelt und Ersatz erhalten. Aber auch die gehen bereits nach 2 Monaten kaputt. Umlimer löst sich und Kanten platzen auf. Würde ich nicht wieder kaufen.

Rillen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat der Tisch 3 mitgelieferte Tischplatten und dementsprechend hat er auch größere Rillen, wo sich Essenreste rein verirren könnten und/oder sogar durch auf den Biden fliegen. Leider sind die Beine auch eher grässlich, als schwarz, wie es auf den Fotos zu sehen ist...sehr schade, jetzt kann ich mich nach einem neuen Tisch umsehen mit einer Platte, wo nichts durchfällt...

Vom Bild her schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat aber paar Tücken. A sind es 3 Platten um daraus eine Tischplatte zusammen zu stecken. Platte ist damit uneben. B die Beine müssen in der Steckfunktion deutlich verstärkt werden, mit Leim und vielleicht noch mit Winkeln zusammen gehalten werden, da die Beine sich sonst auseinander biegen können und ein Spalt entsteht. Ich würde den Tisch nicht weiterempfehlen. Preis/Leistung nicht stimmig.

Schöner Tisch, Beine mühsam zu befestigen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Holzplatten! Hätte ich nicht erwartet. Das Zusammenbauen ging bis zu fen Tischbeinen sehr gut. Diese haben aber keine vorgebohrten Löcher und es ist sehr mühsam diese zu befestigen. Das könnte definitiv optimiert werden, ansonsten Top Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tisch .

Basteltisch!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...nicht zu empfehlen ...billig ist eben Billig... ....noch nicht einmal die Tischplatte ist gerade ..farblich okay...
1/ 1